-->

Zeigt her eure Lesezeichen! #4 by Lielan ♥


Hallo Ihr Lieben,
 heute gibts wieder Lesezeichen. Dies ist eine Aktion der lieben Lielan.
Wenn Ihr auch bei der Aktion einsteigen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei!


Damit mein Reh nicht mehr so allein ist, hab ich mir letztens das Lesezeichen mit der Eule in diesem Look gekauft. :)

 
Dieses Lesezeichen hab ich von Bianca bekommen. Eigentlich ja nichts besonderes, aber ich find es sieht einfach mega aus. :)

 Dieses schicke selbst gebastelte Lesezeichen war in meinem Weihnachtspaket vom letzen Jahr, von Sibel

Habt Ihr ein Lieblingslesezeichen?
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.


Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. Ich mal wieder ^^
    Oh das erste ist wunderschön <3 Da beneide ich dich jetzt schon ein bisschen ^^
    Der Frosch sieht auch witzig aus ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer willkommen. :)
      Danke, ich mags auch. Aber gut zu wissen. ;)
      Ja ich find die toll, ich wollt auch schon einmal so eins selbst basteln. Aber ich konnte mich bisher nicht aufraffen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Heyhey Katjapuuu! =D

    Dass die Eule wirklich auch bei dir einziehen durfte, so als Anti-Eulikerin ^^. Aber so fühlt sich das Reh nicht mehr so einsam ♥. Der Frosch sieht witzig aus, solche Ecken sind ja eigentlich schnell gemacht, aber bisher habe ich es noch nie versucht O.o. Ich sollte vielleicht mal was aus meinen ganzen Stickern und Tapes basteln haha ^^.

    *knuff* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleines ♥
      Das ist wie eine Krankheit *sich panisch umschaut* ... ich versuche nicht auf diesen Zug aufzuspringen auf dem alle 'Wir lieben Eulen schreien' ... aber das musst einziehen. Ich finds irgendwie süß. Aber das hält sich ja sehr in Grenzen mit Eulen bei mir. Ist ja nur das und ein Geschenk, also ich bin noch frei von dem Zwang. :D
      Probier dich doch einfach mal dran. :)

      Drück dich ♥♥

      Löschen