-->

[Blogtour] "Die Überlebenden" - Erinnerung



Hallo Ihr Lieben,
mal eine kleine Erinnerung für Euch.
Das Interview mit Alexandra Bracken wird ab heute online sein. Bitte verzeiht, dass es in der Blogtourwoche nicht geklappt hat. Aber das Warten hat nun ein Ende.
Schaut bei den In Flagrantis vorbei und lernt die Autorin näher kennen! :)
Viel Spaß.

Wer noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat, noch bis zum 07.03. habt Ihr Zeit.
Mit einem Klick aufs Bild kommt Ihr zum Gewinnspiel.

Und das wars auch schon.
Habt einen schönen Dienstag. :)


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Haste toll gemacht xD
    Klasse wie du auf mich hörst :-p
    Es war mir eine Ehre diese Blogtour mit dir und den anderen gemacht haben zu dürfen. Ist das grammatisch richtig? Keine Ahnung xD

    *dich durchknuddel* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Mich an Sunnys Worte dranhäng und anschließ* :D Jetzt muss uns nur noch Band 2 genauso gut gefallen, was ich net bezweifle. *Euch erdrück*

      ~ Jack

      Löschen
    2. Du rufst, ich folge, Sunny :D (ja das mag jetzt klingen, als ob ich keinen eigenen Willen hätte, aber wir wissen ja beide das es nicht so ist ^^)
      Mir hat es auch total viel Spaß gemacht. Vielleicht machen wir ja nochmal pünktlich zum Trilogie-Abschluss eine... wenn ihr Bock drauf habt. :D
      ... gemacht haben zu dürfen ... *grübbel* ... ach passt schon! :D
      *zurück knuddel* ♥

      Ja Jack, Band zwei muss langsam mal gelesen werden. :D Aber ich denke es wir uns gefallen. Die ersten Seiten waren schon toll. Ich teil mir das Buch quasi ein. :D
      *kriegt keine Luft mehr* :D ♥

      Löschen