-->

[Neuerscheinungen] Dezember 2014 (Teil 2)


Die Schatten von London (Band 1) von Maureen Johnson:
Jack the Ripper is back
Der Tag von Rorys Ankunft im altehrwürdigen Internat Wexford ist gleichzeitig der Tag, an dem eine Mordserie beginnt, die ganz London in Atem hält. Jack the Ripper ist zurück, oder vielmehr jemand, der exakt die Taten des Serienmörders kopiert. Unter den Augen der an den Bildschirmen mitzitternden Londoner Bevölkerung tötet der Ripper trotz Überwachungskameras und observierenden Hubschraubern weiter – und lässt die Polizei alt aussehen, so ganz ohne Zeugen. Was keiner weiß: Eine einzige Zeugin gibt es – Rory. Die junge Amerikanerin ist die Einzige, die den Mörder gesehen hat. Womöglich auch die Einzige, die ihn sehen kann? Und plötzlich ist der Ripper hinter Rory her ...


Herz im Aus von Miranda Kenneally:
Jordan, 17, ist umringt von den heißesten Jungs ihrer Schule – doch das ist ihr egal! Denn Jordan ist Kapitänin des Footballteams und will einfach nur ein guter Kumpel sein. Ihr großes Ziel: ein Footballstipendium fürs College und beweisen, dass sie es auch als Mädchen schaffen kann. Kurz vor dem Auswahlspiel kommt aber der süße Tylor ins Team und bringt Jordan ziemlich aus der Fassung. Obwohl sie es beim All-You-Can-Eat mit jedem Jungen aufnehmen kann, gibt es plötzlich andere Herausforderungen: Wie küsst man einen von denen?

Moonlit Nights - Gefährlich (Band 3) von Carina Mueller:                         Alles hat sich für Emma verändert. Plötzlich fürchtet sie nichts so sehr wie den nächsten Vollmond. Gefangen zwischen Schuld und Selbstzweifeln kann sie einfach nicht glauben, dass sie für den Tod eines Menschen verantwortlich sein soll. Und das Schlimmste ist, dass sie ständig diese Stimme in ihrem Kopf hört, die ihr befiehlt, ihre große Liebe Liam zu töten. In dem fulminanten Finale der erfolgreichen Moonlit-Nights-Trilogie begeben sich Emma und Liam auf eine gefährliche Reise von Wolfsclan zu Wolfsclan, um Antworten zu finden, die vielleicht lieber im Verborgenen geblieben wären… Quelle: Amazon

Zoo City von Lauren Beukes:

... muss mit zwei Dingen leben: Einer magischen Begabung. Und einem Tier, das plötzlich da ist und einem nie mehr von der Seite weicht. So wie das Faultier, das Zinzi December auf dem Rücken trägt.
Zinzi hat einen Haufen Schulden und ein Talent dafür, verlorene Dinge zu finden. Oder Menschen, wie im Fall des verschwundenen Pop-Starlets Songweza. Die Suche gestaltet sich schwierig, denn in einer Welt, in der Magie und Verbrechen regieren, sind allzuviele Fragen nicht erwünscht. Wenn man anfängt, in Johannesburgs dunkle Ecken zu schauen, kommt schnell die Wahrheit ans Licht. Eine Wahrheit die einige Leute dringend unter Verschluss halten wollen. Die Wahrheit über die «Getierten» und über das, was im Verborgenen mit ihnen geschieht ...
Ausgezeichnet mit dem Arthur C. Clarke Award.



Remy - Du allein (Band 3) von Katy Evans:

Manchmal versteht der Boxer Remington Tate sich selbst kaum. Er weiß nur eines: Vor seiner Begegnung mit Brooke Dumas hat noch nie eine Frau ihn so tief berührt. Aber ist sie bereit, mit ihm gemeinsam in ihrer turbulenten, leidenschaftlichen Beziehung den nächsten Schritt zu wagen?



Puls One - Nur bei dir (Band 1) von Jennifer Lyon:

Fünf Jahre ist es her, dass Kat Thayne von einem Unbekannten angegriffen und schwer verletzt wurde - ein Vorfall, an den sie keine Erinnerungen hat. Als sie nun erneut Opfer eines Überfalls wird, rettet ihr der attraktive Milliardär Sloane Michaels das Leben. Sloane weckt Sehnsüchte in Kat, die sie längst verloren glaubte, und als er ihr ein verlockendes Angebot macht, fällt es ihr schwer, seinem gefährlichen Charme zu widerstehen.



Ruf des Todes - Soul Mate (Band 2) von Simone Olmesdahl:

Kann Liebe den Tod bezwingen? Mayas Bemühungen, Noah zu retten, verlaufen seit Wochen im Sand. Wochen, in denen sie Noah nicht gesehen hat und ihre Sehnsucht und Verzweiflung immer unerträglicher werden. Ihre einzige Chance, mit ihm in Kontakt zu treten, ist, sich das Leben zu nehmen und zu hoffen, dass ihre Liebe stärker ist als der Todesfluch …
Quelle: Amazon


You were mine - Unvergessen (Rosemary Beach 9) von Abbi Glines:
Tripp Newark ist genau dort, wo er nie wieder sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn an seine Vergangenheit, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte, und an seine Gefühle für Bethy Lowry, deren Leben er nach einem einzigen gemeinsamen Sommer für immer verändert hat. Jetzt ist er zurück, und mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.
Die international erfolgreiche »Rosemary Beach«-Reihe
Quelle: Amazon



Ein Vampir für jede Gelegenheit von Kerrelyn Sparks:
Alarmstufe Blutrot im Reich der Vampire! Seit ein Video ihre Existenz bewiesen hat, schweben sie in höchster Gefahr. In letzter Not wendet sich der Vampir Gregori Holstein sogar an den US-Präsidenten. Doch keine Hilfe ohne Gegenleistung: Zuerst soll Gregori die Präsidententochter Abby in geheimer Mission begleiten … Abby Tucker würde alles tun, um ihre sterbenskranke Mutter zu retten! Für Kräuter mit sagenhafter Wunderwirkung muss sie jetzt bis ans andere Ende der Welt reisen – ausgerechnet zusammen mit dem unwiderstehlich attraktiven Vampir Gregori! Bedrohlicher als der tödliche Fluch eines chinesischen Dämons ist für Abby bald nur ihr unsterbliches Verlangen nach Gregoris Küssen …



So damit sind wir durch für meine Neuerscheinungen im Dezember. Ja diesmal schaff ich das in 2 Teilen. :D Von den Bücher interessieren mich besonders folgende: "Die Schatten von London", "Herz im Aus", "Pulse One", "Soul Mate" und "Ein Vampir für jeden Gelegenheit".
War den für Euch hier etwas dabei? (Na Sunny?^^)

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Katja

Kommentare:

  1. Waaaahhh über die Gesichter auf dem Cover von "Soul Mate" könnte ich mich echt sowas von aufregen! Die sind auf jedem zweiten Cover, unter anderem auf den Originalen der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Da kann man wirklich von Glück reden, dass Carlsen die Cover für Obsidian und Co komplett neu gestaltet hat!

    Ich überlege gerade noch, ob ich die Reihe um Remy weiterlesen soll. Ich tendiere zu nein =)

    LG achja und übrigens schönen guten Morgen Katja ^^
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine tollste Katja ^^
    Hahaaaaaaaaaa auch hier kommt kein neues Buch auf meine Wunschliste :-p
    Und weißt du warum? Weil "Die Schatten von London" schon drauf steht :-p
    Der Rest interessiert mich hier dann mal nicht so ^^
    *hihi* ich bin ja gerade etwas schadenfroh :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Katjapuuuuu ♥

    Glück gehabt! =D Absolut nichts für mich dabei. Naja, indirekt schon... "Moonlit Nights" interessiert mich ja, aber das hier ist ja schon der dritte Band. Ich fange wohl besser bei Band 1 an :-P.

    *freu* Meine Wunschliste und ich danken dir! =)

    *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. WOW mir war gar nicht bewusst, dass es im Dezember wirklich soo viele Neuerscheinungen gibt.

    Auf meiner Wunschliste standen bis jetzt "Die Schatten von London", "Herz im Aus" und "You were mine" (Abbi Glines geht immer .
    Dank dir konnte ich jetzt noch "Zoo City" hinzufügen, der Klappentext erinnert mich irgendwie an "Sin City".

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,

    also das erste Buch "Die Schatten in London" finde ich ja klasse. Erstmal weil die Geschichte in London spielt, was mega toll ist und mich interessiert Jack the Ripper auch. ABER es ist schon wieder eine Reihe...ich könnte heulen...ich versuche im Moment Reihen zu meiden und erst recht welche die noch nicht abgeschlossen sind.

    Uh ich sehe du liest auch gerade Autumn Rose?! Bin jetzt bei Seite 90 und mag es ganz gerne, leider dachte ich, dass es da mit Violet und Kasper weiter geht heul

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Band von der Rosemary Beach Reihe ist für mich definitiv ein MUSS. Ansonsten muss ich mal schauen aber bisher interessiert mich nichts weiter davon. :D
    LG Maxie <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebste Lieblings-Stalkerin :3
    Alsooooooo der cbt Verlag macht mich aktuell echt arm. Die haben so viele wundervolle Neuerscheinungen und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst kaufen und lesen soll D:. Auch hier schlägt cbt wieder zu! Herz im Aus und Die Schatten von London stehen beide ganz fett auf meiner Wunschliste. Ein Glück sagen mir die meisten anderen Neuerscheinung nichts, und das kann auch ruhig so bleiben, wenn ich mir meinen Sub und meine Wuli anschaue :D. Welche Bücher wünschst du dir denn von diesen? ♥

    *knuddel* :3

    AntwortenLöschen