-->

[Aktion] Gemeinsam Lesen #5

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für: "Gemeinsam lesen". :)
Diese Aktion stammt ursprünglich von Asaviel und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Red Rising" von Pierce Brown und bin auf Seite 329.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ein Monat vergeht.
Zitat, Seite 329.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich möchte an der Stelle Sunny danken, ohne dich würde dieses grandiose Buch weiterhin auf meinem SuB vor sich hin vegetieren und das hat es einfach nicht verdient.
Die Geschichte ist toll und ich kann nicht anders als dieses Buch zu lieben. Auch die Tatsache, dass wir aus Sicht eines Protagonisten lesen finde ich hier gar nicht schlimm (eigentlich mag ich das gar nicht^^).

4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?
Ich hab nichts gegen Wälzer. Ein Buch kann von mir aus 1000 Seiten haben, solange es nur spannend und interessant ist stört mich das dann nicht im geringsten! Ich bin zwar immer von solch hohen Seitenzahl (über 700) eingeschüchtert, weil ich Angst habe, dass es sich ziehen könnte, aber überwiegend geht es gut aus. :)

4 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :-*

    Ich freu mich so sehr das es dir gefällt <3 Da hab ich doch gern zu "genötigt" es zu lesen xD
    Jack bearbeite ich auch schon :-p
    Da fällt mir ein das ich die Rezension noch schreiben muss^^
    Ich wünsche dir noch gaaaaaaanz viel Spaß mit dem Buch :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Da ist auch schon die Übeltäterin und fühlt sich überhaupt net schuldig. ^^

    Aber erst mal *Ärmel hochkrempel* HALLÖCHEN KATJA :D

    Ich bin ja auch net von dem Virus "Sunny-Begeisterungerites + Heißer-Pierce" (LOL) verschont worden und werde es mir auf der Buchmesse kaufen (müssen/keine andere Wahl haben). ^.^ Jetzt, wo du auch so begeistert bist, muss ich deinem Beispiel folgen und mich auch anstecken lassen. ^^ Hoffentlich gefällt es dir weiterhin so und wir können uns alle gegenseitig mit guten Geheimtipps anstecken. *_* ganz viel Fun Liebes & ich verkrieche mich DEINETWEGEN später wieder in den AFTER ^^.

    Es wirft mit Drückern um sich
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe ♥
    Ersteinmal nochmal alles alles liebe Nachträglich, hab dir zwar gestern schon gratuliert, aber nicht auf meinem Blog :D! Ohhh das Buch kenne ich noch gar nicht, da bin ich mal mega gespannt auf deine Rezension, weil es sieht zumindest schonmal nach meinem Geschmack aus. Ich wünsche dir noch super viel Spaß mit Red Rising! Die Märchen-Adaption, die ich gerade lese, ist super witzig und was total tolles für zwischendurch, hat auch nur 170 Seiten :). Mir gefällts richtig richtig gut. Wäre sicherlich was für dich :-* ♥.

    *knuddel* ♥ (Geburtstagsküsschen von Binky, der deine Geburtstagstorte aufgefuttert hat und sich sehr schämt!)

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Katja,
    lese gerade das gleiche Buch und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist gerade erst das mit Eo passiert, was ich kommen gesehen habe und muss mal schauen, wie es sich noch entwickelt. Aber muss zugeben, dass mir der Schreibstil nicht so zusagt und ich auch mit Darrow noch keine Verbindung aufgebaut habe. Aber hoffe das kommt noch, wenn du das Buch so klasse findest :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen