-->

[Buchvorstellung] Sternenmeer von Tanja Voosen + Hörproben


Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine kleine Buchvorstellung für Euch. Zu "Sternenmeer", dem neuen Buch von Tanja Voosen, welches voraussichtlich am 31. März 2015 erscheint. Für mehr Informationen besucht gern ihren Autorenblog.


Worum gehts:
Laurie ist genervt. Ihre Eltern streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Sommercamp ihres Onkels abschieben. Natürlich geht das gar nicht, also muss ein Plan her, um das Exil zu verhindern. Dumm nur, wenn man seinen Eltern eins auswischen möchte und dabei aus Versehen den Bruder seiner besten Freundin küsst! 

Lauries Plan geht mächtig nach hinten los und plötzlich hockt sie nicht nur in Summerset fest, nein, auch Derek arbeitet dort und Laurie sieht sich mit Gefühlen konfrontiert, die sie bis dahin gar nicht kannte. Als sie dann auch noch von diesem merkwürdigem Alek ins Visier genommen wird, weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. 
Sommer, Sonne und – Moment, Chaos?



Exklusiv gibt es die ersten beiden Kapitel als Hörprobe:





Viel Spaß beim Hören und Überbrücken der Wartezeit. :)


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    hört sich gut an, danke! :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey ^^

    Das Buch hört sich ja schon interessant an =)
    Aber die Sprecherin gefällt mir leider nicht so gut =/ Ich werde mir das Buch trotzdem mal merken und ein paar Meinungen abwarten =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes,

    'hört' sich gut an, werde ich im Auge behalten =)

    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen