-->

[Verlagsprogramm] LYX Frühjahr/Sommer 2015


Hallo Ihr Lieben,
es geht wieder los. Die ersten Verlage fangen damit an ihre neuen Programme vorzustellen. Was auch für mich heißt, dass ich langsam mit der Aktualisierung meiner Vorschau-Seite in die Gänge kommen muss.
Also ist es Zeit für die ersten Vorschau-Posts! Yeah, na Ihr freut Euch doch schon alle... mal sehen wann die Ersten wieder anfangen zu weinen. :)
Heute das Programm Frühjahr/Sommer Programm 2015 von LYX.
Das komplette Programm findet Ihr HIER.


Für mich sind interessant:
Mit einem Klick auf's Cover kommt Ihr zur Verlagsseite!

02.04.15

07.05.15

05.06.15

02.07.15

06.08.15

03.09.15


Und für jemanden etwas dabei gewesen? :)
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag! 

Liebe Grüße
Katja

17 Kommentare:

  1. Kyria&Reb und Stadt der Finsternis werden wohl bei mir einziehen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das neue Cover von "Kyria&Reb" sehr gut. :) Bei "Stadt der Finsternis" muss ich erstmal den ersten Band lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich liebe Kate und Curran! Das musst du aber noch eine Menge "weglesen"! Aber es lohnt sich! Der Humor ist klasse!

      Löschen
  2. Guten Morgen Katja,
    ich bin gestern auch auf das Verlagsprogramm von Lyx gestoßen und freue mich ganz unglaublich auf den nächsten Teil der Stadt der Finsternis-Reihe <3 Aber es ist noch so lange hin *schnief*
    Ich hoffe ich kann die Zeit bis dahin noch mit guten Büchern füllen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadja
      Ich muss die "Stadt der Finsternis" - Reihe unbedingt anfangen... von alles Seiten wird davon so geschwärmt. :D
      Ich denke bis dahin kommen genügen andere Bücher raus, mit denen du die Wartezeit überbrücken kannst. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Liebes =)
    Nichts für mich dabei =)
    Sag mal wann kommt denn eigentlich der zweite Band von Arclight? Will wissen wie es weiter geht ^^
    Wünsche dir einen schönen Samstag :-*
    Ich sitze auf Arbeit und bin froh wenn ich daheim bin und in mein Bett kann -.- ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Das wundert mich ÜBERHAUPT nicht! :P
      Tut mir leid, dass es bis zum nächsten Band von "Arclight" noch etwas dauert. :)
      Danke! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! :-*
      Du tust mir so leid. :,(

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hi Katja,

    zum Glück muss ich in diesem Fall nicht weinen. Da interessiert mich zum glück kein einziges Buch. Und bei Kyria & Reb habe ich zum Glück die schöne Original HC Ausgabe im Regal ;)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Vanny
      Wundert mich ja nun gar nicht! :P
      Ich finde das neue Cover von "Kyria & Reb" schöner als die HC. :D Ich war auch bisher nicht so überzeugt von der Geschichte, um das HC zu kaufen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Katja,

    mit diesen Titeln können weder du noch der Verlag mich verführen, weil sie so gar nicht in mein Beuteschema passen.

    Meine WL atmet grad erleichtert auf, die ist auch so schon lang genug. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)
      Ich kenne ja deinen Buchgeschmack mittlerweile ein bisschen und mich wundert es nicht, dass du nichts findest. Ist ziemlich liebeslastig. :)
      Mal schaun wann die ersten Bücher auf deiner Wuli landen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh man, schon wieder so tolle Bücher im LYX Verlag, die hören sich wirklich alles spitze an, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am Besten finde.
    Rogue muss ich auf jeden Fall lesen, ich wusste gar nicht, dass Katy Evans das Buch geschrieben hat, aber ich liebe die Real Reihe von ihr, von daher muss ich es lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Endlich sagts mal jemand! Ich weiß auch nicht wo ich da anfangen soll. :)
      Ich muss erstmal mit dem ersten Band von "Real" anfangen... ich häng so hinterher. :O ... Da freut es mich, dass du das Buch schon entdeckt hast und dich nun drauf freuen kannst. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh man, oh man.. es geht gleich wieder los... ^^

    Wir haben uns ja gerade unterhalten, was hier auf jeden Fall schon mal auf meiner Wunschliste landet - ich bin gespannt, was bei den anderen Verlagen noch auf mich zukommen wird! =D

    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :D Und sogar noch eins, was ich dummerweise oben vergessen habe. :D
      Wie schön, dass du aber was finden konntest. Von den anderen Büchern hätte dich ja nichts gereizt. :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
  8. Hi Liebes,

    auch hier ist auf den ersten Blick nichts für mich dabei - aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Ist ja noch Zeit =)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)
      Was? :O Du erschütterst gerade meine kleine Welt? Wie ist das möglich? Hab ich was nicht mitbekommen? Ich.. ich... bin verwirrt. Aber so richtig! :D

      GlG ♥

      Löschen