-->

[Ankündigung] Blogtour - März-Bittersweets


Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch eine weitere Blogtour für Euch. Und zwar zu den Bittersweets im März. Hierzu werden Euch sechs verschiedene Blogs die neuen drei kleinen Leckerbissen von Bittersweet einmal genauer vorstellen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. :)

Der Tourplan:
23.03. bei Manjas Buchregal - Vorstellung „Lügen haben blaue Augen“ 
von Alexandra Fuchs
24.03. bei Ka-Sa's Buchfinder - Interview mit Alexandra Fuchs und Outtakes
25.03. bei Lielan Reads - Buchvorstellung, Charakteren etc. "Mondscheinkuss" 
von Ann-Kathrin Wolf
26.03. hier bei mir - Interview mit Ann-Kathrin Wolf [Tagesgewinner]
27.03. bei Sweet Books - Vorstellung „Nebelfunke“ von Regina Meißner 
28.03. bei Bücherträumerei - Interview mit Regina Meißner


Ich hoffe Ihr seid gespannt auf die Tour und habt dabei genauso viel Freude wie wir. :)
Viel Spaß!


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Auf die Blogtour freue ich mich schon, denn die bittersweets klingen toll, besonders "Lügen haben blaue Augen" <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    da freue ich mich ja schon. Ich habe bisher nur ein bittersweet gelesen, aber würde noch so gerne weitere lesen.♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, noch so eine tolle Blogtour, ich liebe die Bittersweets!! *-*
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen