-->

[Aktion] Gemeinsam Lesen #10


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für: "Gemeinsam lesen". :)
Diese Aktion stammt ursprünglich von Asaviel und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Im Licht der Nacht" von Mara Lang und bin auf Position 69/293.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Musik brach ab, als Rob auf die Stopptaste drückte.
Zitat, Position 69/293

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich werd noch irre... die Geschichte schmeißt mit so vielen Geheimnissen um sich, dass es extrem schwer ist das Lesen zu unterbrechen. Meine Gedanken schweifen in so unterschiedliche Richtungen, dass es an ein Wunder grenzt, dass mir nicht schwindelig wird.
Ich lechze nach jeder noch so kleinen Information, die Licht ins Dunkel bringen könnte. :)

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Zeigt uns auch gerne ein Foto!

Neben meinem Bett und Sessel ist unser Garten einfach mein liebster Platz und gleichzeitig auch der gefährlichste. :D



12 Kommentare:

  1. Geil, ein Gartenleser. Ich liebe es draußen im Grünen zu lesen ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass ist einer der Gründe sich auf den Sommer zu freuen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo (:
    WOOOW- ein wunderschöner Leseplatz ♥ schaut gemütlich aus... aber warum denn gefährlich? :D :D :D


    Viel spaß beim weiterlesen,
    Love, Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lole :)
      Gefährlich, weil ich letztes Jahr die zeit vergessen habe und dann plötzlich rot wie ein Krebs war. Konnte mich ungelogen 2 Wochen nicht bewegen. War nicht so schön. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das hört sich irgendwie interessant an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    dein Buch sieht interessant aus. Ich mag's wenn es viele Geheimnisse in der Geschichte gibt, aber ich kann dann nachvollziehen, dass man davon irre wird, weil man das Buch dann nicht mehr weglegen möchte!

    Deinen Leseplatz finde ich auch sehr gemütlich! :)

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      extrem viele Geheimnisse. :D Aber ich fands echt gut. Bin sehr schnell durch gewesen. Mara Lang hat einen tollen Schreibstil. *schwärm* :)
      Danke, im Garten lesen ist so toll. ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. huhu Katja,
    das Cover ist ja schon toll :) Und das es so spannend ist klingt auch richtig gut! Bin schon auf deine Rezi gespannt :)
    Ich liebe es auch bei schönem Wetter im Garten zu lesen .. leider hab ich keinen mehr und kann diesen Luxus nur genießen, wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin.

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shellan :)
      jaaaaaaaaaaaaaa. :D Hm, die Rezi... vielleicht Samstag, ansonsten nächste Woche. :)
      Ist ja blöd, aber hast du nicht sowas wie eine Dachtereasse, ich glaube da mal ein Foto gesehen zu haben, wo das so aussieht. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Das Buch hört sich auf jeden Fall interessant an! So viel Geheimnisse mag ich auch gerne, hauptsache, es klärt sich am Ende alles auf ;) Das Cover ist ja zurzeit irgendwie "in" oder? So Frauen die in der Luft schweben ^^

    Sonnenbrand ist natürlich böse ... ich les ja im Sommer immer auf dem Balkon, da ich leider keinen Garten habe, aber dafür werd ich in der Sonne nie rot :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gartenbild lädt direkt zum träumen ein *_* Hoffentlich wird es bald schön draußen *_*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen