-->

[Blogtour] "Die Überlebenden" - Das Gewinnspiel


Hallo Ihr Lieben,
na darauf habt Ihr doch bestimmt schon sehnsüchtig gewartet, Das Gewinnspiel zu unser Tour.
Natürlich gibts die nicht einfach so, Ihr müsst ein bisschen was dafür tun, aber das lohnt sich bei den tollen Gewinnen!

Sunny hat ein Rätsel für Euch vorbereitet. Wenn Ihr die unteren Fragen beantwortet, die Lösungen in die Felder einfügt, dann ergibt dies ein Lösungswort (gelb markiert). Mit diesem Lösungswort landet Ihr im Lostopf für das Gewinnspiel. Lasst Euch dafür Zeit, das Gewinnspiel läuft bis zum 07.03.. :)

Hier nochmal der Anreiz, warum Ihr mitmacht:


Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst über 18 sein um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beziehungsweise die Erlaubnis der Eltern besitzen.
2. Euer Wohnort befindet sich in Deutschland.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Der Verlag und wir übernehmen keine Haftung für auf den Postweg verloren gegangene Ware.
5. Die Gewinner werden auf allen teilnehmenden Blogs verkündet und haben dann 1 Woche Zeit um sich zu melden. 
6. Keine Barauszahlung des Gewinns. 
7. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 07.03.2015.



Formular zur Gewinnspielteilnahme:

Ich wünsch Euch viel Glück.


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    O.K. da muss man einiges an Infos zusammentragen, aber es gibt ja auch einen guten Anreiz..augenzwickern.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :)
      Ach das geht schon, so schwierig ist das Rätsel ja nicht. :D
      Viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Es hat super viel Spaß gemacht die Blogtour mit dir und den anderen zu machen <3
    Auch wenn ich zwischendurch kurz vor einem Herzinfarkt stand xD Aber zum Glück habe ich dich die mir immer gut zuredet :-*

    LG Sunny <3
    *dich noch fester drück*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Blogtour. Ich hatte richtig Spaß. Das rätsel ist wie alle Beiträge sehr gelungen und hat Spaß gemacht.
    Danke dafür :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, da hat sich der liebe Sonnenschein echt Mühe gegeben ❤ Ich werde auch noch mitmachen, muss nur noch die Zeit dafür finden *grml*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat mitgemacht !!!!!!!! xD Yeah ich drück dir die Daumen mein Schatz :-*

      Löschen