-->

[Verlagsprogramm] Mira Taschenbuch / Darkiss Frühjahr/Sommer 2015

Hallo Ihr Lieben,
weiter gehts mit ein paar Bücher von Mira Taschenbuch / Darkiss. Auch hier lassen sich ein paar Bücher finden, die sofort auf meine Wuli gewandert sind. :)
Hier kommt Ihr zum gesammten Programm Frühjahr/Sommer 2015.

Mira / Darkiss April - September
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zum Verlag)

April

Mai

August

September

Ist denn beim Verlag für etwas dabei, was Ihr unbedingt haben müsst? :)

Liebe Grüße
Katja

18 Kommentare:

  1. Hey Liebes =)
    Jaaaaaaaa Alice *.* Oh man das dauert noch so lange *schnüff*
    Aber wir schaffen das und halten zusammen durch ^^
    Auf Dark Elements bin ich auch schon ganz gespannt =)
    Und Flammenmädchen muss ich auch langsam mal lesen ^^ Ach ja xD
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ich finds gut, denn der zweite Band subt ja noch und so hab ich noch etwas Zeit. :D
      Klar schaffen wir das, ich hab je den zweiten noch zum lesen. Aber ich halte mit dir durch und helf dir durch diese schwierige Zeit. :D
      Dark Elements musst du auch genz bald lesen. :) Und Flammenmädchen auch, ist klar. :D ABER VORHER KOMMT NOCH ... Du Weißt schon. :D

      Lieb Grüße ♥

      Löschen
    2. Dark Elements habe ich doch schon gelesen ^^
      Und nein ich weiß überhaupt nicht was du meinst *mich dumm stell* ^^

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Katja ♥
    Ich MUSSTE einfach vorbeischauen und jetzt bin ich selbst schuld für meine Ungeduld.
    Bis zum August dauert das noch viiiiiel zu lange - warum kann 'Alice 3' nicht schon jetzt erhältlich sein. :'( Und auf Dark Elements müssen wir noch einen Monat länger warten *seufz*

    Büchersüchtig zu sein kann manchmal ganz schön anstrengend sein :D
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Jasi :)
      Das sagen sie alle, wenn sie 'Verlagsvorschau' lesen. :D
      Weil wir gern gequält werden, ich bin mir noch nicht sicher ob die Verlage so etwas mit Absicht machen. Aber wenn ich es heraus gefunden habe, sag ich dir bescheid. :D
      "Dark Elements" könnte allerdings schon eher erscheinen, ich hätte nichts dagegen. :D
      Wem sagst du das.*lacht*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Dark Elements zwei!!! Aber hallo... Dann kann ich erneut eine Rezension mit Roth als meinem Co Autor schreiben! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Roth als dein Co-Autor. Das ist mal interessant, ich glaube ich muss deine Rezension zum ersten Band einmal lesen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mach das! Ich finde sie gelungen- wäre aber auch doof, wenn ich das Gegenteil behaupten würde! :-)

      Löschen
    3. Hahaha! Ich muss sie auch lesen. Klingt ja interessant ^^

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich muss Dark Elements, Showdown im Zombieland, Dämonenasche und Flammenmädchen 3 auf jeden Fall lesen, die anderen hören sich aber wirklich auch nicht schlecht an :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana :)
      Und das und das ... ach ja und das auch. :D Es ist schrecklich, so gehts mir auch. Das hört einfach nicht auf. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi Katja

    Da freue ich mich doch auf das Finale von Gena Showalter und auch den zweiten Band von Jennifer L. Armentrout werde ich im Auge behalten. Da habe ich aber Band 1 noch nicht gelesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola
      Das solltest du nachholen, wenn dir bisher was von Jennifer L. Armentrout gefallen hat. Ich fand es wirklich gut und freu mich auf den zweiten Band.
      Bei Alice muss ich noch den zweiten Band lesen, Schande über mich, aber ich freu mich dennoch über den finalen Band. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich dachte "Alice im Zombieland" ist eine Dilogie xD Ist das jetzt doch eine Trilogie? Es verwirrt mich xD Das ist denke ich auch das einzige Buch, was ich wirklich haben wollen würde - die ersten "Alice im Zombieland" Bücher allerdings auch :P

    Danke für die Übersicht!

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da muss ich dich enttäuschen es sind drei Bände. Was heißt enttäuschen freuen wir uns, dass es drei Bände sind und nicht nur zwei. So haben wir länger was von den tollen Charakteren. :D
      Bitte bitte. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Heyhey Katjapuuuu! =D

    Ach, Darkiss... boah, ne. Ich fange hier gar nicht erst an aufzuzählen ^^. Kurz: Meine arme WuLi! Wann soll ich nur für die ganzen Bücher Zeit (und Geld ^^) finden?! Ich gehöre eingewiesen.. -.- ^^

    *knuff* *knuddel* *abknutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kleines :)
      Wahrscheinlich alles, na gut drei oder? ... wenn 'erste Bände lesen' bei dir nicht so eine Sache wären, es staut sich ja alles. :D
      Wenn es danach geht gehören wir doch alle eingewiesen. :)

      *sich kurz mal sauber wischt* Drück dich :D ♥

      Löschen
    2. Vier :-S

      Ich bin tot ^^. Bei MIR staut sich alles?! Je, ne ist klar :-P. ^^ Wir können uns ja ein Zimmer teilen in der Geschlossenen. Ich weiß auch schon womit wir unsere Wände tapezieren - Regale! Voll mit Büchern *-* ^^.

      Nix sauber wisch! Wenn du mit mir leben willst, musst du mein Geknuddel ertragen. Soa! ^^

      Löschen