-->

[Aktion] Top Ten Thursday #46

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... einfach geht's ja gar nicht. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)




Leider sind durch meine Leseflaute nicht sooo viele aktuelle Bücher dabei, wie das sonst vielleicht der Fall wäre. :)
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ohhhh keine einziges dabei, das ich auch gelesen habe :( .... wobei Monica Murphy und Samantha Young noch bei mir herum subben. :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Katja,

    deine Liste könnte in der Theorie auch meien sein :-D wir haben zwar nur Bannwald gemeinsam, aber sonst auch einen sehr ähnlichen Geschmack.
    Legend Subt bei mir, Schnee wie Asche steht auf meiner WuLi und Feuer und Flut werde ich wohl bald draufsetzen, so oft wie mir dieses Buch überall begegnet :)

    Lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    tolle 10 Bücher. Leider hab ich davon noch keins gelesen, aber das ein oder andere steht auf meiner Wunschliste :)
    Hier sind meine:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    da hast du ja wieder ganz schön viel dabei, was ich auch noch lesen möchte ;)
    Vor allem Feuer & Flut + Schnee wie Asche reizen mich momentan sehr.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich glaube, ich habe es schon mehrmals gesagt, aber ich fand "Feuer & Flut" und "Schnee wie Asche" toll, "Bannwald" will ich noch lesen, und "Legend" und die ersten beiden Bände von "Flammanmädchen" subben hier noch rum!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen