-->

[Aktion Stempeln] Juni 2014


Hallo ihr Lieben,
heute der Rückblick auf den Juni 2014. 
Die Grundidee ist von Aisling Breith, nun wird die Aktion von Favola weitergeführt.
Und wehe einer lacht. :P






"Stigmata" bekommt von mir den grünen Stempel. Hier sind mir nicht nur die Handlung im Kopf geblieben und das Feeling beim Lesen, sondern auch die wirklich sehr guten Fotos. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt nachholen. Außerdem hat das Buch einen sehr tollen Trailer.
"Herz verspielt" bekommt knapp den grünen Stempel, mir ist das Buch zwar recht lückenhaft im Gedächtnis geblieben. Aber für den roten Stempel... nee, da ist noch geung Handlung im Kopf. :D
Chroniken der Unterwelt - City of Glass (Band 3) von Cassandra Clare

Leider muss ich dem dritten Band von "Chroniken der Unterwelt" einen roten Stempel geben, er ist mir einfach extrem lückenhaft im Gedächtnis geblieben... leider hab ich auch keine Rezi zum Buch verpasst, was mir jetzt nicht gerade weiter half. Ich muss es wahrscheinlich nochmal lesen, wenn ich mit der Reihe weiter machen möchte. :D
Ich wollt das Stempel erst ausfallen lassen, aber warum nicht. :D
Könnt Ihr Euch denn an Eure Bücher im Juni 2014 noch erinnern? Haben wir vielleicht ein gemeinsames Buch gelesen? :)

Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Oh shit ich haben Stigmate immer noch nicht gelesen ... hach mensch ich komm nicht mehr hinterher ... so viele tolle Bücher die auf mich warten und ich kaufe immer wieder neue xD
    Aber bald xD wird es sich nicht ändern :-p

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja

    "Herz verspielt" und "City of Glass" habe ich auch schon gelesen und ich muss zugeben, dass ich die gleichen Stempel zücken müsste. Bei Reihen finde ich es immer schwierig zu wissen, wo der eine Band anfängt und der andere aufhört.
    "Stigmata" möchte ich auch endlich einmal lesen. Das Buch wartet schon viel zu lange auf meinem SuB und dabei ist es so toll aufgemacht.
    Ach ja, der Sammelpost ist eben online gegangen: *klick*

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Stigmata ligt bei mir noch immer auf dem SuB. Das ist so ein Buch, dass ich unbedingt haben musst und als ich es dann gekauft hatte, da hatte ich irgendwie keine Lust mehr darauf. Verrückt. Irgendwann lese ich es aber!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Gelesen habe ich noch keins von deinen Büchern, aber Stigmata liegt noch auf meinem SuB. Mal schauen, wann ich das Buch lesen werde.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    von den Chroniken der Unterwelt habe ich bisher nur Teil 1 + 2 gelesen und hmmm, irgendwie kann ich mich auch nicht mehr an allzuviel erinnern. Irgendwie hatte ich auch so ein eigenartiges Gefühl, nachdem ich den 2. Band gelesen hatte, weil ich irgendwie kaum was mit rausgenommen habe aus dem Buch und mich fast gefühlt habe, als hätte ich die Reihe noch gar nicht gelesen :D Muss dann auch schauen, wie ich das mit dem Weiterlesen mach...
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :),

    juhu, ich kenne alle drei Bücher von dir - wenn auch nur eines gelesen. Herz verspielt. Da muss ich aber ehrlich zugeben, dass es den roten Stempel bekommen hätte, da ich mich nicht wirklich an die Handlung erinnern kann.

    Stigmata ist auf dem SuB und soll im Juli fällig werden, zumindest habe ich es eingeplant. :) Schauen wir mal. Habe mir die Bilder darin noch nicht angeschaut - möchte mich überraschen lassen.


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    gelesen habe ich noch keins deiner Bücher, aber natürlich kenne ich die Chroniken der Unterwelt Reihe
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen