-->

[Monatsrückblick] Mai 2015 ... oder auch der Monat der SCHANDE




Dafür komm ich heute extra aus meiner Box gekrochen!

  1. Schnee wie Asche (Band 1) von Sara Raasch

Gesamt: Gelesen im Mai 1 Buch, 460 Seiten. Im Durchschnitt 15 Seiten am Tag. (Was natürlich Schwachsinn ist, ich hab schon mehr gelesen.^^)
Was soll ich sagen, ich hatte erst überlegt den Monatsrückblick ausfallen zu lassen... aber man soll ja auch Fehlschläge nicht verstecken oder?
Ich könnte an der Stelle noch die ganzen Bücher aufzählen, die ich bis zur Hälfte gelesen hab... aber wir machen ja hier keine halben Sachen. :D




Kann man es wirklich Monatshighlight nennen? Ist immerhin das einzige Buch... aber vom Prinzip her schon, oder? o.O
Rezi folgt!



Erübrigt sich ja. :D



eBooks:


Gesamt: 34 Bücher, 2 eBooks
Das hat dem SuB auf jeden Fall sehr sehr gut getan und die Neuzugänge wiegen die gelesenen Bücher doch auf jeden Fall auf... oder? :D


Das Update zur Challenge der Gegenteile fällt im Monat Juni leider aus. 
Bitte habt Verständnis, im Juli könnt Ihr dann wieder ganz gewohnt durch ein Update stöbern. :)


Und wie war Euer Monat? Bestimmt um einiges besser als meiner. :) 
Was war Euer Highlight?


Liebe Grüße

15 Kommentare:

  1. Haha ;D, genial, dein Post!! ;) Überhaupt das Monatshighlight ...!^^ Aber ich kann dich gut verstehen, im Jänner war bei mir auch tote Hose, was gelesene Bücher betrifft. Nur 2 habe ich im ersten Monat gelesen. ;)
    Und wow - insg. 36 Neuzugänge?? In welcher astronomischer Höhe befindet sich dein SuB denn gerade?^^
    Ich finds aber fantastisch, dass du trotzdem einen (sarkastischen) Monatsrückblick gemacht hast, man hatte wenigstens was zum Lachen. :D

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Katja,
    ich glaube jeder hatte mal eine Leseflaute ;) Meine war so groß, dass ich auch gleich für 6 Monate das Bloggen eingestellt habe. Mein Monat war ausgesprochen gut und ich habe so viel gelesen wie schon lange nicht mehr (Ganze 6 Bücher, also das Doppelte der Monate davor) :D

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade ein bisschen lachen. :D 34 neue Bücher gegen ein gelesenes.. hihi, das ist witzig. :D Und auch irgendwie eine Schande, ja. :D Aber manchmal gibt es eben solche Monate, wo man eigentlich Lust auf alles hat und zig Sachen kauft, aber dann nix zu Ende liest. Dafür wird dein Juni sicher besser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja,

    Dieser Beitrag!
    Made my day.
    Ich musste so lachen. Vor allem die Schöne Box der Schande, die du dir diesen Monat aufgeladen hast, ist wirklich süß.
    Ich wünsche dir dafür einen lesereichen und sonnigen Juni. Vielleicht kannst du ja wieder aufholen XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ach so ein etwas laueren Monat gibt es halt immer irgendwann.
    "Schnee wie Asche" ist ja zurzeit auf sehr vielen Blogs zu sehen und ich bin schon auf deine Meinung gespannt!
    Du hast aufjedenfall einige Schätze angesammelt, die du hoffentlich auch bald wieder befreien kannst.
    Gnz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katja,

    finde ich gut, dass du auch für dieses eine Buch eine Monatsstatistik machst :-)
    Du hast zwar nicht so viel gelesen, dafür hast du aber tolle und vor allen Dingen jede Menge Neuzugänge ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ist noch ein Plätzchen in der Box frei? Ich hab diesen Monat ganze zwei Bücher geschafft - auch keine Glanzleistung. Aber ich denke, so ist das Leben manchmal nunmal. Dafür ist es in anderen Monaten mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    ein Buch ist doch besser als keines :) Manchmal hat man eben einfach nicht so viel Zeit. Mir ging es im Jänner so, da habe ich kein einziges Buch gelesen, weil ich drei Wochen krank war. Mein Highlight im Mai war "Angelfall - Fürchtet Euch Nicht".

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    KATJA DU BIST DIE GRÖßTE! *Mit Glitzer um mich werf*

    Is da noch platz in deinem Kartönchen ^^? Sieht dso gemütlich aus und wenn wir beide jeweils nur EIN BUCH mitnehmen, passen wir da locker rein. :D Ne aber im Ernst: Wenn die Zeit nicht da ist, ist sie nun mal net da. Es gibt ja zum Glück noch weitere Monate in dem du wieder mehr lesen kannst. Aber bitte net alle Bücher in unseren Kartonofshame mitnehm. ^.^

    ~ Jack, der dich im Kaddon drückt <3

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, wie stark du deinen SuB abgebaut hast... wird man glatt neidisch :D

    Hahah, aber bestimmt liest du im Juni wieder ganz viel;)
    Ich habe mehr gelesen, wenngleich ich damit nicht ganz zufrieden bin... aber vlt. guckst du ja mal rein?

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/05/epilog-mai-15-hinter-den-kulissen-oder.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :))

    Ich habe diesen Monat auch nur 2 Bücher lesen können, aber der Monat Juni wird besser ;))

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    so einen richtigen Leseflop-Monat hat man halt mal zwischen durch, aber ja, wenn du schon fragst, mein Mai war besser als deiner. ;-)

    Der Juni biegt dann alles wieder hin, lass' dich nicht stressen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi Liebes,

    na der Sub reißts doch wieder raus xD Nee ehrlich, ein Buch ist doch besser als keines =) und es soll ja Spaß machen und nicht (zu sehr) in Stress ausarten =)

    Glg
    Micha
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  14. Ähm ja...Ich mag deinen Humor? :D
    Übrigens habe ich ungefähr so viele Neuzugänge wie du (31)...
    Finds klasse, dass du es trotzdem gemacht hast :-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. *laut loslach* loooooooooooooooooooooooooool xD
    Die Kiste xD Ich hau mich weg ^^
    Du hättest ja auch alle angefangenen Bücher auflisten können ^^ Dann wären es ein paar mehr geworden :-p
    Und so ein mist ... du hast weniger Bücher als ich ^^ Gib dir doch mal Mühe :-p

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen