-->

[Info] Lesenacht die Neunte bei 'The Call of Freedam & Love'


Hallo Ihr Lieben,
einfach eine kleine Info so zum frühen Abend.
Die liebe Ines veranstaltet ihre neunte Lesenacht und vielleicht finden sich unter Euch noch ein paar Lesebegeisterte, die sich gern anschließen möchten.

Starten wird die Lesenacht um 21 Uhr und endet um 3Uhr. Alles was Ihr zu beachten habt ist, dass Ihr ein Fantasy-Buch (auch Sci-Fi oder Dystopie) lest. Nonfantasy ist leider verboten. :)

Anmelden könnt Ihr Euch hier.
Vielleicht lesen wir uns dort ja am Samstag. :)

Liebe Grüße und einen bezaubernden Montagabend
Katja

5 Kommentare:

  1. Huhu Katja =)

    Wie läuft das denn bei Ines Lesenächten mit dem Austausch? Über welches Portal? Gibt es da auch Fragen zwischendurch? =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)
      Du machst einen Update-Post und in regelmäßigen Abständen postet Ines dann Aufgaben/Fragen, die du in deinem Post beantwortest. Aber man tauscht sich auch ein bisschen bei Ines aus. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ah Ok, dank dir ^^. Mal sehen, ob ich das hinkriege :-P

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo meine allerliebste Katja :-* (ja ich kann mich immer noch steigern^^)
    Die liebe Ines hat mich ja auch gefragt ob ich mitmachen möchte aber ich weiß es noch nicht. Um 21 Uhr kämpf ich ja schon mit der Müdigkeit xD
    Aber du machst mit und deswegen überlege ich es mir. Haben wir sowas überhaupt schon mal zusammen gemacht? ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo wunderbarste aller Sunnys :-*
      Ich weiß auch noch nicht ob ich bis 3 Uhr durchhalte. :) Freut mich, dass du drüber nachdenkst. :D
      Es wurde mal wieder Zeit, dass ich mitmache. Ich hoffe nur, dass ich zum lesen komme. Bin einfach zu oft auf den Blogs unterwegs an den Lesenächten. :)
      Ich glaube wir hatte noch nicht das Vergnügen einer gemeinsamen Lesenacht. :) Und wenn doch... dann hab ich scheinbar doch mal gelesen und nicht die Teilnehmer durchwühlt. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen