-->

[Aktion] Top Ten Thursday #30


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... was ein Thema! o.O
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Rezensionen, die deiner Meinung nach mehr Beachtung finden sollten
(unabhängig davon, ob es die eigene ist)

Ich hab keine eigene auf die Liste gesetzt.

Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Rezension!)

Von Sunny (Bücherwürmchen), weil mir deswegen das Buch schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht... obwohl ich es noch nicht gelesen habe. :D

Von Micha (Michas Büchertäume), weil ich mich bei dieser Rezension so sehr gefreut habe. :D ♥

Zwei Rezensionen von Carly (Carlys Buchsucht), weil die linke Rezi einfach nur genial ist und die rechte, weil ich Tränen gelacht habe. :D

Von Lilean (Lielan reads), weil ich mich deswegen schon auf das Buch freue (ja ich habs noch nicht gelesen :P).

Von Steffi (Steffis Bücherbloggeria), weil sie mich überzeugt hat! ♥

Von Jack (In Flagranti Books), weil ich zuerst gar nichts mit anfangen konnte und sie zwei mal lesen musste. :D Hat mich neugierig gemacht.

Von Favola (Favolas Lesestoff), weil ich dem nichts hinzuzufügen habe. :)

Von Leslie (LeFaBook), nicht nur weil ich sie so toll fand und sie mir aus der Seele sprach, sondern weil wir aus 700 Seiten das gleiche Zitat gewählt haben. :D

Von Steffi (His & Her Books), weil das Fazit es einfach auf den Punkt bringt!

Kommentare:

  1. Aaaaaaw, ich sehe meinen Namen und vorallem DIESES BUCH ♥. Hach, irgendwie muss man dieses Buch ja mit mir in Verbindung bringen - Waaaarner *sabber*. Ich stehe immer noch total auf ihn ♥. Binky verdreht gerade übrigens die Augen x.x böööse! Okay Sunny verbindet man einfach mit Blutbraut :D und schön wir haben es immer noch nicht gelesen. Oh gott! Du + ich - nächsten Monat - Leserunde Blutbraut? ^_^
    Kirschroter Sommer - das Buch habe ich mir fest vorgenommen für diesen Sommer, da gibts kein Vorbei mehr ♥. Von wegen Liebe steht ebenfalls auf meiner Sommer-Liste :D sehr gut! Hach, du hast schöne Rezis ausgewählt :-*

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich muss es wirklich ganz ganz bald lesen... liegt schon zu lange hier... :-/
      Binky hat keine Ahnung *räusper* ... sag ihm das nicht, sonst wird er böse. :D
      JA... Leserunde. Haben wir ja schon geklärt. :D Sunny macht auch mit, sie hat total Lust das Buch wieder einmal zu lesen. :D *freu*
      DAS MUSST DU AUCH: Ich werde dich dazu drängen es zu lesen. :D Es ist so schön, du wirst es lieben *hoff ich* ... :D
      Danke! :-*

      Drück dich! ♥

      Löschen
  2. Hey Liebes =)

    Danke für die Verlinkung <3 Na was wäre ich ohne Blutbraut xD
    Du sagtest ja das ihr es im April lesen wollt. Ich denke ich schließe mich an und mache einen Reread *.* Hab irgendwie voll Bock drauf =)
    Hoffentlich gefällt es mir beim zweiten Mal lesen auch noch xD
    Tolle Rezensionen hast du gewählt =)

    LG Sunny <3
    *drück dich* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Na aber immer doch! ♥ Das Buch bring ich einfach mit dir in Verbindung. :D :D
      Sicher sicher... je mehr desto lustiger. :D Wollte wir ja eigentlich schon im Februar. :D
      Na es wäre echt schlecht, wenn es dir auf einmal nicht mehr gefallen würde. o.O
      Danke! ♥

      Drück dich! :-*

      Löschen
  3. Auch hier *Scheiße hab ich viel nachzuholen*

    AHHH ich wusste gar net, dass Carly "Von wegen Liebe" rezensiert hatte!! Der Trailer zum Film brachte mich ja schon zum lachen. xD Gehe ich gleich mal rüber zum lesen. Und ne tolle Auswahl...sogar der Wallbanger ist mit bei. xD Du Arme, ich habe damals denke ich ne MENGE verwirrt. *hust* Aber ich steh so auf Doppeldeutige Verwirrtaktiken!

    After Passion liegt auch noch angelesen hier rum. :/ Und ihre Rezension kenne ich: Die war ja hin und weg. Wie eigt. fast ALLE! (Du ja auch)

    ARGH so tolle Bücher und Rezension, schöne Auswahl meine Liebe. Und ich kann fleißig stalken gehen.

    <3 Jack, der Spamer des Tages auf deine Blog :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,

    eine interessante Frage... und einige deiner Bücher kenne ich und einige der anderen werde ich mir def. Näher ansehen =D

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen