-->

[Verlagsprogramm] Droemer Knaur Frühjahr / Sommer 2015

Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar nicht viel was ich beim Knaur Verlag rausgesucht habe, aber ein paar nette Bücher. :)
Die komplette Vorschau des Verlags bekommt Ihr hier.

Für mich sind interessant:
(Mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite / zu Amazon.)

Februar

März

April

Juni

War denn für Euch etwas dabei oder habt Ihr vielleicht andere Bücher in der Vorschau entdecken können?
Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Katja

15 Kommentare:

  1. Na Hallo!!!

    Es scheint ja endlich mit den "Besonderen Kindern" weiter zu gehen. Nicht zu glauben! Wie lange ist das jetzt schon her???? Also das wird auf jeden Fall ein Must-Have für mich! Danke für deine Vorstellung =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)
      Ich hab den ersten noch nicht mal gelesen. :-/ Daher kann ich dir jetzt nicht sagen wie lang das her ist. :D Aber ich wollte den ersten Band sowieso irgendwann noch lesen, da bietet sich das jetzt an. :)
      Bitte bitte. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Die Stadt der besonderen Kinder" würde mich auch reizen :D
    LG, Cynder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch... wenn ich langsam mal den ersten Band lese. :D Aber das wäre nun ein guter Zeitpunkt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,
    muss mir die ganzen Neuerscheinungen des Verlages mal genauer anschauen, wobei ich für die Challenge eigentlich mehr als genug noch im Schrank stehen habe! :DDD
    Aber es gibt doch nichts schöneres als Bücher zu shoppen!
    Hast du mit der Reihe von Courtney Cole eigentlich bereits begonnen? HAbe immer noch die ersten beiden Bände ungelesen im Schrank stehen!
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Das war auch mein Plan. Ich hab für die Challenge nicht so viel im Regal stehen ... mehr Pan, aber das zählt ja leider nicht. :) Aber ich hab schon ein paar in Aussicht die ich lesen werde.
      Pfft ... was glaubst du denn ... Ich hab die ersten zwei Bände auch ungelesen hier. *seufz* Aber ab Januar werden die in Angriff genommen. Das schreit nach einer Leserunde. :D *hust*

      Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen
    2. Huhu meine Liebe!
      Leserunde klingt gut! Lass uns mal zusammen dem Knaur SuB an den Kragen!
      Wenn ich den Challenge Post erstelle, werde ich mir meine Bücher mal genauer anschauen!
      Drück dich zurück!
      <333

      Löschen
  4. Und noooochmal ich :)
    Puuuuh ein Glück stehen bei den Büchern aus dem Knaur Verlag keine auf meiner unbedingt ganz dringend haben Liste! Wobei ich ja eigentlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit um Die Insel der besonderen Kinder herum schwirre. Das klingt so wahnsinnig interessant *-* und das Cover hat auch irgendwie was magisches. Allerdings könnte ich gerade kotzen, weil ich den Verlag erwürgen möchte. Wieso bringen sie Band 1 als TB raus und schmeißen das HC aus dem Pan Verlag komplett aus dem Markt ... veröffentlichen Band 2 nun aber erstmal schön als HC. Ich hasse sowas GROOOOOAAAAAR!!!

    *knuddel*
    Deine Stalkerin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern gesehener Besucher hier. :D
      Ja, das Buch wartet auch auf den Einzug bei mir. Ist doch eine gute Gelegenheit das in Angriff zu nehmen, wenn der zweite Band dann erscheint. :D Das Cover vom zweiten Band finde ich leicht verstörend. :D Aber du hast recht, interessant klingt es alle mal! :)
      Musst du mal bei Arvelle schaun, da haben sie Band 1 ab und zu noch in HC als Restauflage. Aber das HC bekommst glaub ich auch so noch zu kaufen. :)
      Ganz ruhig ... atmen. :D

      Drück dich meine liebste Stalkerin ♥

      Löschen
  5. Ich freue mich schon auf Before We Fall und Until We Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freu ich mich auch, obwohl ich Band 1 und 2 noch nicht gelesen habe. Aber nun wird es Zeit. :)

      Löschen
  6. Hallo meine liebste Katja =)
    Auf "Die Stadt der besonderen Kinder" bin ich ja schon sehr gespannt =) Mal sehen wie die Geschichte weitergehen wird.
    Ich bin ja echt froh das Knaur den zweiten Band auch verlegt. Hatte schon Angst das es den dann nur im englischen gibt ^^ Und da wäre ich dann raus gewesen xD
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebste Sunny :)
      Das hab ich mir ja gedacht. :D Für mich wird es nun zeit den ersten Band zu lesen, bzw. ihn mir zu kaufen. :)
      Ach Quatsch, dann hättest du angefangen auf englisch zu lesen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Nee da würde ich nichts verstehen und brauche dann 3 Monate für ein Buch o.o
      Das lassen wir mal lieber ^^

      Löschen
  7. Diese Postreihe von dir bringt mich noch um ^^ ich kann gar nicht sagen wie viele Bücher schon auf meiner Wunschliste gelandet sind und es ist kein Ende in Sicht. Hier nehme ich nämlich die Bücher von Courtney Cole mit.

    AntwortenLöschen