-->

[Aktion] Top Ten Thursday #45

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... Fantasy-Bücher... *kreisch* :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher aus dem Fantasy Genre


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)





Ich bin so stolz auf mich. Endlich haben es mal wieder nur Bücher auf die Liste geschafft, die ich auch gelesen habe. :D Habt Ihr vielleicht Fantasy-Bücher für mich, die ich unbedingt lesen sollte? ^^
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag. ♥


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Hallo,

    dieses Mal haben wir kein einziges Buch gemeinsam auf der Liste. Ich kenne ein paar davon aber gelesen habe ich noch keines.

    Von meiner Liste habe ich auch alle gelesen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Ich kenne (fast) alle Bücher, bzw. habe sie fast alle auch gelesen :D
    Dreimal darfst du raten, welches der Bücher mein Liebling ist ......... ;)

    GANZ GANZ LIEBE GRÜßE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    du hast einige tolle Bücher auf deiner Liste für dieses Thema stehen.
    Ich finde bei diesem Thema hat man so eine große Auswahl ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    das ist eine schöne Liste. Die Vampire Academy habe ich auch gelesen und ich liebe sie! :)
    Schau dir doch mal die Dreamtime Saga von Bianca Balcaen an. Sie ist einfach so toll!! Kann ich nur weiter empfehlen ;)

    Liebe Grüße, Jule ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja!

    Eine sehr schöne Auswahl und viele Bücher, die ich gar nicht bedacht habe und die direkt auf meine Wunschliste gelandet sind :) Wir haben "Zwischen den Welten Bd. 1" gemeinsam. Eine meiner liebsten Trilogien, die musste ich einfach auflisten :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich bin mir nicht sicher, wie gut meine Empfehlungen zu deinem Geschmack passen...

    LG,
    André
    Hier geht es zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katja!!

    Grischa und Daughter of Smoke and Bone hab ich gelesen, tolle Reihen, vor allem Daughter of... war ist mein diesjähriges Jahreshighlight bisher :D
    Die anderen kenne ich alle leider noch nicht, aber Alice im Zombieland subt und Dark Wonderland hab ich auf der Wunschliste!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen