-->

[Neuzugänge] KW 11 ... alles von der Messe :)


Morgen ist es schon soweit und ich zeig Euch die Neuzugänge der Kalenderwoche 12 ... vorher bin ich Euch jedoch noch die Mitbringsel der Messe schuldig. :D


Was sonst noch so in den Beutel gewandert ist :) Nein, Ihr müsst das nicht aus der Nähe sehen... sind doch nur Postkarten, Lesezeichen und Leseproben... GAR NICHTS Besonderes. :D
Sunny umrennt für dieses unglaublich tolle, wunderschöne, neue Lieblingslesezeichen. :P ♥

Märchenmond war am Messe-Donnerstag gleich das erste Buch was gekauft wurde. Schließlich wollten Sunny und ich zu Lesung und das Buch signieren lassen. Bevor es weg ist, haben wir lieber gleich am ersten Tag zugeschlagen. :D
Sonntag habe ich von der lieben Katharina Groth die Printausgabe von "Centro" geschenkt bekommen. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen und freu mich. *fühl dich gedrückt* ♥
Das letzte Buch von der Messe war "Das Herz der Harpyie" ... ohne Sunny nicht möglich. ♥

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag. :)


Liebe Grüße  

_________________________________________________________________________


Märchenmond (Band 1) von Wolfgang und Heike Hohlbein:
Seit Tagen liegt Kims Schwester Rebekka bewusstlos im Krankenhaus. Die Ärzte sind ratlos. Da erscheint Kim der alte Magier Themistokles, der ihm sagt, dass nur er seiner Schwester helfen kann. Dazu muss er ins Land Märchenmond reisen, wo Boraas, der Herr des Schattenreiches, die Seele Rebekkas gefangen hält. Auf seinem gefährlichen Weg gewinnt Kim viele Freunde, die ihm beistehen. Dennoch scheint der Sieg der schwarzen Ritter, Boraas’ Kriegern, unabwendbar. Doch als Kim dem schwarzen Lord gegenübersteht und in dessen Gesicht blickt, wendet sich das Schicksal.
_________________________________________________________________________

Centro - In der Tiefe (Band 1) von Katharina Groth:
Das Jahr 2075: Durch ein misslungenes Experiment ist das Überleben auf der Erdoberfläche nicht mehr möglich. Die Strahlung der Sonne hat die Menschheit in die Tiefen verbannt. Die 17-jährige Kay und ihre kleine Schwester leben in der Gesellschaft des Centro. Sie bietet Schutz und Nahrung. Doch der Preis dafür ist hoch. Strenge Gesetze regieren den Alltag in dem modernen Bunker, der von Wissenschaftlern geführt wird. Am Rande der Gesellschaft, versucht Kay das Überleben von sich und ihrer kleinen Schwester zu sichern. Als es zu einem Aufstand kommt, gelingt den Mädchen die Flucht in die Tiefen des Gebirges, doch auf das was sie dort erwartet, waren sie nicht gefasst ... Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Das Herz der Harpyie von Rebekka Pax:
Was passiert, wenn deine Träume plötzlich Realität sind? Und was, wenn du im Schlaf einen Fehler begehst ... wer muss die Konsequenzen dafür tragen? Die siebzehnjährige Milena hat schon immer eine seltsame Begabung im Umgang mit Vögeln gehabt. Doch während sie tagsüber ein gewöhnliches Schülerpraktikum auf einer Vogelstation absolviert, streift sie im Schlaf als riesiger Raubvogel durch die Lüfte und sieht Menschen sterben. Immer wieder, jede Nacht. Bis sie auf den ungewöhnlich anziehenden John trifft und ihm in Vogelgestalt das Leben rettet. Ein folgenschwerer Fehler. Denn Milena ist eine Harpyie, eine Kreatur der Götter, die ihren Wünschen zu folgen hat...

7 Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe ♥
    Sooo viele tolle wundervolle Sachen *----*
    'Centro' klingt einfach super interessant und ich liebe das Cover! Bin gespannt wie es dir gefällt (;

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :)
    Na da hast du doch wirklich tolle neue Bücher bei dir einziehen lassen. Ich finde es ist immer das schönste, nach der Messe alles zu sichten was man so bekommen hat. In Leseproben zu stöbern und sich über alles zu freuen. Herrlich! :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katja!

    Mensch, du warst auf der Messe? Auch mal in Halle 2 oder 5? :-D
    Wirklich wundertolle Sachen, die du da zusammen gesammelt hast. Und Centro ist natürlich superklasse!! Wenn ich weiß, dass du das auch liest, dann kann ich Katha gleich noch mehr antreiben, damit wir den zweiten auch endlich zu lesen bekommen. :-D
    Ich hab hier auch einen Beutel von Postkarten, Lesezeichen und dreimal den Messekompass. O.o Und das, obwohl ich nur zwei Tage ausgehalten hab. :-(
    Ärger mich immer noch kaputt ... aber beim nächsten Mal hetze ich mit euch auch hin und her.^^

    Drück dich! <3
    Tilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D
    Danke das du Märchenmond vorgestellt hast *-* Ich habe Märchenmonds Erben gelesen (die Fortsetzung) und mir hat es gefallen und habe mich immer gefragt ob es nicht noch einen Teil davor gibt, aber zu der Zeit wusste ich noch nicht, wie man so etwas macht... :)
    "Das Herz der Harpye" sieht auch total interessant aus... Das wäre das zweite Buch, das etwas mit Vögeln zu tun hat, das ich heute gefunden habe... (Okay, bei Bird Box sind nur Vögel auf dem Cover und im Titel...)
    Und dieses Centro muss ich mir auch mal kaufen...
    Kann ich nicht mal bei dir vorbeikommen & mir die Bücher klauen? :D
    Ich bin voll neidisch auf dich weil du auf der Messe warst :D
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Das Buch "Das Herz der Harpyie" hab ich auch vor ein paar Tagen auch in der Hand gehabt.
    Ich freu mich darauf zu lesen, wie es dir gefällt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes =)

    Ja Sunny machts möglich xD
    Schön das dir das Lesezeichen so gut gefällt =) Dann hat sich die Investition ja gelohnt ^^
    Und wegen dem Buch mach dir keinen Kopp. Sieh es als Geschenk :-* Wag es dir ja nicht mir Geld zu schicken Fräulein !!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  7. Und nochmal, sehr schöne Neuzugänge. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ihr mit viel viel mehr Büchern heimkommt ^^ Aber da habt ihr euch ja gut gehalten. =)

    Viel Spaß beim lesen Mausi :-*

    Glg ❤
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen