-->

Zeigt her eure Lesezeichen! #3 by Lielan ♥


Hallo Ihr Lieben,
 heute gibts wieder Lesezeichen. Dies ist eine Aktion der lieben Lielan.
Wenn Ihr auch bei der Aktion einsteigen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei!

 Ganz frische diese Woche eingetroffen, ich brauchte mehr Lesezeichen mit Gummiband. :)

 Auch ganz frische die Woche hier eingetroffen, meine Lesezeichen von Laura Kneidl. Alle signiert. :)

Signierte Lesezeichen von Maria Engels neuem Buch "Neela". Davon hab ich einen ganzen Schwung, die ich nach und nach durch Gewinnspiele an Euch abgeben werde. :)

habt Ihr ein Lieblingslesezeichen?

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.


Liebe Grüße
Katja

5 Kommentare:

  1. Hey liebste Mitleszeichen-Süchtige :3
    Aaaaaw diese Woche hast du echt wieder wunderschöne Schmuckstücke ausgestellt *.*. Wie ich letzte Woche ja schon sagte, ich steh voll auf diese Lesezeichen mit dem tollen Gummi-Band! Und die wundervollen Neela-Lesezeichen sind einfach ein Augenschmaus oder? ♥ Woooooow aber die Impress Lesezeichen begeistern mich immer wieder von Neuem. Die sind ja wieder ultra hübsch *-*.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    *neidisch* ich will auch signierte Lesezeichen ;)! Sind wirklich alle sehr schöne Exemplare die du hier zeigst :) Ich freue mich immer riesig auf alle die ich bekommen kann. Ob als Geschenkt oder einfach ein Werbeexemplar im gekauften Buch, finde beides immer super!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe =)
    Lesezeichen mit Gummiband? Was es alles gibt ^^
    Ich glaube ich habe solche exotischen Lesezeichen gar nicht. Hab nur stinknormale ^^ Aber auch signierte dabei. Und ja die sind auch toll. Auch ohne Gummiband :-p
    Und irgendwie bekommen die Lesezeichen bei mir eh immer Füße. Ist wie mit Lippenpflegestiften ... die verschwinden auch immer. Meinst du die fühlen sich bei mir alle nicht wohl? =(
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    das ist mein Stichwort! Lesezeichen mit Gummiband! Wo kriegt man das? Und wie heißt so etwas, damit ich es wenigstens online bestellen kann ... :-D

    Auf jeden Fall, deine Lesezeichen sind richtig schick (vor allem, das mit Gummiband!).

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Lesezeichen :) Ich bastel mir meine meistens immer selbst :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen