-->

[Neuzugänge] KW 16 ... langersehntes und ein eisern verschlossen gelassenes Geburtstagspaket :) ... und noch so manch anderes o.O



eBook:

"Lilien und Luftschlösser" ist der zweite Band der "Verliebt in Serie"-Bücher von Sonja Kaiblinger. Ich mochte den ersten Band wirklich sehr, der Humor war einfach göttlich. Daher freue ich mich, den zweiten Band nun in der Leserunde auf Lovelybooks lesen zu können. Vielen Dank an den Loewe Verlag und Sonja Kaiblinger für das Buch. ♥

"Gefährliche Wünsche" hab ich von impress zur Verfügung gestellt bekommen, denn ich hab mich noch schnell auf die Bloggeraktion von Natalie Luca gemeldet. Danke! ♥

Etwas länger hab ich jetzt schon mein Geburtstags-Paket (LOOOOL) von der lieben Lielan hier. Nur hatte ich leichte Schwierigkeiten mit meinem Paket für sie. Also hab ich mir fest vorgenommen meins erst zu öffnen, wenn sie ihres hat und diese Woche war es dann endlich soweit. :D "Soul Beach" und "Lost Lands" sind also Dank Lielan bei mir eingezogen und auf "Soul Beach" bin ich seit ihrer Rezi sowieso schon total gespannt. :) Danke Liebes. :-*

Ja... dann musste ich ein Geburtstagsbuch neu bestellen und irgendwie flog der fünfte Band von "Bloodlines" mit in den Warenkorb. Ich kann mir das echt nicht erklären... hab's auch erst gesehen als es schon zu spät war. :D

Und ich hab einen ganz ganz kleinen Einkauf bei Arvelle gemacht. Drei Bücher nur! *stolz* "Wenn auch nur für einen Tag", "Mein Leben für dich" und "Nevermore" sind bei mir eingezogen. Eigentlich wollte ich nur "Nevermore", aber dann hab ich noch ein bisschen gestöbert. Ich hatte noch mehr... aber man muss ja ruhig bleiben. :D

Soooo und Samstag durfte dann auch noch "Toughtless" bei mir einziehen. Zwar scheinen die ersten Rezensionen etwas durchwachsen zu sein, aber das hält mich ja nun nicht davon ab mir mein eigenes Bild zu verschaffen. :) Danke an den Goldmann Verlag. ♥

Was durfte bei Euch die Woche einziehen?

Liebe Grüße  

Lilien und Luftschlösser (Verliebt in Serie, Band 2) von Sonja Kaiblinger:
Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. Deborah tobt, Jasper ist ziemlich verwirrt, aber zugleich fasziniert von New York. Gerade als Abby überlegt, ob Jasper vielleicht doch ganz nett (oder sogar mehr als nett?) ist, kündigt sich auch schon der nächste Sprung in die Serie an. Dort plant Bösewicht DeWitt eine neue Intrige. Aber wieso will er die Ashworths um jeden Preis ruinieren? Mithilfe von Tante Gladys und Hausmädchen Clarissa kommt Abby einem unglaublichen Familiengeheimnis auf die Spur. Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie! Mehr Infos rund ums Buch unter: www.verliebt-in-serie.de

Gefährliche Wünsche (Dschinn-Reihe, Band 1) von Natalie Luca:
Schuld ist nur diese dumme Wette: Weil die siebzehnjährige Lori zu schüchtern ist, um Jungs anzusprechen, muss sie die hässlichste Lampe auf dem Markt kaufen. Als kurz darauf ein leibhaftiger (und auch noch gutaussehender!) Dschinn vor ihr auftaucht, traut sie ihren Augen nicht. Sie soll sich etwas wünschen. Aber was? Während Lori noch grübelt, bringt der Lampengeist sie in eine peinliche Situation nach der anderen. Als dann noch ein fremder Junge an ihrer Schule auftaucht und beginnt Fragen zu stellen, weiß Lori nicht mehr, wie sie aus der Affäre wieder herauskommen soll. Quelle: Amazon


Soul Beach - Frostiges Paradies (Band 1) von Kate Harrison:
Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erhalten. Von ihr. Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein? Das Jenseits ist ein Strand und soziale Netzwerke wie Facebook gibt es auch für Tote. Kate Harrison erzählt eine Geschichte von Tod und Erlösung und macht daraus einen brandaktuellen Mystery-Thriller.

Lost Land - Die erste Nacht (Band 1) von Jonathan Maberry:
Eine Katastrophe, deren Ursache niemand kennt. Eine Enklave, in der sich die letzten Überlebenden verschanzt haben. Ein riesiges Niemandsland, das von Untoten bevölkert wird. Zwei Brüder, die einander Feind sind. Ein junges Mädchen, das den einen bewundert und den anderen liebt. Menschen, die von Freiheit und Zukunft träumen - in einer Welt, die zerstört ist. Biografie: Jonathan Maberry (geboren 1958) hat nach einer beachtlichen Karriere als Jujitsu-Kämpfer eine Reihe von Horror-Romanen verfasst, ist "New York Times"-Bestsellerautor und wurde mehrfach mit dem "Bram Stoker Award" ausgezeichnet. Er verfasst Graphic Novels für Marvel Comics und Drehbücher für Spielfilme wie "Wolfman". Jonathan Maberry lebt in Warrington, Kentucky, und freut sich auf einen Besuch auf seiner Website www.jonathanmaberry.com.
Quelle: Amazon


Bloodlines - Silberschatten (Band 5) von Richelle Mead:
Für Sydney Sage ist ihr schlimmster Albtraum Realität geworden. Durch den Verrat ihrer Schwester Zoe ist sie nun die Gefangene der Alchemisten. Denn Sydney hat das größte Tabu der Alchemisten gebrochen: Sie hat sich auf eine Liebesbeziehung mit einem Vampir eingelassen und mit Rebellen gemeinsame Sache gemacht. Ist ihre Magie stark genug, um sie vor der Gehirnwäsche durch ihre eigenen Leute zu schützen? Quelle: Amazon


Wenn auch nur für einen Tag von  Annette Moser:
Lukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Familie, sogar seinen richtigen Namen. Erst als er Jana kennen lernt, kann er sein neues Leben langsam akzeptieren. Jana trauert um ihren Bruder Florian. Um den Schmerz zu lindern, verdrängt sie seinen Tod und verstrickt sich dadurch immer mehr in ein Gewirr aus Lügen. Keiner von beiden ahnt, dass ihre Schicksale ausgerechnet durch Florians Tod verknüpft sind. Die Lügen drohen ihre Liebe zu zerstören. Dennoch wünschen sich Lukas und Jana nichts sehnlicher, als einmal ungetrübt glücklich sein zu dürfen - wenn auch nur für einen Tag.

Mein Leben für dich von  Annette Moser:
Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia. Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe …

Nevermore von Kelly Creagh:
Als Isobel bei einem Schulprojekt dem Außenseiter Varen zugewiesen wird, weiß sie noch nicht, dass das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Überraschenderweise versteht sie sich nicht nur gut mit ihm, sie scheint sich sogar in ihn zu verlieben. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr wird sie in den Bann der geheimnisvollen Traumwelt gezogen, die Varen sich geschaffen hat. Und diese Welt birgt viele Gefahren: Bedrohliche Kreaturen dringen in die Wirklichkeit und sind nun auch hinter Isobel her. Allmählich begreift sie, dass Varen immer tiefer in die Welt seiner (Alb-)Träume zu gleiten droht. Und nur sie kann ihn retten!
Quelle: Amazon


Toughtless - Erstmals verführt (Band 1) von S.C. Stephens:
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...

Kommentare:

  1. Hallo Katja, :)
    "Gefährliche Wünsche" klingt echt toll. :) Das merke ich mir direkt mal.^^
    "Soul Beach" fand ich sehr gut. :) Da müsste ich endlich mal weiter lesen.^^
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    was für schöne Schätze du wieder vorstellst! "Soul Beach" möchte ich auch mal lesen, werde es mir aber mal aus der Bibliothek holen.

    Da lag das Paket von Lielan verschlossen bei dir rum? Da warst du richtig tapfer, mich hätte die Neugier übermannt.

    Wünsche dir schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ♥

    Was für wundervolle Bücher *-*
    Leider kenne ich keines davon, aber 'Nevermore' sieht einfach nur richtig schön aus! :)

    Viele wundervolle Lesestunden wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge
    ich hab die Soul Beach Bücher auch hier, aber noch nicht damit angefangen bzw. hab das erste nur angelesen damals, fands aber super :)

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Nevermore ist auch die Woche bei mir eingezogen. :)
    Tja, und zu THoughtless hast du leider recht. Ich habe es abgebrochen. Ich hoffe es gefällt dir besser.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Ziemlich viele Loewe. xD Aber die beiden Bücher von Annette Moser klingen wirklich sehr interessant. *o* Ich bin sehr gespannt, wie du sie finden wirst. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ^^

    "Mein Leben für dich" steht schon seit ewigen Jahren auf meiner Wunschliste. Allerdings hab ich es immer nur als eBook gesehen, weswegen ich es mir nicht holen konnte .. Aber es jetzt als Taschenbuch raus ist (*innerlichfastvorfreudeplatzend*). Ich muss das so schnell wie möglich haben. Die Story hört sich so toll an ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    bin gespannt was du zu Gefährliche Wünsche sagst,
    Nevermore liegt noch auf meinem SuB.
    Liebe Grüße und viel beim lesen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuzugänge hast du da :)! Ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,

    na dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :)

    Da sind ja echt ein paar tolle Bücher bei Dir eingezogen. "Gefährliche Wünsche" hört sich ja wirklich klasse an, ich glaub, das muss ich mir auch noch kaufen. Aber vielleicht warte ich ja noch auf Deine Rezension dazu, also ganz schnell lesen, ja? ;)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit Deinen Neuzugängen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    das sind ja wirklich viele ^^
    ich wünsch dir auch viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey Liebes =)

    Soul Beach können wir zusammen lesen *.* Haha noch eins ^^ Bei der Menge sind wir die nächsten 5 Jahre ausgebucht ^^ Wenn es denn nur auch mal klappen würde -.-
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  13. Hello agaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain, ich sag nur hello again :D


    Bücher aus dem Loewe Verlag...sind von den Covern her ja eigentlich schon n Hinkucker. :D Hab mir aber glaube icch jetzt mal ernsthaft KEIN Buch aus diiesem Verlag durchgelesen...aber das Lilien klingt süß. *_* Muss mal schauen was der erste band der Serie is. ^-^

    Dann dein Bday Paket: AHHHHHHH so viele tolle Bücher!!! NEID!! Ich hab hier auch noch einige Bday Pakete/Sachen die ich verschicken muss. xD Daher schön, wenn ich net der Einzige bin, der damit rumtrödelt. ^.^

    Geflogene Bücher sind eh immer die Besten. ^^ Man gönnt sich ja sonst nix. :D (Mir VA ENDLICH MAL DURCHLESEN MUSS!!)

    xDDD "ABER MAN MUSS JA RUHIG BLEIBEN"!
    LOL! NET WENNS UM BÜCHER GEHT! Ich muss Arvelle auch mal testen, iwie bestellt da jeder außer ich. xD So darf das net mehr weitergehen!!

    GANZ VIEL FUN UND ICH HOFFE, DU HAST NOCH PLATZ FÜR BÜCHER!! *drück dich*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  14. Thoughtless habe ich auch vom Verlag bekommen und freue mich schon sehr drauf. Die Rezensionen sind mir egal, habe mir vorgenommen dem nicht mehr so viel Aufmerksamkeit zu widmen. Aus der Vergangenheit weiß ich, das mir so schon das ein oder andere Lieblingsbuch entgangen wäre. Finde es ja toll das es auch so ein Schinken ist :-)..hihi..

    Hübsche Neuzugänge meine Liebe <3<3

    Liebste Grüßlis

    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mausi,

    also da durften wieder so viele tolle Bücher bei dir einziehen *_* Silberschatten musst du ganz bald lesen, ich liiiieebbe es ❤
    Ganz viel Freude beim lesen :-*

    Glg ❤
    Micha
    *drück dich*

    AntwortenLöschen