-->

[Monatsrückblick] Oktober 2014



eBooks:

  1. Wie Sterne so golden (Band 3) von Marissa Meyer
  2. Der Zwerg und die Zwillinge (Märchen neu erzählt Band 1) von Katharina Gerlach
  3. Hope forever (Band 1) von Colleen Hoover
  4. Die wilden Schwäne von Wolfgang und Heike Hohlbein
  5. Das Erbe des Flammenmädchens (Band 2) von Samantha Young
  6. Eigentlich Liebe von Anne Sonntag
  7. Geheimnisse von Blut und Liebe - Dunkle Jagd (Band 1) von Elke Aybar
  8. Haus der Geister von John Boyne
Gesamt: Gelesen im Oktober 8 Bücher, 2634 Seiten. Im Durchschnitt 85 Seiten am Tag. 
Ich stell mich in die nächste Ecke und schäm mich... was eine Leistung. :)




Wie könnte es anders anders sein... "Wie Sterne so golden" wird mit der Einführung eines goldenen Bücherstapel mein Highlight im Oktober. Ich liebe dieses Buch.
Auf Platz zwei hat es "Eigentlich Liebe" geschafft und den dritten Platz belegt "Hope forever" (Rezi folgt).


Hatte ich keinen. :D




eBooks:
      

      
   
Gesamt: 30 Bücher & 1 Hörbücher & 8 E-Books 
Ja... ich weiß zwar nicht mehr wo ich damit noch hin soll. Aber läuft. :D
___________________________________________

Und wie war Euer Monat? Was war Euer Highlight?
PS: Das SuB-Voting noch immer pausiert! :)


Liebe Grüße
Katja

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja ;)
    Also bin ichf roh, dass ich nicht die einzige bin, deren Sub mehr wächst - denn irgendwie übersteigt die Anzahl der neuen Bücher die Anzahl der gelesenen Bücher - dabei bin ich diesen Monat richtig gut dabei gewesen (also im Oktober). Vielleicht magst du ja bei mir reinschauen: http://bookwormdreamers.blogspot.de/ - denn alle Bücher aufzulisten ist schwierig. Meine Highlights waren "Verdammt. Verliebt." von Simona Dobrescu und "London Road" von Samantha Young.
    "Hope forever" möchte ich diesen Monat im Rahmen einer Leserunde lesen. Mal schauen, wie es mir gefällt. Ansonsten schöner Lesemonat.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja :)
      Das wäre unmöglich... ich hätte es nicht schaffen können mehr Bücher zu lesen, als hier eingetroffen sind. :D Momentan ist es echt schlimm mit meinen Neuzugängen. :-/ Ich muss echt was machen. :D
      Die Reihe von Samantha Young muss ich auch noch lesen... da steht ja schon der nächste Band in den Startlöchern. :-/ Aber ich hab noch "Out of the Shallows" hier. :)
      Ich schau gern bei dir vorbei. Kann aber nicht versprechen, dass ich das noch heute schaffe. Ich muss noch so viele Kommentare beantworten. :D
      Ich wünsch dir einen schönen Abend. ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow. Dein Stapel Neuzugänge ... wow. :ooo Da kann man ja neidisch werden ... ^^

    Ich finde, acht Bücher sind doch eigentlich ganz okay - ich hab sieben gelesen. ;)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... da kann man schon neidisch werden. Aber bisschen weniger hätten es schon sein können . Ich weiß schon nicht mehr wohin. :)
      Ich wollte aber mehr lesen. :D Es ist einfach frustrierend... dabei fing der Monat so gut an. :-/
      Dann waren wir ja fast gleich auf. Ich hätte auch fast nur sieben gehabt. :D

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Liebes =)
    Oh man ich falle gleich um bei deinen Neuzugängen ^^ Du musst da echt gegen Vorgehen ^^ Sonst nimmt das noch ein böses Ende mit dir :-p
    Ich finde 8 gelesene Bücher sehr gut =) Du sollst dich nicht unter Druck setzen Liebes =)
    Ich beneide dich das du "Haus der Geister" bereits fertig hast. Ich will nicht weiter lesen ^^ Aber was muss das muss =)
    Ich bin ja gespannt wann die Rezi zu "Die wilden Schwäne" kommt. Bin schon sehr neugierig =)
    Das war ein toller Monat für dich Süße =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Die sind gefährlich... der Stapel kann dich erschlagen. :D Ja lesen... was anders bleibt mir da wohl kaum über. :) Böses Ende? Nein... NIEMALS. :D
      Aber der Monat fing so gut an... ich wollte wirklich wieder mehr gelesene Bücher haben. :-/
      Ja das musst du wohl. Aber du schaffst das schon, beiß dich einfach durch. :D
      JA da bin ich auch gespannt... was soll ich sagen, ich hab momentan logistische Schwierigkeiten was die Rezensionen angeht. :D
      Danke! Bau mich auf! ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Wow, dein Lesemonat kann sich sehen lassen!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes :)
    Ähm, das sind zwei wundervolle Türme xD
    Hast mal wieder bissi übertrieben? ;) Kommt mir dezent bekannt vor :D

    Im Oktober stehst du immer noch besser als ich da ^^

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ja... das nächste mal bau ich einen vom Boden bis zur Decke. :D Dezent? *lacht* .... dezent ist wohl leicht übertrieben. ;)
      Dabei warst du so stolz am Anfang des Monats. :( Aber so toll finde ich meine 8 Bücher nun auch nicht. :)
      Dann warte ich mal, wie viele es bei dir sind. :)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  6. Bei mir läuft auch.... - nee, wat bin ich heute wieder lustig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war etwas verwirrt... aber ich glaube ich weiß was du meinst. :D

      Löschen
  7. Sehe ich da die Alterra Bücher??? Wo hast du Band 3 erstanden??? Oder hast tief in die Tasche gegriffen? :)
    Tolle Bücher gelesen, zu deinem BuB sage ich nichts, ne?! :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Die ganze Trilogie. Bei Arvelle abgegriffen, als ich das in einer E-Mail gesehen hatte und ich hatte noch Glück. :D Also so verrückt und da sonst wie viel für zahlen... nee so schlimm bin ich dann doch nicht. :D
      Zu meinem BuB kann man auch nichts sagen. :D Aber wie schön, dass du die Abkürzung benutzt. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Manche Blogger bleiben einem halt mit ihren ganz besonderen Eigenarten im Kopf :) Bei dir ist es dein BuB^^

      Löschen
  8. Oh mein Gott :0 Hast du eine extra Wohnung für die Bücher? :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich werde wohl anbauen müssen... :D Ist ja nichts neues mit diesen Türmen! ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Katjapuuuuu! ♥

    Wie ich finde ein toller Lesemonat - mir egal, dass du mir die Schuld gibst an "nur" 8 Büchern :-P. Pfff ^^.
    Und deine Neuzugänge... ach duuuuu ^^. Ein toller Haufen, den du jetzt dein eigen nennen darfst! =D Aber so langsam... ^^

    *knuddelknuff* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleines :)
      Nein... kein toller Monat, hätte wirklich besser sein können. Aber was soll man machen, du machst es einem ja nicht grade leicht und dann auch noch 'The Evil within*... und und und... :D
      Meine Neuzugänge sind cool. :) Was "Aber so langsam..."? Sprich dich aus. :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
    2. :-P Und, und, und... Ja tja, mit mir hast du dir aber jemanden angelächelt, was?! ^^

      Ich spreche mich jetzt aus: Katjapuuu, ich finde.... *Däumchen dreh*.... dein SuB... naja... Vielleicht... Du weißt ja, ich habe dich lieb und so... aber... vielleicht ist es ja langsam genug? *lieb guck* =D Reduzieren wir die Neuzugänge fürs Erste mal pro Monat auf 20 :-P Das solltest du doch hinkriegen! =D Ich glaub an dich! ^^

      *knuff* ♥

      Löschen
    3. 1. Ich habe keinen SuB!
      2. Ob es genug ist?
      3. Reduzieren?

      Entschuldigung, ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. :P

      Drück dich! ♥

      Löschen
  10. Hallo Katja,

    mit 30 Neuzugängen haust du ja ordentlich auf den Tisch! Da hat sich ganz schön was angesammelt und ich frage jetzt gar nicht nach, wann du das alles zu lesen gedenkst ...

    8 Bücher finde ich schon gut, dafür braucht man sich wirklich nicht schämen. "Haus der Geister" reizt mich auch, freue mich auf deine Rezension dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      naja was soll ich sagen... ist ja auch nett anzusehen. Oder? :D
      Ich werde zusehen, dass ich die Rezension dazu nächste Woche fertig habe. Ich häng ganz schön hinterher. :) Aber ich gelobe Besserung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hey liebste Binky-Versorgerin ♥
    Also ähm erstmal bin ich von deinen Neuzugängen erschlagen. Krass, krass, krass :D. Ich sag ja, du schaffst es noch mich einzuholen *hihi*! Aber dein Monat war ja auch scheinbar sehr erfolgreich. Vorallem ist es doch immer wieder schön, wenn man gar kein Monatsflop hat oder? Da merkt man immer mehr, wie richtig man doch in dem Genre ist, dass wir alle so lieben :3. Wenn ich da an meine Mutter denke, sie hat so oft Bücher bei denen sie sich langweilt und die sie verkauft oder *flüster* wegschmeißt omg ha sie hat tatsächlich Bücher weggeworfen D:. Das würde uns niemals passieren oder? ♥
    Nun zu deine Monatshighlight - aaaaaw ich freue mich so sehr auf das Büchlein!! Das wird sicherlich auch mein Monatshighlight im November *hihi*. Hoffentlich kommen sich Cinder und Kai endlich mal wieder näher :D. Darauf warte ich irgendwie wie so ne Irre.
    Nun freue ich mich umso mehr auf Anne Sonntags Eigentlich Liebe und auch auf Samantha Youngs Flammenmädchen. Puh ich könnte schon wieder 30 Sachen gleichzeitig lesen :D.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man du hattest heute aber auch einen Kommentar-Marathon, was? :D
      Ja, ich wühl mich seit drei Monaten von meinen Neuzugängen erschlagen... aber ich lern ja auch nicht draus. Was solls. :D Wir sind doch eh nicht belehrbar was neue Bücher betrifft. :)
      Das ich keinen Flop hatte ist in der Tat schön, aber 8 Bücher sind für mich leider nicht so erfolgreich... könnte echt mal wieder besser laufen. :D
      Wie kann deine Mutter denn nur? :O Selbst wenn sie einem nicht gefallen... sie wegwerfen? NIEMALS! UNVORSTELLBAR! EINE STRAFTAT! :D
      Ich gehe eigentlich ganz stark davon aus, dass "Wie Sterne so golden" dein Highlight wird, eigentlich hast du gar keine andere Wahl und du wirst am Ende bestimmt total glücklich sein, jedenfalls fürs Erste. :D
      Ich bin gespannt was du zu den Büchern sagst, besonders zu "Eigentlich Liebe"... wem sagst du das mit dem parallel lesen. :D

      Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen