-->

[Bloggeraktion] Looking for Hope


... looking for Suchtnachschub ... :D ♥

Hallo Ihr Lieben,
der dtv Verlag verlost 15 Vorabexemplare zu "Looking vor Hope" von Colleen Hoover und auch wenn ich etwas spät dran bin (die Aktion läuft nur noch heute), möchte ich noch schnell mein Glück versuchen.

Warum ich "Looking vor Hope" lesen will:
Das hat viele Gründe. Die Autorin zieht mich mit ihren Geschichten einfach in den Bann. Der erste Band "Hope forever" war unheimlich gut geschrieben (was für mich jetzt nichts neues ist bei Colleen Hoover). Es war mehr Drama in dem Buch als man es von "Weil ich Layken liebe" oder "Weil ich Will liebe" gewöhnt war, aber wieder einmal mitreißend.
Die Charaktere haben mir beide sehr gut gefallen, wenn ich ehrlich bin, dann hat mir Holder sogar ein kleines bisschen besser gefallen als Sky. Daher freu ich mich sehr nun ein ganzes Buch aus seiner Sicht lesen zu können. ♥
Ich bin mir sicher, dass Colleen Hoover auch in "Looking for Hope" alles richtig macht und mich wieder einmal restlos begeistern kann. 

Zusammenfassend:
Es gibt nur einen Grund, warum ich dieses Buch lesen will... ich liebe die Bücher der Autorin und ich hab den ersten Band geliebt! ♥ Nennt mich einfallslos, aber ich könnte ein Referat schreiben, warum... weshalb... weswegen... aber auch bei 1000 Worten würde es auf das Gleiche hinaus laufen. :D Ich liebe diese Autorin! (Nein das klingt gar nicht komisch!^^)

Darum gehts:
Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte - doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ...

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich drück dir die Daumen ;)
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Also Liebes, ich drücke dir die Daumen …
    ABER dieses Cover! xD Ein Dreamboy *-*
    Hörst du die Ironie? Ich hoffe doch, dass du es tust :D

    Hoffentlich gewinnst du :-*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Katja ♥
    Meine Däumchen sind ganz fest für dich gedrückt! (:
    Ich bin mir noch total unsicher ob ich das Buch lesen will. Mal sehen ^.^

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Der Roman ist auch noch auf meiner Wunschliste ;) Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir ganz feste die Daumen =) Du schaffst das ^^
    Und dann berichte ob es genauso gut weiter geht =)

    *knuffs* hihi xD

    AntwortenLöschen
  6. Und? Ist es was geworden mit dir und dem Buch? *hoff* :D
    Ich finde das Cover schick...

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen