-->

[Verlagsvorschau] Carlsen Frühjahr/Sommer 2015


Hallo Ihr Lieben,
weiter geht es mit den Vorschauen aus dem Carlsen Verlag und hier gibt es ein paar tolle neue Bücher zu entdecken. :)
Hier kommt Ihr zum kompletten Programm des Carlsen Verlags.

Auswahl März - Juli
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

März

April

Mai

Juli


Hier habt Ihr die Bücher gesehen die mich interessieren. War denn etwas für Euch dabei oder habt Ihr Euch auf die Suche nach anderen Büchern gemacht? :)

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende.


Liebe Grüße
Katja

10 Kommentare:

  1. Opal *-*
    Das wäre dann aber auch das einzige Buch, das für mich interessant ist :/

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Und nochmal ich :3
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh was erspähen meine müden Augen denn da *_*: Opal ♥.
    Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich die Cover von Carlsen für die Obsidian Reihe liebe? Hach, der dritte ist auch wieder so wunderhübsch *freu* und dann erscheint er auch relativ zeitnah *noch mehr freu*
    Ansonsten freue ich mich auch noch auf das neue Büchlein von Sandra Regnier. Ihre Pan-Trilogie habe ich sehr geliebt und deswegen mag ich nun auch ihren Zeit-Büchern eine Chance geben :). Die anderen Bücher sagen mir ein Glück nichts, und das kann ruhig auch erstmal so bleiben. Meine Wunschliste mit Neuerscheinungen ist eh zum bersten voll :D.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in das Cover von Opal *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wenn überhaupt "Opal", aber dafür muss ich erstmal Band 2 lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf Opal und Famous in Love. <3

    AntwortenLöschen
  6. Yeaaaaaaaah Opal *.*
    Ich muss zwar erst mal Onyx lesen aber das mache ich bald <3
    Und dann freue ich mich einfach auf Teil 3 =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Cover von "Obsidian" sind schon toll .... und in echt noch schöner.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. "Das Flüstern der Zeit" und "Die rote Königin" klingen interessant :) Bei "Opal" freut sich natürlich die halbe Bloggerwelt drauf, aber ich habe - zu meiner Schande - Band 1 noch immer ungelesen hier liegen :/

    Bei "Die rote Königin" dachte ich erst, dass es das Zwischenbuch von den Luna-Chroniken von Marissa Meyer wären (Fairest erscheint vor Band 4 auf Englisch Anfang 2015) - worauf ich mich schon unendlich freue <3

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  9. Katjapuuuuuuuuuuuuuu~

    Carlsen Verlag... TZE! ^^ Wie soll ich das nur schaffen?! ^^ Gleich drei Bücher, die hier auf der Wunschliste landen. UNMÖGLICH!!!! ^^
    Zeit, Zeit... ich muss mir Zeit kaufen...

    *knuff* *knuddel* *knutscha* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich soo auf Opal! Das werde ich mir auch sofort kaufen, wenn es erscheint!

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen