-->

[Neuerscheinungen] Dezember 2014 (Teil 1)


Indigo - Der Aufstand (Band 2) von Jordan Dane:
Verraten, verfolgt und gejagt – wem können die Indigo Kids noch vertrauen? Gabe und seine Freunde werden erbarmungslos gejagt. Religiöse Fanatiker fürchten sie und haben nur ein Ziel: Los Angeles von den Indigo-Kids zu befreien. Für immer. Gabe weiß, dass er handeln muss. Denn er ist ein Kristallkind, und seine übernatürlichen Kräfte sind noch größer als die der Indigos. Eine spirituelle Macht umgibt ihn, die er gegen die Verfolger einsetzen will: Sie haben bereits einige Indigos gefangen genommen und führen furchtbare Experimente an ihnen durch! Doch dafür muss Gabe sich dem grausamen Anführer Alexander Reese stellen – mit dem ihn unendlich mehr verbindet, als seine Freunde anderen ahnen.


Nova & Quinton - No Regrets (Band 3) von Jessica Sorensen:
Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen
Endlich wendet sich Novas Leben zum Guten: Sie spielt Drums in einer neuen Band und hat gute Freunde gefunden. Ihr tägliches Highlight sind ihre Telefonate mit Quinton. Sie wünschte, sie könnte bei ihm sein. Doch sie weiß, er braucht Zeit. Als dunkle Wolken aufziehen, braucht Nova Quinton mehr denn je – ist er stark genug, ihr beizustehen?


Alytenfluch von Reginer Meißner:
Alyten sind überirdisch schön, verführerisch und gefährlich. Abgeschottet von der Welt werden sie auf das einzige Lebensziel trainiert, das ihnen zusteht:
den Mann zu töten, dessen Herz für sie schlägt. Ein Mythos? Leider nein, wie die siebzehnjährige Lyra Ahorn feststellen muss, als ihr eines Tages buchstäblich Flügel wachsen und sie sich unversehens im Internat der Penumbra wiederfindet. Bunt, schillernd und tödlich sind sie – genauso wie ihr Leben auch, nachdem man ihr eröffnet, dass sie eine von ihnen ist. Eine Alyte. Doch noch während sie darauf trainiert wird, den ihr zugewiesenen Mann zu verführen und gleichzeitig sein Ende zu sein, wird Lyra von der Liebe eingeholt…


Victorina Secrets - Verbotene Sunden (Band 1) von Helen B. Kraft:
Träume lügen nicht Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?



Games of Love - Unendliches Verlangen (Band 2) von Rachel van Dyken:
Eigentlich hat Charlotte genug von Jake, nachdem der sie nach einem One-Night-Stand sitzenließ. Doch als sie ihn zufällig wiedersieht, hat sie
unwillkürlich Schmetterlinge im Bauch. Das kommt Jakes resoluter Großmutter gerade recht, denn sie will seinem Lotterleben ein für alle Mal ein Ende setzen. Sie mag Charlotte und zwingt ihn, mit dieser zur Hochzeit ­seines Bruders zu gehen. Jake, der die kecke junge Frau nie vergessen hat, verfällt schon bald ihrem Charme. Aber Charlotte ist nicht so schnell bereit, ihm zu verzeihen.


The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht (Band 2) von Julia Karr:
Für ein Leben in Freiheit riskiert sie den Tod
Seit ihrem 16. Geburtstag trägt auch Nina das von der Regierung verordnete Tattoo. Aber sie will kein Freiwild sein. Fest entschlossen, ebenso wie ihr Vater aktiv Widerstand zu leisten, tritt Nina der geheimen
Schwesternschaft bei. Doch der Preis dafür ist hoch: Grandpa wird verhaftet und Grannie schwebt in Lebensgefahr! Und plötzlich interessieren sich eine Reihe mysteriöser Leute für sie und ihre Schwester. Als dann auch noch Sal spurlos verschwindet, weiß Nina nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und trifft eine folgenschwere Entscheidung ...


Zwei Worte vor und eins zurück von Rainbow Rowell:
Georgie weiß, dass ihre Ehe nicht mehr gut läuft. Und sie weiß auch, dass es nicht besser wird, wenn sie Weihnachten getrennt von Neal und ihren beiden
Töchtern verbringt. Aber das Jobangebot, das sie erhalten hat, kann sie unmöglich ablehnen. Was folgt, ist die verrückteste, absurdeste, unvorstellbarste Woche in Georgies Leben – eine Woche, die sie alles hinterfragen lässt, was sie über Neal, ihr gemeinsames Leben und ihre Liebe zu wissen glaubte.


Zeitrausch - Spiel der Gegenwart (Band 3) von Kim Kestner:
Durch die Zeiten geschickt, vor Millionen von Zuschauern bloßgestellt und von ihrer großen Liebe Kay getrennt: Top the Realities, die erfolgreichste Fernsehshow aller Zeiten, hat Alisons Leben bis in die Grundfesten erschüttert. Doch sie hat einen Plan, um der Show zu entkommen, und ihr Plan gelingt. Zusammen mit Kay kehrt sie nach langer Zeit in ihre Gegenwart zurück, in ihr Elternhaus mit dem Apfelbaum im Garten und dem nach Sägespännen duftenden Tischlerschuppen ihres Vaters. Endlich sind Kay und sie nicht nur zusammen, sondern auch in Sicherheit. Bis etwas Schreckliches passiert und Alison begreift, dass sie keine Wahl hat. Sie wird sich der Show stellen und sie für immer beenden müssen…


A little too far (Band 1) von Lisa Desrochers:
Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . .


Das ist Teil 1 meiner Neuerscheinungen für Dezember. Ich finde alle Bücher interessant, aber mir fehlen bei allen Folgebänden noch der erste Band. :D Lächerlich... ^^
War denn für Euch etwas dabei? Auf was freut Ihr Euch im Dezember?

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Katja

24 Kommentare:

  1. Also diese Jessica Sorensen macht es mir nicht leicht, den SUB klein zu halten, muss einfach alle Bücher haben u jetzt kommt schon Teilo 3 wieder raus!! Kann sie nicht langsamer schreiben, da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Nova & Quinton" komm ich auch nicht hinterher. Hab den ersten noch nicht mal ganz gelesen. :) Mir fehlt auch bei den anderen zwei Reihen die dritten Bände, aber die können ja noch etwas warten. :) Aber Jessica Sorensen ist schon eine tolle Autorin, dass heißt ich muss es alle Bücher von ihr lesen. :)

      Leibe Grüße

      Löschen
    2. ooh, dann musst du das bald tun. ist zwar sehr krass u heftig, aber ich mag Sorensens Bücher trotzdem immer :)
      genau - mache ich auch so :D
      LG tina

      Löschen
    3. "Ella und Micha" mochte ich sehr und mit "Callie und Kayden" hab ich mich richtig in die Autorin verliebt. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Liebelein,

    "A little too far" klingt ja mal interessant :) Das wandert doch gleich mal auf meine Wunschliste.
    Nova&Quinton lese ich gerade. Allerdings erst Band 1. Band 2 und 3 werde ich mir aber auch auf jeden Fall holen. :)

    Liebste Knuddelgrüße

    Sonja <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sinja,
      oh ja find ich auch und dabei hab ich die erste Reihe der Autorin noch nicht mal angefangen. :D Lass mal, ich bin auch mittendrin beim ersten Band von "Nova & Quinton", da werd ich wohl nicht hinterher kommen. :)

      Liebste Grüße ♥♥

      Löschen
  3. Hi Liebes,

    Nova & Quinton Band 1 hat mich ja total überzeugt. Bald lese ich Band 2 und ich denke danach muss auch der dritte her ^^Freu mich schon =)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes
      Echt? Oh Gott, ich muss das Buch dringend beenden. -.- Ich war ja zuerst skeptisch, aber es wurde besser und nun bin ich bei der Hälfte. Mal schaun. :) Ich häng da irgendwie hinterher. :)

      GlG ♥

      Löschen
  4. Hallo Liebes =)
    Alsoooo auch hier ist nichts für das Sunny-Herz dabei ^^ Wird das etwa mal ein ruhiger Monat? ^^ Schön wäre es ja =)
    Bin gespannt auf Teil 3 :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Einen Teil 3 wird es diesmal leider nicht geben, nur einen Teil 2. Aber ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass dort EIN Buch dabei ist, was dir zusagt! (ich hoffs jedenfalls^^) ♥
      Wenn nicht, dann verkriche ich mich irgendwo. :D

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
    2. Ach mist habe mich vertippt. Ich meinte natürlich Teil 2 =)
      Du brauchst dich doch nicht verkriechen ^^ Lassen wir uns einfach überraschen :-*

      Löschen
  5. Hallo Katja,
    Rachel van Dyken interessiert mich schon länger.
    Ich habe aber mal eine Frage. Wie geht das mit dem "weiterlesen" wenn Du einen Post erstellst.
    Meinen Blog findest Du hier: http://beatelovelybooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate
      Ich meld mich morgen mal per Mail bei dir, dass würde jetzt den Rahmen sprengen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi!
    "A little too far" befindet sich schon auf meiner Wunschliste ^^, bei den anderen Büchern habe ich das selbe "Problem" wie du --< besitze die vorherigen Bände noch nicht

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Naja besitzen tu ich manche schon... nur das lesen ist so eine Sache. Aber schön, dass es dir ähnlich geht. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. sooo, da bin ich auch schon wieder ;)
    Eigentlich wollte ich den Post hier nun meiden, da ich doch langsam aber sicher genug Neuerscheinungen noch abzuarbeiten habe! Allerdings muss ich hier "nur" Nova & Quinton unbedingt haben! Band 2 ist am Sonntag fällig! Bin schon mega neugierig! Hast es auch schon daheim?
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja auch ein paar mehr hier hinterlassen. :D
      Nein... *heul* ich hab den zweiten Band noch nicht da und muss auch den ersten erstmal zu Ende lesen. Ich fasse es nicht, dass mir dauern was dazwischen kommt. :-/
      Aber ich freu mich, dass dir der erste band so gefallen hat und du mit dem zweiten so schnell weiter machst. Ich werde dieses mal auch ganz genau beobachten wann die Rezension kommt. (diesmal verpass ich sie nicht^^)

      Fühl dich drückt. ♥

      Löschen
    2. So muss das sein! Wenn ich dann mal zum Stöbern komme, dann aber auch richtig ;)
      Werde mit Band 2 nun aber erst am Montag starten, da ich es mit Sonja zusammen lesen werde! Bin momentan in einem leichten Leserausch! Lesen läuft also! *yeah*
      Rezi wird sicherlich nicht vor nächster Woche kommen! Habe noch so viele offen ;)
      Eins nach dem anderen ;) Schön nach dem FCFS Prinzip (First come, first served)
      Drück dich!!!!

      Löschen
    3. Okay. Bis dahin bin ich aber nicht mit dem ersten durch und hab den zweiten Band hier, sonst hätte ich mich sehr gern angeschlossen. :D
      Das freut mich, nutz den Rausch so lange wie er da ist. Das kann ja so schnell umschlagen. :)
      Das Prinzip geht an mir scheinbar vorbei. :D Und das nicht nur im Rezensionen schreiben, sondern auch im Lesen von Büchern. :)

      Drück dich ♥♥

      Löschen
    4. Das Prinzip kenne ich auch nur von den Auktionen bei uns auf der Arbeit her ;)
      Aber ist auch im Alltag ganz nützlich *g* So die Theorie!
      Würde ja warten, aber ich muss es am Mo schon lesen, weil ich die nächsten Tage lesetechnisch schon irgendwie verplant hab:D

      Löschen
    5. Aber die Praxis sieht anders aus. :D
      Ne ne schon gut, vielleicht kann ich ja versuchen für den dritten Band ran zu kommen. :)

      Löschen
  8. Nummer 5 ♥
    Ich hasse dich! :D Wiesooooo nur tust du uns das jeden Monat an? Okay, auf der anderen Seite schaue ich mir deine Neuerscheinungen-Posts immer wahnsinnig gerne an, weil so wunderschön strukturiert sind und natürlich mein Leserherzchen immer höher schlagen lassen. Abeeeer meine Wunschliste hasst dich :D. Sie wird nämlich immer fetter und unansehnlicher! Hihihi, dass mit den Folgebänden kann ich übrigens unterschreiben, das geht mir haargenauso. Mich interessiert nämlich besonders Indigo und The Sign und ähm ja Band 1 bräuchte ich dann schon noch *schnief*.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das wars schon? :D
      Was? :D Nein tust du nicht! :D
      Aber nun stell dir mal vor, du hättest keine große Wunschliste. Man braucht nicht nur auf dem SuB Auswahl sondern auch auf der Wuli. Also ich hab ja eh schon zwei, meine Merkliste und meine Wuli (für Bücher die ich dringender brauche^^^). :D
      "Indigo" ist im Dezember fällig, beide Bänder. :) Und "The Sign" würde ich auch sehr gern lesen. :)

      Fühl dich gedrückt ♥

      Löschen
  9. Heyhey Katjapuuu! =)

    Aaaslso der erste Teil ist schlimm für mich, aber die Bücher, die mich interessieren stehen schon auf meiner Wunschliste. Die bleibt also gleich leer/voll ^^.
    Von "Zeitrausch" muss ich Band 1 und 2 noch lesen, "Victorian Secrets" hört sich total super an und ich freue mich schon total auf diesen Titel ^^. "Indigo - Der Aufstand" möchte auch bei mir einziehen, da lese ich ja hoffentlich bald den ersten Band ^^. "Alytenfluch" hört sich richtig super an, aber da warte ich erst mal, ob es das nicht als Print geben wird.. ^^ und "The Sign" beobachte ich ja auch schon länger.

    Wie du siehst - praktisch alles was für mich, aber nichts Neues :-P.

    *knuff* ♥♥♥

    AntwortenLöschen