-->

[Verlagsprogramm] Randomhouse (auf eigene Gefahr!^^)

Hallo Ihr Lieben,
ich hab die Verlage von Random House durchstöbert und ich möchte Euch jetzt vorweg darauf hinweisen, dass es bei manchen zu einer Wunschlisten-Explosion kommen kann. Also Lesen - auf eigene Gefahr . :D
Die aktuellen Winterprogramme habe ich Euch verlinkt, aber ich habe noch eine Menge andere Bücher gefunden die bis September so erscheinen. :)
Viel Spaß beim Stöbern! 


Blanvalet

Blanvalet März - Spetember
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

März

April

Juli

August

September


btb


carl´s books


cbj

cbj März - September
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

März

Mai

August

September


cbt

cbt Februar - September
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

Februar

April

Mai

Juni

Juli

August

September


Goldmann

Goldmann Februar - September
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

Februar

März

April

Juni

Juli

August

September


Heyne

Heyne Februar - September
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

Februar

März

April

Mai

Juni

August

September


Heyne fliegt

Heyne fliegt März - Juni
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

März

April

Juni


Limes


Page & Tuner


Penhaligon

Penhaligon Januar-Juni
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

Januar

Juni


So das wars auch schon. ;) War denn für Euch etwas dabei?
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katja

14 Kommentare:

  1. OMG meine Wunschliste!!!! Die platzt jetzt!!! :-) Naja, aber du hast ja eine Warnung ausgesprochen :-)

    Liebste grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ob da was dabei war? Frag mal lieber, was ich davon nicht lesen möchte... Geht schneller ;)
    Danke für die tolle Übersicht!

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin die Verlagsprogramme auch schon durchgegangen und meine Wunschliste platzt aus allen Nähten! So viele tolle Bücher sind dabei :)
    Meine Must-Haves werden auf jeden Fall jeweils der dritte Band der Poison Princess Trilogie und der Erleuchteten sein ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Und nochmal ich D:
    TÖTE MICH!!! Oh mein Gott, ich dacht gerade ich seh nicht richtig. Das ist ja ultra krank!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Okay, puh, durchatmen. Ersteinmal bin ich froh, dass ich weder von Blanvalet, noch von Penhaligon, Heyne und Heyne Fliegt irgendetwas präferiere und schaue auch besser gar nicht genauer hin. Aber cbt/cbj wird mich töten. Ehrlich! Das geht gar nicht. Am Besten lese ich nächstes Jahr nur noch cbt Bücher :D. Kein Problem, das schaff ich! Ich habe gestern, weil mir nachts total schlecht war und ich nicht schlafen konnte, ein Buch durchgesuchtet und zwar nicht Cress (weil ich keine Spannung vertragen hätte mit dem ausgewühlten Magen). Also habe ich mir Aprilynne Pikes Elfenkuss geschnappt, und fands gar nciht mal so schlecht, schön, dass ich nichtmal ihre Götter Reihe gelesen habe und nun gleich das nächste Buch von ihr erscheint *wein*. Von cbj habe ich ansonsten gleich mal Death Marked und Witches of London notiert, weil die so wahnsinnig toll klingen und ich sowieso total auf Hexen steh :D. Und dann noch von Alexandra Monir Lilienfeuer, von der ich immer noch Timeless auf dem Sub liegen habe x.x *doppelwein*. Von Cbt habe ich dann Schnee wie Asche und zwei Fortsetzungen notiert: Blue Secrets 3 und Die Schatten von London 2. TRÖSTE MEINEN GELDBEUTEL x.x! Dann fehlt nur noch Goldmann mit zwei Fortsetzungen: Furchtlose Liebe und Hourglass 3. Yeaaah Anreiz Band 1 von Alexandra zu lesen und den zweiten von Hourglass. *schwitz*
    Sooooo und nun darfst du mich trösten :DD. Das ist wirklich grausam, dass immer alles auf einmal erscheinen muss und gerade da wird mir wieder bewusst, dass ich definitiv zu viele Reihen besitze *dreifach schnief*!

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ooooooooh *-* das sind ja tolle neue Bücher !!!! Dein Titel "auf eigene Gefahr" trifft es ganz gut, denn jetzt ist meine Wunschliste ganz schön gewachsen. LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, so viele tolle Bücher <33333

    Danke fürs Vorstellen :-) Du bist schuld, dass meine Wunschliste jetzt nochmal gewachsen ist xD Musste mich beherrschen nicht ständig auf "vorbestellen" zu klicken.^^

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, oder sollte ich das "liebe" vielleicht doch weglassen????
    Ich schalte schon Heiratsvermittlungsanzeigen - Büchersüchtige sucht Millionär.... Aber bisher hat sich leider noch keiner gemeldet! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tja, da ist er hin, der Traum von einer einseitigen Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh neeeeein!
    Ich hätte deiner Warnung besser mehr Beachtung schenken sollen, dann hätte ich jetzt nicht diesen emotionalen Zusammenbruch gehabt. Diese Bücher sind einfach SOOOO MEGA TOLL *----* Ich muss sie haben & kann nicht mehr warten. *schnief* Warum können die nicht schon jetzt rauskommen?

    Besonders auf die Fortsetzung von Die 5. Welle freue ich mich. *ungeduldig sei*

    Alles Liebe,
    Jasi♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine allerliebste Verlagsvorschauenposterin ^^
    Also na ja es sind zwei Bücher dabei die ich aber eh schon auf dem Schirm habe. Und dabei erwarte ich sehnlichst "Furchtlose Liebe". Oh man Katja du musst endlich den ersten Teil lesen. Sooooo viel Zeit ist nicht mehr bis zum zweiten Teil ^^ Also komm in die Puschen. Du musst ja eh nächste Woche eine Bestellung auslösen. Da könnte es doch rein zufällig mit in den Warenkorb huschen =) *das Buch dahinschubs*
    Auf "Das unendliche Meer" bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe es wird besser als "Die 5. Welle" ^^ Ansonsten wäre ich wirklich schwer enttäuscht -.-
    Ja wieder einmal muss ich feststellen das die Cover mit den umschlingenden Menschen überwiegen. Warum nur??? Blut und so ist doch viel viel spannender. Die sehen wenigstens nicht allle gleich aus ^^
    Ich wünsche dir einen schicken Samstag und wir lesen uns ja sicher später wieder :-*
    Denn ich werde heute nicht weg gehen. Bekomme schon wieder Halsschmerzen und das nervt mich gerade schon wieder tierisch -.-
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da sind ja wirklich spannende Sachen dabei. The Rithmatist habe ich schon auf englisch gelsen und fand es fantastisch, ich hoffe es kommt in Deutschland gut an. Man darf gespannt sein. Da ist auf jeden fall einiges dabei.
    Danke für's posten.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,
    was bin ich froh, dass meine WuLi noch gewisse Kapazitäten aufnehmen kann!
    Bei Leighton überlege ich ja immer noch, ob ich es mit der neuen Reihe nochmal probieren soll! Ich fand den letzten Teil der Addicted to you Reihe einfach unterirdisch und weiß nicht, was die sich dabei gedacht hat!
    Auf "die Auslese 2" freue ich mich im Januar schon tierisch! Bin mal gespannt, wie es da weitergehen wird!
    Sodele...nun bin ich aber auch raus ;)
    Dicken Schmatzer
    <333

    AntwortenLöschen
  13. Da kommen echt tolle Zeiten auf uns zu!!! Ich freue mich schon riesig auf die Neuerscheinungen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen