-->

[Verlagsprogramm] Romance Edition Erstes Halbjahr 2015



Hallo Ihr Lieben,
um Eure Wunschlisten auch an den Feiertagen nicht zu vernachlässigen kommt heute die Vorschau vom Romance Edition Verlag für das erste Halbjahr 2015.

Hier kommt Ihr zum kompletten Programm 2015.

Erstes Halbjahr:
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zum Verlag!)

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni


Romance Edition zieht in 2015 gewaltig an und auf ein paar Bücher freu ich mich ganz besonders. Los geht das schon im Januar mit "Masquerade". :)
Konntet Ihr denn etwas für Euch entdecken?
Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße
Katja

6 Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)
    Für mich ist nichts dabei, bei so "extremen" romantic-Schinken wundert mich das auch nicht :P
    Meine Wunschlisten habe ich ziemlich gekürzt, eigentlich wäre Wunschlistenfutter gar nicht mal soo übel :D

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Nein, dass wundert mich nicht. :,) Aber vielleicht ja irgendwann einmal, in weit entfernter Zukunft. :P
      Hm, eine Verlagsvorschau wollte ich noch machen, dann musste dein Wuli-Futter aus den einzelnen Monatspost ziehen. Aber da solltest du etwas finden. :D

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  2. Juhuuuuuu da kommen ja richtig tolle Bücher raus. Ich mag den Verlag :) LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Ich mag ihn auch, ein paar Schätze sind schon dabei gewesen die ich echt sehr gern gelesen habe. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich wieder xD
    So hier passe ich dann mal ^^
    Romance und ich na ja ... nicht wirklich ... außer vielleicht das eine Buch ;-)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer herzlich willkommen. :-*
      War klar, aber immerhin warst du schaun. :D Vielleicht bringt der Verlag ja bald blutige Thriller mit Liebe raus. :D Stimmt, vielleicht das eine Buch, dass steht noch aus. Ich mach die Post nächste Woche fertig. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen