-->

[Verlagsprogramm] Piper / ivi Frühjahr 2015


Hallo Ihr Lieben,
unverkennbar... heute habe ich für Euch ein paar neue Schätze aus dem Piper / ivi Verlag.
Die kompletten Frühjahrs-Vorschauen könnt Ihr hier ansehen.
Zusätzlich gibt es den ersten Schwung der neuen Bücher von Abbi Glines und Co. für Euch. :)

Programm Frühjahr:
(Mit Klick auf's Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

März

April

Mai


Juni

Juli

August

September


Ja also ... da kommt eine Menge Abbi Glines auf uns zu. :D Vielleicht sollte ich ihre Bücher doch nochmal versuchen. 
War denn für Euch etwas dabei?

Liebe Grüße
Katja

13 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)
    Pfffff das sind ja nur Schnulzen -.- Ich bin enttäuscht ^^
    Was soll ich denn damit anfangen? ^^
    Aber ich denke du wusstest das hier mal gar nichts für mich dabei ist ^^ Ich hoffe beim nächsten Vorschaupost ändert sich das :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal kurz tot hört sich toll an, ich glaube das wäre was für mich ^^

    ansonsten hab ich noch nie was von Abbi Glines gelesen, habe mir aber ein paar Ebooks mal von ihr gekauft ^^ vielleicht sollt ich die mal in Angriff nehmen

    AntwortenLöschen
  3. So viel von Abbi Glines! Sind das alles neue Bücher oder auch Neuauflagen? Ich sollte die Autorin wohl doch mal probieren, wenn so viel Nachschub kommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin ja ein totaler Abbi Glines Fan. Danke, für deine Vorschau darauf. :D ^^
    & ja, ich kann dir ihre Bücher sehr empfehlen. :D
    LG Maxie <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    ich finde die Idee bücher, die "bald" erscheinen, vorzustellen wirklich toll!l Das Cover von dem neuen Buch von Jamie McGuire ist soo schön. Aber leider ist September noch so lange hin :/
    Durch die Reihen von Abbi Glines steig ich nicht durch, obwohl ich die Bücher wirklich gerne mal ausprobieren würde. :D

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  6. Danke wunderbare Katja für diese tolle Vorstellung *----*
    Ich sehe schon: Im nächsten Jahr wird mein SuB explodieren :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon riesig auf den dritten Teil der Partials-Reihe.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    WOW das sind def. eine MENGE Abbi Glines Bücher ... und ich werde sie mir sicherlich alle kaufen :D so abgeschmackt ihre Geschichten auch seien mögen, irgendwie komme ich nicht davon los.
    Auch Ruinen von Dan Wells wird auf jeden Fall bei mir einziehen. Ich habe zwar den 2. Band noch nicht mal gelesen, aber naja man muss der Buchsucht ja frönen.

    Danke für diese tolle Buchvorstellung

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  9. Gott sei Dank, nichts für mich! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal :3
    Oh mein Gott O__O was geht mit der Abbi Glines? Hat die eine ganze Horde an untergebenen Elfen, die für sie die Geschichten tippen oder was? Ich mein ich bin mittlerweile echt ultrahyper mordsmäßig froh, dass ich von ihr kein Buch besitze. Ich würde mich nun schwarz ärgern, weil ich null hinterher käme. Dann bleibe ich doch lieber unserer J.Lynn treu :D. Und freue mich auf ganze 2 neuen Schätzchen von ihr! ♥

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Verdammt, gerade beim Überfliegen einige interessante Bücher entdeckt.
    Dabei wollte ich nur mal "eben" bei dir vorbeischauen :D
    Nichts ahnend von deinen Fallen hier ;)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,
    zum Glück begegnet mir hier nun nichts, was nicht schon auf meiner Liste steht!
    Ich liebe den Piper Verlag einfach!
    Habe mir nun auch mal vorgenommen Abbi mit Breathe nochmals eine Chance zu geben, denn irgendwas muss an ihren Büchern doch dran sein! Vielleicht war RoL einfach nur nichts für mich!
    Andererseits veröffentlicht sie mir ein paar zu viele Bücher, da komme ich doch wieder gar nicht nach!
    Drück dich!
    <333

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    toller Post und auf die Bücher von Abbi Glines freue ich mich schon sooooo <3

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen