-->

Zeigt her eure Lesezeichen! #11 by Lielan ♥


Hallo Ihr Lieben,
 heute gibts wieder Lesezeichen. Dies ist eine Aktion der lieben Lielan.
Wenn Ihr auch bei der Aktion einsteigen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei!
Eigentlich war ich ja soweit durch ... aber ich hab zum Geburtstag so tolle Lesezeichen bekommen, dass ich sie einfach zeigen muss! :D


Sie sind grün! :D Vielen Dank an die liebe Sunny für diese tollen Magnetlesezeichen. Auch die Visitenkarte könnte dafür gut herhalten. :D ♥

Ich wollte schon immer mal so eine Lesezeichen-Kette/-Band (keine Ahnung wie man das nennt^^) haben. Vielen Dank liebe Micha. :D ♥

 Diese hübschen Engel-Lesezeichen sind von der lieben Steffi, die mich wirklich überrascht hat am Donnerstag. Ich grinse immer noch. :D Auch hier wird die Visitenkarte bestimmt mal Zweckentfremdet. :D ♥


Habt Ihr ein Lieblingslesezeichen?
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag, bzw. einen schönen Valentinstag! :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)

    Das sind aber tolle Lesezeichen xD
    Wie benutzt man denn diese Kette? ^^ Ich glaube ich wäre überfordert xD Sieht aber echt schick aus =)
    Die Engelchen sind ja auch voll niedlich =)
    Dann kannst du ja wieder einige Bücher parallel lesen bei den ganzen Lesezeichen xD

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,

    das sind alles tolle Lesezeichen *_* Und wie schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Das freut mich jetzt grad sehr ❤ ❤ ❤

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen