-->

[Aufruf] Kick Ass Tournement 2015


Hallo liebe Leser des Kick Ass Tournement 2015.
Ich habe die große Ehre den wohl heißesten Bad Boy der Buchwelt vorzustellen ... Daemon aus der "Lux"-Reihe.
In meinem ersten Post werde ich Euch Daemon näher vorstellen. Wobei ich mir die Vorstellung wahrscheinlich sparen könnte, denn wer kennt ihn nicht? Ja Hände hoch, wenn es der Fall ist. :)



Hier kommt Ihr zur Abstimmung. Es würde mich freuen wenn Ihr Euch einen Moment Zeit nehmt und beide Beiträge lest und dann hoffentlich für Daemon votet und mich unterstützt, damit ich in die nächste Runde komme und einen weiteren Beitrag verfassen darf. :P

Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Hi Katja =)

    Also ich bin da absolut parteiisch, aber nehmen wir mal an, ich wäre es nicht ^^. Dein Beitrag ist toll geworden! Ich will Daemon in der nächsten Runde sehen!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)
      Auch hier noch einmal danke für deine Unterstützung. Ich freu mich mit Daemon in der nächsten Runde zu sein. ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Daemon *________________*
    Ähm..., ja, *räuper* *hust*
    Ich werde mir dann mal unparteisch die Berichte ansehen und dann eine wohlweislich überlegte Entscheidung treffen.

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna *.*
      Danke? :D Ich bin echt froh über die Unterstützung! (Falls du eine bestimmte Entscheidung getroffen hast, von der ich wohl denke, dass du sie getroffen hast. *lacht) :D June war schon ein harter Brocken.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich gestehe, Daemon hat mich sofort zum Abstimmen bewegt, ohne dass ich den anderen Beitrag gelesen habe. Aber wir reden hier auch schließlich von Daemon Black! :D

    Viel Glück, damit du in die nächste Runde kommst!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca :)
      Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung, ich hab mich sehr gefreut. :D Nächste Runde ist geschafft! :) Ich freu mich schon auf einen weiteren Beitrag über Daemon. ♥

      Ach einmal geht noch... DANKE! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Habe abgestimmt ... aber das weißt du ja schon xD
    Bei Daemon kann ich einfach nicht nein sagen :-p
    Ich muss dann auch endlich mal Band 3 lesen ^^ Hach ja ich nehm es mit in den Urlaub ^^ Ich glaube das Auto ist voll mit Büchern ... Klamotten brauch ich keine xD

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen