-->

[Lovelybooks] Leserpreis 2014



Hallo Ihr Lieben,

momentan wird auf Lovelybooks wieder der Leseerpreis vergeben und die Nominierungsphase ist gestartet.

Bis zum 19. November kann pro Kategorie jeweils ein Buch, das im Zeitraum vom 1.12.2013 bis 31.10.2014 erstmalig erschienen ist nominiert werden. Jeder Titel kann nur in einer der Hauptkategorien nominiert werden sowie zusätzlich in mehreren Sonderkategorien. 

Aus den Vorschlägen wird eine Liste mit den meistgenannten Büchern erstellt. Pro Kategorie kommen 35 Bücher in die Abstimmung. Am Donnerstag, dem 20. November, startet die Abstimmung! Alle Leser können dann bis zum 27. November darüber abstimmen, welche Bücher den Leserpreis 2014 erhalten.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 28. November, dann wird in allen Kategorien Gold, Silber und Bronze vergeben.


Die Kategorien:
Meine Nominierung: Ein Buchladen zum Verlieben

Meine Nominierung: So finster, so kalt

Meine Nominierung: Hunter's Moon

Meine Nominierung: Die Bärentöterin (Promise) 

Meine Nominierung: Wie Sterne so golden

Meine Nominierung: Der unvergleichliche Ivan

Meine Nominierung: Die Sache mit Callie & Kayden

Meine Nominierung: Real - Nur für dich

Meine Nominierung: Ein Schatten von Verrat und Liebe

Meine Nominierung: Das kleine Schwarze

Meine Nominierung: Eines Tages, Baby

Meine Nominierung: Endgame - Die Auserwählten

Meine Nominierung: Wanderer

Meine Nominierung: Die Seiten der Welt

Meine Nominierung: Obsidian - Schattendunkel

Meine Nominierung: Bettina Belitz

Nominiert auch ihre Eure Lieblinge. Das kostet ja nun keine Zeit. :) Gebt Euch nen Ruck. :P
Macht Ihr mit?

Liebe Grüße
Katja


6 Kommentare:

  1. Hey :)
    ich wusste garnicht das es so etwas gibt ;D Da mache ich sofort mit ;)

    Liebe Grüße
    Leni

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung♥ www.leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni :)
      Dann bin ich froh, dass ich dies hiermit ändern konnte. Freut mich, dass du an der Nominierung teilnimmst, vergiss die End-Abstimmung später nicht. :D
      Danke, ich schau gern auf deinem Blog vorbei. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na du hast aber viele nominiert ^^
    Ich hab auch angefangen aber wir haben irgendwie nichts gemeinsam ^^
    Na ja ich bin halt anders als du :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte in jeder Kategorie... auch wenn ich das Buch nicht gelesen habe. Ich hab dann das genommen was mich am meisten anspricht. :)
      Schade, ich dachte vllt eine Übereinstimmung wäre drin. :D
      Aber nicht so anders. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Katjapuuuu! =D

    Ich finden den Leserpreis ja eine tolle Sache und ich habe natürlich auch teilgenommen. Bei einigen fiel mir die Wahl einfach nur mega schwer *schon gemein*. Ich bin sehr gespannt, ob unsere Nominierten in die engere Auswahl kommen! =)

    *knuff* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du Stalker :P
      Die Nominierungen sind schon schlimm genug ... aber nachher muss ich mich wieder für irgendwas entscheiden, was ich gar nicht nominiert habe und dann wird's richtig schwer. *seufz*

      Drück dich! ♥

      Löschen