-->

[FF] Deutscher Follow Friday 28.November 2014


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Frage:
Die Woche war bei mir irgendwie eine reine Filmwoche und ziemlich "Panem"-lastig. Deswegen: Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)

Hm, ich würde ja sofort "Daughter of Smoke and Bone" schrein. aber dazu ist schon was in Planung soweit ich weiß... natürlich schon echt lange. Aber was soll´s, brauch halt seine Zeit. :)
Also was noch ... *denkt* ... *denkt immer noch* ... *googlet* :D ... JA! Ich habs. :) "Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver. Die Reihe würde ich sehr gern verfilmt sehen. *zum vierten Band schaut, der noch immer nicht gelesen ist* :D

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Daughter of Smoke and Bone subt bei mir noch. Ich werde es wohl dieses Jahr nicht mehr schaffen. Die Dämonenfängerin kenne ich gar nicht, das muss ich mir mal genauer anschauen. In nächster Zeit sind wirklich zahlreiche Jugendbuchverfilmungen geplant. Da darf man gespannt sein.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane
      WAS? :O Sowas darfst du mir nicht erzählen. Warum subt das bei euch allen noch. Also wirklich, das geht so nicht. :D
      Es lohnt sich auf jeden Fall "Die Dämonenfängerin" mal genauer anzuschauen. Ich mag die Reihe sehr gern und werde mich im Dezember endlich mit dem Abschlussband befassen. *heul*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey liebste Mich-Mit-Daughter-Of-Smoke-And-Bone-Ansteckerin :3
    Echt jetzt?? Dazu ist was in Planung? Wie wundervolle wäre das denn? Ich würde das Kino gleich als zweite (nach dir) einrennen :D. Was gut werden soll, braucht halt was länger! Hauptsache wir müssen nicht mehr allzu lange auf den dritten Band warten *hihi*.
    Gerade hasse ich dich :D. Noch ein Buch, das ich lesen muss, ja? Ich sage jetzt nicht, dass Die Dämonenfängerin subt - ähm seit einem Jahr *röchel*. Vielleicht sollte ich das dann mal im nächsten Jahr in Angriff nehmen?!

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist ja auch nett! ♥ Aber war doch nicht schlimm oder? :D
      Ja schon etwas länger, ich weiß nur nicht genau wie weit die mit der Planung mittlerweile sind. Kennst das doch wenn die Rechte an einem Film verkauft sind dauert es noch eine halbe Ewigkeit bevor die mit der Produktion aus dem Knick kommen. *seufz* Ich würd auch kurz anhalten und dir den Vortritt lassen, ist ja genug Platz. :D
      Ich kann oder nein, ich darf mich da jetzt nicht drüber aufregen, denn der letzte Band der Reihe subt seit Erscheinen, weil ich mich nicht traue. :-/ Aber du solltest das Buch wirklich lesen. :P Nächstes Jahr klingt toll, leg dich bloß nicht zu genau fest. :D

      Drück dich! ♥

      Löschen