-->

[Gewinnspiel] Auslosung "Halloween"


Hallo Ihr Lieben,
wie angekündigt heute die Auslosung des "Halloween" Gewinnspiels.
Erst einmal vielen Dank für Eure Teilnahme.
Ausgelost habe ich mit einem Random Name Picker. 

 Zuerst die Auflösung:

Die Gewinnerin von "Darkest Powers":
Sophie


Sieben Teilnehmerinnen haben alle 11 Wörter gefunden. Ich hatte eine Überraschung versprochen! :)
Die Überraschung ist ein Wunschbuch bis 20€!

Die Gewinnerin der Überraschung:
Lena Rawers

Herzlichen Glückwunsch! 
Ich werde mich noch per Mail bei Euch melden. :)


Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. Liebe Katja! Ich glaube, du hast dich verschrieben...statt Lena müsste da Verena stehen! Hihihihihi...Spaß beiseite! Hat Spaß gemacht das Rätseln! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch... ich fang den Kommentar an zu lesen und danke nur "WAS? FEHLER.... SCHEISSE!" :D Du hast mir grade Angst gemacht. :P
      Vielleicht beim nächsten Mal Verena! :)

      Liebe Grüße

      Löschen