-->

[Neuzugänge] KW 12 ... die etwas anderen Neuzugänge :)



eBook:

Eine klein Überraschung gabs vom dtv Verlag. Einen Popcorn-Eimer (+ leckerem Inhalt) und Postkarten passend zu "Heart.Beat.Love." (denkt an den kommenden Blogtrip^^), sowie einer weiteren Tüte mit Süßkram. Danke an dtv für das tolle Paket. :)

Ansonsten war die Woche echt eBook-lastig ... :D "Im Licht der Nacht" hab ich für die Leserunde auf Lovelybooks bekommen und hab es auch schon verschlungen, Rezi folgt. Danke an Mara Lang und impress für dieses tolle Buch!

Nach dem Gespräch mich Lara Greystone auf der LBM, hatte ich eine total nette Anfrage ob ich ihre beiden ersten Bücher gern lesen möchte. Die Autorin ist einfach so sympatisch und die Geschichten klingen toll, also hab ich große Lust auf die Bücher. Vielleicht werde ich sie mit Tilly zusammen lesen, wenn es klappt. :) Danke an Lara! ♥

Das letzte eBook war dann "Milena - Crazy in Love" was ich mir spontan beim Sieben Verlag runtergeladen hab... fragt mich nicht wieso, mir war einfach danach. :D Ich hab auch schon reingelesen. :)

Was durfte bei Euch die Woche einziehen? Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. :)


Liebe Grüße  

_________________________________________________________________________

Im Licht der Nacht von Mara Lang:

Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte…
_________________________________________________________________________

Unsterblich geliebt (Band 1) von Lara Greystone:
An ihrem romantischen Lieblingsplatz mitten in der Wildnis wird Lara, ohne es zu wissen, um Haaresbreite zur Beute eines jahrhundertealten Vampirs. Sie ist dem unheimlichen Fremden völlig ausgeliefert, weil ihr Hirntumor sie mal wieder ohne jede Vorwarnung kurzzeitig lähmt. Aus Angst versucht sie, ihre Hilflosigkeit zu verbergen.
Doch das Blatt wendet sich unerwartet, als der attraktive John, dessen Vergangenheit bis in die Ritterzeit zurückreicht, sich in sie verliebt.
Es knistert heftig zwischen den beiden, doch jeder verschweigt dem anderen sein Geheimnis und leider verhindert ein Missgeschick, dass die zwei sich noch einmal sehen.
John entdeckt Lara erst wieder, als sie am Ort ihres ersten Treffens von einer Eisenbahnbrücke in den Tod springen will. Der Tumor und seine furchtbaren Auswirkungen waren trotz stärkster Chemotherapie nicht mehr in den Griff zu bekommen.
Ein dramatischer Wettlauf beginnt, in dem John alles versucht, um ihr Leben zu retten. Am Ende gibt es nur noch eine Möglichkeit, aber die verstößt gegen das eiserne Gesetz der Vampire und zudem werden seine Feinde auf Lara aufmerksam.
Ihre aufkeimende Liebe wird nicht nur durch die Schatten von Johns Vergangenheit auf eine harte Probe gestellt. Die freiheitsliebende und klaustrophobische Lara findet sich plötzlich in einer Welt mit starren Regeln und geschlossenen Räumen ohne Sonnenlicht wieder. Und beim Versuch John zu retten, der in die Klauen seiner Feinde geraten ist, gerät sie zwischen die tödlichen Fronten zweier uralter Mächte.
_________________________________________________________________________

Gefangene aus Liebe (Unsterblich geliebt, Band 2) von Lara Greystone:
Lara hat es geschafft, John, den attraktiven Vampir, aus den Klauen seiner Feinde zu retten.
Doch das hatte seinen Preis: Sie musste eine Symbiose mit ihm eingehen – eine unzertrennbare, innere Verbindung. Nun lässt John sie nicht mehr gehen, kommt nicht gegen den Instinkt an, sie vor seinen Feinden zu schützen und in seiner Nähe zu halten. Sicher, er sieht zum Anbeißen aus und ist auch noch reich, doch die Sache hat nicht nur einen großen Haken. Obwohl er ihr versichert, sie zu lieben, ist sich Lara nicht sicher, ob sie nicht doch nur als Ersatz für seine verstorbene Ehefrau herhalten soll, der er zutiefst nachtrauert und der sie ähnlich sieht. Außerdem lässt er sie nicht mehr gehen, was heißt, dass sie in seiner Welt der dunklen, geschlossenen Räume ohne Sonnenlicht eingesperrt ist. Dabei wird Lara von extremer Klaustrophobie geplagt und ihr altes Leben, ihre Karriere mit ihren öffentlichen Auftritten gehen inzwischen den Bach herunter. Ihre Einsamkeit hinter sich zu lassen und John zu lieben, wäre eine verlockende Vorstellung, doch würde sie dann nicht ihre Persönlichkeit einbüßen? Aber spielt das noch eine Rolle, wo ihr Gehirntumor noch nicht einmal durch sein Vampirblut geheilt werden konnte und der große Blackout längst überfällig ist? Der Blackout, von dem sie nie wieder aufwachen würde? Aber vielleicht erwischen Johns Feinde sie ja vorher, denn seit seiner Befreiung steht sie auf deren Hitliste ganz oben.

Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Milena - Crazy in Love von Christine Thomas:
Es ist nicht einfach, in eine neue Stadt zu ziehen, und noch einmal von vorn anzufangen. Mac, der neue Mann an der Seite von Milenas Mutter, macht alles nicht unbedingt erträglicher.
Als wäre Milenas Leben nicht schon kompliziert genug, taucht eines Tages Macs Sohn Colin auf und versetzt nicht nur die Mädchen ihres Jahrgangs in Aufruhr, sondern lässt auch ihr Herz höher schlagen. Doch kann sie sich auf Colins Charme einlassen?

10 Kommentare:

  1. Huhu ♥
    Wirklich tolle Bücher liebe Katja ;)
    'Heart. Beat. Love' soll ja sehr toll sein! Ich bin schon sehr gespannt wie du es findest ^.^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. HEEEEEEY KATJA!!

    Ich ärger mich noch immer, dass ich bei dem Gespräch mit Lara Greystone nicht dabei sein konnte, denn ihr schwärmt ja ununterbrochen von ihr. *hmpf*
    Aber die Bücher können wir gerne zusammen lesen, sag mir nur wann und wo und ich bin da! Hab sie schon auf dem Kindle drauf, auch wenn Jack nicht glauben konnte, dass ich mit dem total tollen USB-Stick, denn ich von ihrem Mann bekam, klar gekommen bin. *hier mal Zunge rausstreck zu Jack :-P :-D *
    "Im Licht der Nacht" und "Milena Crazy in Love" kenne ich leider nur vom hören. Bin auf deine Rezis gespannt! :-)

    *drück*
    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tun wir das? :D
      JAAAA und dann sagt ihr Sunny und mir, ob wir es auch sofort lesen müssen! *Das is ab jetzt der Plan!!*

      UND DAS HAB ICH GESEHEN! *Zunge zurückstreck*

      *Dich auch drück*
      ~ Jack

      Löschen
    2. Genau Jack und ich warten brav und lesen was anderes xD Wir müssen mal wieder mein Lieber <3

      Löschen
  3. Hallo,
    oh wow, das DTV Paket ist ja wirklich ziemlich cool. Die Postkarten sind toll. *_*

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge sind das. Die Bücher hören sich toll an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch "Milena - Crazy in Love" wollte ich mir auch zulegen. Das DTV Paket ist acuh der Hammer :)

    Liebe Grüße
    Trail-Book

    AntwortenLöschen
  6. Von der Autorin von "Milena" hab ich schon eine andere Trilogie gelesen, die mir sehr gefallen hat, daher bin ich gespannt auf deine Meinung zu ihrem neuen Buch, das ich auch schon im Auge habe. :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch Popcorn !!!! Das ist ja richtig toll vom Verlag =)
    Für Süßes bin ich ja immer zu haben xD Aber das hast du ja mitbekommen :-p
    Ich bin mal auf deine Rezi zu im Licht der Nacht gespannt =) Mal sehen vielleicht wäre das ja was für mich =)
    Dann mal viel Spaß beim Lesen =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  8. Hi Liebes,

    die Überraschung zu Heart.Beat.Love. ist ja wirklich gelungen *_*
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen :-*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen