-->

[Neuzugänge] KW 24 ... wunderbare Tauschpost ♥


Es grenzt schon an ein Wunder, dass mich diese Woche überhaupt ein Buch erreicht hat... ich liebe die Post! ... "Eden Academy" ist ein Tauschbuch mit der lieben Leslie von LeFaBook. Vielen Dank Liebes, ich freu mich sehr über das Buch. ♥

Was durfte bei Euch die Woche einziehen?


Liebe Grüße  

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken von Lauren Miller:
Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...

7 Kommentare:

  1. Eden Academy ist sooo toll! Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird :-)
    Bei mir sind diese Woche "Together Forever - Zweite Chancen", "After love", "Elfenkuss" und "Elfenliebe" eingezogen,& ahhh....... Together Forever ist soo schön *___* (ja, ich habs schon gelesen :D)

    LG<3
    Anna von www.annasalvatoresbuchblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen! Allein das Cover ist schon wunderschön :-)

    Liebe Grüße, Tanja ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    schönes Buch. Ich hab schon viel gutes darüber gehört. ;)
    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. xDDD ICH LIEBE DICH WEIB!
    DU bist so Badass - schon wieder - und plättest mich mit deinen neusten Neuzugängen. ^^ Aber ich muss selbst nix sagen...wären da nicht die vielen ebooks, hätte ich kaum Neuzugänge. UND GLÜCKLICHERWEISE hab ich dieses Buch auch im Auge, also bin ich grade sehr happy, dass es schon mal den Weg zu dir und deinen SuB gefunden hat, und du es iwann ja lesen und mir dann deine Meinung mitteilen wirst. *Mit Wimpern klimpern*

    Büdde? :D *Ich hab deinen Lesestatus einfach im Auge und überfall dich, sobald ich es da auftauchen seh*

    Auf das dich der Stress nicht noch zu seiner Frau nimmt und dich in die "reale" Welt für immer verschleppt... :-*

    ~ Jack <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Eden Academy ist ein wirklich interessantes Buch - ich bin gespannt was du dazu sagst.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Servus ^^

    Na was ist denn hier los ???? Ich glaube ich muss mich langsam echt mal zusammenreißen -.- Sonst toppe ich dich diesen Monat schon wieder *heul*
    Aber im Juli wird alles besser ... da bin ich 2 Wochen nicht da und kann keine Bücher kaufen xD Yeah es gibt noch Hoffnung ^^
    Das Buch da will ich auch lesen ^^ Also schnell verschlingen damit du der Sunny sagen kannst ob sie es auch haben muss :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen