-->

[Blogtour] Zwischen Schnee und Ebenholz "Die schönsten Zitate"

Hallo Ihr Lieben,
heute macht die Blogtour zu "Zwischen Schnee und Ebenholz" bei mir halt.
Ich stelle Euch die verwendeten Zitate aus Märchen vor, denn jedes Kapitel beginnt mit einem wunderschönen Zitat aus den "Kinder- und Hausmärchen" der Gebrüder Grimm.
Zum Schluss hänge ich Euch noch zwei Zitate aus dem Buch an, die ich sehr schön finde. :)

Falls Euch eine Rezension zum Buch interessiert, dann klickt hier.


















Und hier noch meine zwei Zitate aus dem Buch:



Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht zu erschlagen von den ganzen Zitaten. :)


Natürlich gibt es bei dieser Blogtour auch etwas zu gewinnen.

Preise:


2x Ebook „Zwischen Schnee und Ebenholz“ im Wunschformat + Goddie-Packet
3x Goddie-Packet (bestehend aus signiertem Lesezeichen + Flyer)

Was Ihr dafür tun müsst?

  • Die Blogtour aufmerksam verfolgen
  • die Buchstaben, die auf allen Blogs verstreut sind, finden und daraus das Lösungswort zusammensetzen 
  • bis zum 15.11.2014, 23:59 Uhr auf dem Blog von Ann-Kathrin - Levenyas Buchzeit - das Lösungswort abgeben
Wenn Ihr aufmerksam wart, dann habt Ihr meinen roten Buchstaben bereits entdecken können. :)

Die Haltestellen der Blogtour:
10.11. Sheerisans Bücheruniversum - Vorstellung der Protagonisten
11.11. Katja´s Bücherwelt - Die schönsten Zitate
12.11. Tintenträume - Die Gebrüder Grimm
13.11. Books & Senses - Interview mit der Autorin
14.11. Luna´s Leseecke - Schneewitchen 'Das Märchen'
15.11. Gewinnspiel
16.11. Levenyas Buchzeit - Auslosung Gewinnspiel

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Schöne Zitate, allesamt! :) Ich mag das ja sehr gerne, wenn am Kapitelanfang so kleine Ausschnitte stehen, vor allem, wenn sie dann auch zum Inhalt passen.

    Ich hab noch eine Frage, das Formular für das Gewinnspiel, kommt das dann am 15. auf Levenyas Blog? Oder bei euch allen? Weil ihr keinen Link angegeben habt an dem Tag ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ich hab den Tourplan leider so bekommen, daher bin ich auch überfragt.
      Aber ich denke es wird einen Extra-Post am 15. geben, vllt sollte das auf alle Blogs oder es kommt nur bei Ann-Kathrin, ich frag sie nochmal. Aber keine Angst, wir kriegen das schon hin. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja,
      das Formular kommt am schon am Freitag, dem 14.11. auf dem Blog "Levenyas Buchzeit" (http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/) online.

      Entschuldigt bitte die Verwirrung!

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
    3. Dafür musst du dich nun nicht entschuldigen! :)
      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    Danke für diese schöne Auswahl an Zitaten. Ich bin ein echter Märchenfan, aber zwei habe ich jetzt auch nicht richtig gekannt...Allerrleirauth und Fitchers Vogel.

    Mal werde ich wohl mal einen Blick in meine Märchenbücher werfen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      bitte. Sind wirklich sehr schöne dabei aus den Original-Märchen. :)
      Damit bist du nicht allein, auch mir haben diese zwei Märchen nichts sagen können. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hihi, die beiden Märchen kannte ich zunächst auch nicht vom Inhalt. Aber von Allerleirauh kannte ich immerhin schon den Titel. Ich muss sie dringend noch mal lesen, und schauen, worum es geht :-)
      Sag mal Katja, wo hast du denn die tollen Hintergründe der Zitate her? Die sehen echt klasse aus :-)
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    3. Hallo Jana,
      dann warst du mir mit dem Titel schon voraus. Ich kannte ja noch nicht mal die. :D Ich hab mir nun auch vorgenommen die Märchen zu lesen. :)
      Die Hintergründe sind selbst gemacht, mit Gimp. Ist ganz einfach.^^ Danke für das Lob. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Allerleirauh ist eins meiner Lieblingsmärchen ♥

      Löschen
    5. Noch ein Grund, dass ich es mir ansehe. :)

      Löschen
  3. Nummer 7 *aus der Puste* :D
    Haaaaach, dein Blogtour Post ist schon wieder eine absolute Augenweide! Und dann diese wundervollen Zitate. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben, ich mag gar nicht wissen, wie lange du an dem Zitatraussuchen gesessen hast. Krass. Ich versuche nachher direkt mal mein Glück beim Gewinnspiel :3.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir nicht nur du. :D
      Danke meine Liebe! ♥
      Also die ersten sind immer an den Kapitel- Anfängen und die liebe Ann-Kathrin hat sie vorgeschlagen. Die letzten beiden habe ich dann unter 10 von meinen eigenen rausgesucht. Ich hätt gern alle genommen, aber das wäre zu viel geworden. :)
      Ich drück dir die Daumen! :D

      Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen
  4. Tolle Zitate meine Liebe :-*
    Da hast du dir richtig Mühe gemacht. Aber das tust du ja immer :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke Liebes! :-*
    Das freut mich, dass es dir gefällt. *.*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Halllu Katjapuuuu! =)

    Wirklich sehr schöne Zitate (sowohl die aus den Märchen, als auch deine ausgewählten aus dem Buch ^^). Und die Grafiken dafür hast du wirklich super hübsch gemacht <3! =)

    *knuff* ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleine :)
      Danke und Danke! :D Gibt wirklich sehr schöne Zitate im Buch. <3

      Drück dich ♥♥

      Löschen