-->

Zeigt her eure Lesezeichen! #1 by Lielan ♥


Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich heute gern dem Aufruf von Lielan anschließen und meine Lesezeichen präsentieren, bzw. immer nur drei pro Woche. Lange brauch ich dafür nicht, denn so viel ist es nicht. Wobei... ich hab in letzter Zeit wirklich einiges hinzu bekommen, ;) Aber wir teilen das etwas auf. 
Wenn Ihr auch bei der Aktion einsteigen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei!

So ohne große Umschweife, hier folgen die drei Lesezeichen, die ich Euch diese Woche vorstellen möchte. :)

 Hier seht Ihr meine bisher liebsten Lesezeichen. Ich liebe sie einfach und beide hab ich einfach mal von meiner liebsten Bianca bekommen! An dieser Stelle ein 'Drück dich!' ... ♥

 Dieses Lesezeichen hatte ich mal in einer Geburtstagskarte. Leider fehlt oben links schon das gelbe Bändchen, aber es zählt noch immer zu meinen Lieblingen.

Hier hab ich ein paar Lesezeichen von Impress-Autorinnen. Das von "Zwischen Schnee und Ebenholz" und "Essenz der Götter" ist sogar signiert (und ja ich bild mir da voll was drauf ein ^^). Das von "Gefrorenes Herz" hab ich von Bianca bekommen. :)

Das war es erstmal von den Lesezeichen für diese Woche. :)

Liebe Grüße
Katja

8 Kommentare:

  1. Hey Liebes =)
    Tolle Lesezeichen =) Ich habe auch so meine Favoriten mit denen ich am liebsten lese =)
    Bin gespannt auf deine weiteren Lesezeichen :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)
      Danke! ♥ Favoriten hab ich auch, aber die benutze ich nicht so oft... hab Angst, dass ich sie kaputt mache. :)
      Ich such für nächste Woche wieder schöne raus. ♥

      Leibe Grüße :-*

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    dein liebstes Lesezeichen gefällt mir auch gut. Das Bambi ist richtig niedlich und trotzdem schaut es schick aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich mag das Bändchen so. :D Ich werd nächste Woche ein ähnliches nochmal vorstellen. Das sieht auch sehr schön aus. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Katjapuuuuu! =D

    Awwwww, deine Lieblingslesezeichen ♥ *hihi*. Irgendwie gefallen mir die ja auch =D.
    Das Namenslesezeichen habe ich ja auch - ich mag es auch total gerne! Hat was! =D
    Die Impress Lesezeichen können sich auch sehen lassen. In letzter Zeit sind wir beide ja auf den Geschmack gekommen von Buchtitel-Lesezeichen :-P.

    Hab einen schönen Sonntag! =)

    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du! :P
      Fehlt eins... aber ist grade in Gebrauch. :D
      Irgendwie gefallen sie dir auch? Na zum Glück hast du sie nicht behalten. :D
      Sind wir das? :D Wie kommst du darauf? :D
      Danke Dir auch! ♥

      Drück dich!

      Löschen
  4. Hiii ❤

    Das Bambi-Leszeichen ist ja süß *_*

    Glg ❤
    Micha :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße ♥
      Oh ja ist es! :) Und das gibt es auch noch mit einer Eule und das ist auch richtig toll, vllt nicht ganz so süß, aber auch ein Hingucker. :)

      GlG :-*

      Löschen