-->

[Neuzugänge] KW 49 ... so ganz wenig :)



eBook:

Die Woche begann mit zwei Leserunden-Bücher für Lovelybooks. Einmal durfte "Ein Vampir für jede Gelegenheit" von Mira Taschenbuch bei mir einziehen und "Gestohlene Küsse lügen nicht" von Romance Edition. "Gestohlene Küsse lügen nicht" hab ich auch schon gelesen, Rezi folgt. :)
Dann hab ich mich für ein Rezensionsexemplar von "Whisper a Wish" beworben und freu mich dieses eBook bald lesen zu dürfen. Und damit bin ich auch schon durch und will Euch nicht länger aufhalten. :)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen schönen zweiten Advent. :)

Liebe Grüße  
Katja

Werbung in eigener Sache:
(ich weiß Ihr könnt es nicht mehr sehen^^)

_________________________________________________________________________

Ein Vampir für jede Gelegenheit von Kerrelyn Sparks:
Alarmstufe Blutrot im Reich der Vampire! Seit ein Video ihre Existenz bewiesen hat, schweben sie in höchster Gefahr. In letzter Not wendet sich der Vampir Gregori Holstein sogar an den US-Präsidenten. Doch keine Hilfe ohne Gegenleistung: Zuerst soll Gregori die Präsidententochter Abby in geheimer Mission begleiten.
Abby Tucker würde alles tun, um ihre sterbenskranke Mutter zu retten! Für Kräuter mit sagenhafter Wunderwirkung muss sie jetzt bis ans andere Ende der Welt reisen ausgerechnet zusammen mit dem unwiderstehlich attraktiven Vampir Gregori! Bedrohlicher als der tödliche Fluch eines chinesischen Dämons ist für Abby bald nur ihr unsterbliches Verlangen nach Gregoris Küssen .
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________


Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger:
Die Ehe der Teilzeitjournalistin und dreifachen Mutter Marlies Frey scheint am Ende: Alle ihre Pläne und Träume für die Zukunft sind nur noch ein Flüstern im Wind. Einen Vertrauten findet sie ausgerechnet in dem attraktiven Kriminalpolizisten Derek Nayiga, der sie an die schlimmste Zeit ihres Lebens erinnert – die Schule. Als sie sich bei dem Versuch, ihre Ehe zu retten, in Derek verliebt, steht ihre Welt endgültig Kopf. Marlies muss entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder doch der Stimme der Vernunft …
_________________________________________________________________________

Whisper a Wish von Eileen Janket:
Als Matilda sich im letzten Schuljahr an der Highschool mit dem Außenseiter Marvin anfreundet, ahnt sie noch nichts von der Last auf seinen Schultern.
Sie ahnt nichts von seinem Bruder Scott, in den sie sich verlieben wird und der so unerreichbar scheint wie die Sterne über Atlanta.
Und vor allem ahnt sie nichts von der tödlichen Gefahr, die auf alle drei und ihre Freunde lauert.
Denn nicht nur die Liebe wartet auf eine Gelegenheit ... Quelle: Amazon

4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wirklich ganz wenig!!!!:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Verhältnisse schon oder? :D Aber wer weiß was diese Woche kommt. ^^

      Löschen
  2. *Augen reib* Wie jetzt ????? Das wars schon?????
    Katjaaaaaa was ist passiert? ^^ So kenne ich dich ja gar nicht xD
    Und Überraschung: Keines der Bücher wäre was für mich ^^
    Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß damit und einen tollen 2. Advent :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ja, du siehst richtig. :D Was soll ich sagen, mehr war nicht drin. es müssen doch echt nicht jede Woche so arg viele Bücher werden. :D
      Das ist keine Überraschung für mich, auch wenn du echt noch schwer einzuschätzen bist, bei den Büchern war's mir klar. ^^
      Danke, ich hoffe du hattest einen schönen zweiten Advent. :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen