-->

[Buchmesse] Sunny & Katja im Schlaraffenland :D


Hallo Ihr Lieben,
ich wollte einfach noch ein Tschüss dalassen bevor ich nach Leipzig aufbreche.
Die Tasche ist gepackt, das Zugticket liegt bereit, Pressausweis ... check. Sieht gut aus, aber irgendwas hab ich bestimmt vergessen, ich weiß es genau. :D
Natürlich werde ich nicht allein die Messe unsicher machen. Ich bin mit Sunny unterwegs.
*sich tierisch freut* 

Damit wir uns vielleicht über den Weg laufen, lass ich Euch mal unseren Messeplan mit den wichtigsten Ereignissen da. Natürlich ist unser Terminplan noch mit ganz vielen anderen Dingen vollgestopft bis oben hin. Mal schaun wie viel wir schaffen. Natürlich erwartet Euch ein ausführlicher Bericht, wenn ich wieder da bin. :)

Kleiner Auszug aus unserem Terminplan (ganz frech bei Sunny kopiert^^):
Donnerstag, 12.03.
- 16.00 Uhr Lesung : Ewiglich ... Dornröschen? Kiss my ass! von Olga A. Krouk

Freitag, 13.03.
- 13.00 Uhr Lesung : Schlusstakt von Arno Strobel
- 16.00 Uhr Treffen mit Lieblingsautoren
- 17.00 Uhr Randomhouse Bloggertreffen

Samstag, 14.03.
- 11.00 Uhr Lesung : Passagier 23 von Sebastian Fitzek
- 14.00 Uhr Impress Bloggertreffen
- 16.00 Uhr Lesung : Märchenmond von Wolfgang & Heike Hohlbein

Sonntag, 15.03.
- 11.00 Uhr Lesung : Mit uns der Wind von Bettina Belitz
- 12.00 Uhr Impress Gänsehautlesung

Ich freu mich schon darauf einige Blogger live zu sehen. :D


Natürlich hab ich fleißig Beiträge und Rezensionen vorbereitet, damit der Blog in meiner Abwesenheit nicht verwahrlost. :D
Um Eure Kommentare werde ich mich natürlich auch kümmern, nur das Beantworten wird erstmal hinten anstehen müssen.

Bis bald

Kommentare:

  1. Hey :)
    Beim Randomhouse Bloggertreffen werde ich wohl auch dabei sein. Ich wünsch dir viel Spaß auf der Buchmesse!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß und lasst es euch dort gut gehen! Bringt ordentlich Büchernachschub mit:D

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah xD
    Oh man ich werde heute Nacht nicht schlafen können ^^ Ich weiß es ... dann fallen mir noch tausend Sachen ein die ich einpacken muss ... also fahre ich zu spät los ... und bin zu spät am Bahnhof xD Bitte warte dort auf mich und renn nicht fort ^^
    Ich freue mich schon sehr und bin echt gespannt wie es werden wird =)
    Wir sehen uns dann morgen :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. hey - sehr cool! wünsche dir / euch ganz viel Spaß u bin richtig traurig, dass ich nicht auf der Messe sein kann. Aber macht ganz viele Fotos und ich bin schon gespannt auf euren Fazit :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Wir haben keine besonderen Erkennungsmerkmale, bis auf den Presseausweis. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi Katja!
    Ich werde Samstag und Sonntag auch da sein, vielleicht läuft man sich ja über den Weg! :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katja,

    ich bin Freitag auch auf der Messe und werde bei Mechthild Gläser und Sonja Kaiblinger vorbeischauen. Wie kann man euch denn erkennen? Habt ihr Taschen oder T-Shirts um oder an?
    Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      Leider können wir nur mit dem Presseausweis als Erkennungsmerkmal dienen.
      Und mit dem was wir an Terminen angegeben haben. An Taschen oder Shirts hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. :-/

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wünsche euch hamma viel Spaß! :*
    Leider zu weit weg für mich^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, klingt sehr gut, dein Plan. Ich bin nur am Freitag da, verpasse daher Sebastian Fitzek :/ aber zum Bloggertreffen von Randomhouse komme ich wohl auch. Wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes :)
    Ganz viel Spaß euch beiden! Wenn du was vergessen hast, musst du den Verlust mit Büchern kompensieren xD Egal, um was es sich handelt ;)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. toll das ihr auch dabei seit, und dann auch alle Tage :) Vielleicht sehen wir uns sogar schon morgen bei der Lesung :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  12. War schön, euch auf der Messe zu sehen. Mir tun jetzt noch die Füße weh vom vielen stehen und laufen. ;-)

    Ist Märchenmond eine Neuauflage?

    AntwortenLöschen