-->

[Verlagsprogramm] Loewe / Script 5 Frühjahr 2015


Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einen kleinen Einblick in das Frühjahr 2015 aus dem Loewe und dem Script5 Verlag für Euch. Es gibt zwei Bücher auf die ich schon jetzt sehnlichst warte. 
"Mit uns der Wind" ist ein Must-Have für mich ... Bettina Belitz, da muss ich mir nicht den Klappentext durchlesen. Und die Fortsetzung "Lilien und Luftschlösser" möchte ich unbedingt lesen. :)
Hier kommt Ihr zu den aktuellen Vorschauen.

Prgramm Frühjahr 2015:
(mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite)

Januar

Februar

März
Lilien
&
Luft-
schlösser
(2ter Band, 'Verliebt in Serie' von Sonja Kaiblinger / Cover folgt)




War denn für Euch etwas dabei? 
Auf was freut Ihr Euch aus dem Loewe / Script5 Verlag?

Liebe Grüße
Katja

7 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe =)
    Nein nichts für mich dabei ^^
    Als ich gesehen habe das ein neues Buch von Bettina Belitz dabei ist dachte ich: Jaaaaaaa will ich haben !!!! Dann habe ich den Klappentext gelesen und na ja ... das Buch interessiert mich dann mal nicht ^^
    Finstermoss klingt vom Titel auch toll aber der KT kann mich auch hier nicht überzeugen. Wird das etwa ein ruhiges Jahr 2015? Kann ich meinen SuB mal abbauen? Es wäre ein Traum ^^
    Ich wünsche dir einen tollen winterlichen Tag mit viel Winterzeittee :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich Sunny an :D
      "Zum Glück" ist auch nichts für mich dabei. Ich habe auch so schon viel zu viel auf meiner Wunschliste :D

      Liebste Grüße ♥♥

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    meine Loewe/Script5-Must Reads sind "Die Buchspringer", "Schimmert die Nacht" und außerdem der neue Jugendthriller von Arno Strobel, "Schlusstakt". Bei "Mit uns der Wind" bin ich mir unsicher, ob das etwas für mich ist, hier werde ich wohl erste Reaktionen abwarten.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebste Wunschlisten-Füllerin!
    Ich bin ja wirklich froh, dass ich nicht so der Janet Clark Fan bin da fallen dann ja schonmal 2 Bücher weg :D. Und von Eoin Colfer habe ich ein Glück nicht den Vergänger gelesen :D. Dasselbe gilt auch für Witch&Wizard, wobei michd ie Reihe ja schon irgendwie reizen würde. Hexenfan ♥ und dann hab ich sie letztens glaube ich bei den Mangas entdeckt *-*. Ich mags wenn Bücher vermangat werden :D. Auf meiner Wunschliste stehen allerdings der erste Band von Maggies Spin Off Reihe und auch Bettinas Belitz neuer Roman :). Bin mal gespannt ob der mich mehr überzeugen kann als "Vor uns die Nacht".

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein, davon nichts. Aber Scary Harry 3 wird bei uns einziehen! LG

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Buchtitel sind das denn nur!!! Also ich muss unbedingt "Die Buchspringer" lesen...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ob hier etwas für mich dabei ist? Meinst du diese Frage ernst? ;-)
    Der 9. März wird MEIN Tag ..... Ich freue mich jetzt schon riesig auf "Mit uns der Wind", "Schimmert die Nacht" und "Egal wohin". Da konnten mich die anderen schon gelesenen Bücher dieser Autorinnen begeistern.
    Doch auch "Die Buchspringer" reizen mich sehr.

    lg Favola

    AntwortenLöschen