-->

[Verlagsprogramm] INK Egmont Frühjahr/Sommer 2015


Hallo Ihr Lieben,
nach LYX nun auch die neuen Bücher aus dem INK Verlag.
Es sind auf jeden Fall einige interessante Bücher darunter. "Caroline & West" werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen, bzw vorher erstmal den ersten Band. :)

Programm Frühjahr/Sommer:
(Mit Klick auf's Cover kommt Ihr zu Amazon / zur Verlagsseite)

April

Mai

Juni

Juli

August

September


Und ist bei den Büchern etwas für Euch dabei? :)
Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Katja

22 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Eigentlich vermeide ich solche Beträge ja immer. Da platzt die WuLi nämlich grundsätzlich aus allen Nähten, aber diesmal hat mich meine Neugier doch getrieben. ;)
    Und was sehe ich?! Ein neues Buch von Amy Harmon!!! Ich habe "Vor uns das Leben" verschlungen und liebe es total und jetzt freue ich mich total auf das neue Werk von ihr. Vielen Dank für die Info, Liebes, ich habe es gleich auf meiner WuLi gespeichert. :)
    Die anderen Titel sagen mir hingegen leider nicht so zu, oder sollte ich sagen: Zum Glück? ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Glg
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kitty :)
      Dann bin ich aber froh, das du deiner Neugier nachgegeben hast und das Buch von Amy Harmon hier entdeckt hast. :D Vllt sollte ich "Vor uns das Leben" auch lesen, wenn du so begeistert bist. Ich war mir nicht so sicher, aber dieses hier hört sich auch gut an... ach mensch. ^^
      Ich glaube darüber solltest du dich freuen. :D
      Danke Liebes, ich hoffe du hattest einen schönen Wochenstart. ♥

      GlG ♥

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Katja!
    Ha, da hast du mich jetzt aber angefixxt! "unendlich wir" muss ich unbedingt lesen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lotta :)
      Das klingt gut oder? :D Schön, dass du ein Buch gefunden hast. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Katja, du schaffst es wirklich immer wieder meine Wunschliste wachsen zu lassen ;)
    Danke für diese tolle Vorstellung! ♥

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Plan und ich freu mich immer drüber! :D Warum soll es Euch nicht auch so gehen wie mir, wir sitzen doch eh alle im selben Boot. :D
      Bitte! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hmm. Schade. Für mich ist dieses Mal irgendwie nichts dabei..

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade, aber vllt bei den anderen Vorschauen dafür umso mehr. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Liebes =)
    Nein hier ist auch nichts dabei ^^
    Aber ich denke das wusstest du auch schon vorher *grins*
    Ich warte mal ab was du noch so zu bieten hast :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :D
      Mano... das wurmt mich! -.-
      Aber du hast recht, ich konnte es mir schon denken, aber ich konnte den zweiten Band "Arclight" nicht hinzuzaubern. Es tut mir leid. :)
      *Ärmel hochkrempelt* Soll das eine Drohung sein? :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ja zeig was du kannst :-p *dich herausfordernd anguck*^^

      Löschen
  6. Hi!
    Oh ja "Caroline & West" klingt wirklich toll, werde mir wohl auch mal den 1. Teil zu Gemüte führen :)

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ein bisschen müssen wir uns noch gedulden bis zum ersten Band. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hm, Töchter des Mondes Teil 3 müsste auch dabei sein, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hatte den dritten Band von "Töchter des Mondes" schon letztes mal dabei gehabt. Ist ja schon länger bekannt, dass diese Buch erscheint. Das Buch erscheint ja im Januar, also Winter... nicht Frühjahr/Sommer. :)

      Löschen
    2. Na, da habe ich doch die Jahreszeiten durcheinander gebracht.... Auf jeden Fall werde ich das Buch noch lesen!

      Löschen
  8. Hi Süße,

    also so auf den ersten Blick ist nichts für mich dabei. Finde ich aber nicht schlimm ^^ich finde bestimmt genug Lesestoff xD

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße ♥
      WAS? :O Noch nicht einmal "Caroline & West"? Oh, da dachte ich es wäre was für dich! :)
      Da hast du recht, schlimm ist es bestimmt nicht. :)

      GlG :-*

      Löschen
  9. Nummer 6!
    Oh mein Gott, wie viel hast du diese Woche gepostet :DDDD. Binky muss mir gerade schon meine Finger massieren. Aber bei diesem Verlagsprogramm bin ich wirklich wahnsinnig froh, da mich spontan so gar nichts anspricht. Natürlich klingen die Contemporary Geschichten interessant, aber ich habe schon viel zu viele auf der Wunschliste, die interessanter klingen. Außerdem bin ich sowieso wütend auf den Ink Verlag x.x. Ich finds ne Frechheit, dass sie von der Cambion Chronicles Reihe und der Optimum Trilogie den dritten Band einfach nur noch als Ebook rausgebracht haben. Voll mies. Weil das Ebook einfach mal 13 Euro kostet. Schnaub! Und ich wills doch fürs Regal!

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Stalker. :D
      Ja irgendwie wieder jeden Tag. Ich muss langsam einen Ruhetag einführen. :D Das macht er gut. Aber du musst dich ja nun nicht überarbeiten hier. :)
      Die Reihe kenn ich leider nicht. Aber ich hab mal nachgeschaut, die Cover sagen mir was. Vielleicht kamen sie einfach nicht so gut an. :-/ Aber da würde ich es tausend mal lieber in Kauf nehmen, wenn die Verlage von Hardcover auf TB gehen, als von Buch auf eBook. Das ist wirklich richtig blöd, kann deinen Unmut verstehen. :( Wirst du es lesen?

      Fühl dich gedrückt ♥

      Löschen
  10. Heyhey Katjapuuu! ♥

    Ich bin ja soooo froh, dass bei dieser Verlagsvorschau doch eher nichts für mich dabei ist! *phew* Ist ja nicht so, als ob ich keinen Platz mehr auf der Wunschliste hätte *hust*, aber sie freut sich auch mal, wenn sie aufatmen kann ^^.

    Aber insgesamt wird das nächste Jahr wieder schlimm. Was einige Verlage jetzt schon angekündigt haben :-O. Ich fange mal an, mein Grab auszuschaufeln.. ^^

    *knuff* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes ♥
      Wie schade. Mehr Bücher auf der Wunschliste sind einfach toll und deine ist einfach viel zu klein. Du brauchst eindeutig mehr Wunschlistenfutter. :)
      Du fängst jetzt erst an dein Grab zu schaufeln? Meins ist schon fertig. :D Also momentan bin ich ganz hibbelig auf zwei Ankündigungen, weißt du mehr als ich? :D

      Drück dich! ♥

      Löschen