-->

[Gewinnspiel] Auslosung "Hollywood Hills"




Hallo Ihr Lieben,
wie angekündigt heute die Auslosung des "Hollywood Hills" Gewinnspiels.
Erst einmal vielen Dank für Eure positive Resonanz, das hat mich wirklich sehr gefreut.
Ausgelost habe ich mit einem Random Name Picker. 

Die Gewinner sind:
Nelly
Anna - Lena Gebert
Lielan

Herzlichen Glückwunsch! Ihr wurdet von mir per Mail benachrichtigt. 
Eine Mail an Kerstin werde ich weitergeleiten, sobald ich von Euch die gewünschten Formate habe. 
Viel Spaß und schöne Lesestunden mit Eurem Gewinn.


Liebe Grüße
Katja

6 Kommentare:

  1. Ah wie geil ist das denn? Ich freu mich wie ein Keks :)
    Danke Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut auch mich! :D
      Jetzt warte ich noch auf die anderen beiden Gewinnerinnen und dann leite ich das weiter. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Aaaaaaaw ich freue mich wahnsinnig ♥
    Auch wenn ich deine Email natürlich schon gesehen und beantwortet habe, freue ich mich trotzdem nochmal meinen Namen hier zu lesen *hihi*
    Dankeschön liebste Panda-Glücksfee!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen... Ich hab mich total gefreut als dein Name da stand. :D
      Deine Mail wurde natürlich auch schon gesehen und ich hab Kerstin auch schon benachrichtigt. ♥
      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern! :)

      Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen
  3. Hallo,
    verspätet aber auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen