-->

[Blogtour] Neela - Ins Jenseits






Hallo Ihr Lieben,

heute macht die Blogtour zu "Neela" bei mir Halt.
Ich habe die Ehre Euch mit den Fantasy-Wesen vorab vertraut zu machen und hoffe ich kann Euch so etwas neugierig auf das Buch machen.
Wie auch in den anderen Blogbeiträgen könnt Ihr bei mir wieder Buchstaben finden um das Lösungswort zusammen zu setzen und habt so die Chance das Buch oder Goodies zu gewinnen.
Die Buchstaben sind rot gekennzeichnet. Aus allen Buchstaben ergibt sich am Ende der Blogtour ein Lösungswort, welches Ihr dann in einem der Formulare eintragen könnt.



Harpyien
Sind Frauen, mit Flügeln statt Armen und Krallen an den Beinen. Sie werden auch gern geflügelte Hexen genannt und der Schrei einer Harpyie ist tödlich. Selbst ganze Armeen können sich den Harpyien nicht entgegen stellen.
So schön diese geflügelten Frauen auch sind, so todbringend sind sie.

Skorpion
Die Skorpione sind in dem Buch fast genauso, wie wir sie uns alle vorstellen. Sie haben ihre Scheren, ihren Panzer, ganz wichtig ihren Schwanz und sind um die 4m groß. Doch ein besonders Detail wird Euch nicht entgehen, wenn Ihr mit diesen Wesen in Berührung kommt. 
Ihr fragt Euch was? Das möchte ich nicht vorweg nehmen. :)

Gargoyle
Sind große Geschöpfe, deren Körper vollkommen aus Stein bestehen. Wenn sie sich richtig tarnen, sind sie fast unmöglich zu erkennen und man würde nur einen riesigen Felsbrocken sehen.
Sie haben nichts mit den Wasserspeiern gemein, solltet Ihr jetzt an diese denken. :)

Drachen
Ich könnte Euch wohl nichts über Drachen erzählen, was Ihr nicht schon wisst. Natürlich sind die Drachen auch hier riesige, geflügelte Wesen. Auch in dieser Geschichte wirken die Drachen nicht minder angsteinflößend, mit zerfetzten Flügeln und Dornen besetzen Schuppen.




Teilnahmebedingungen:
1. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
2. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschlands. Beim eBook kann eine Ausnahme gemacht werden für Österreich und die Schweiz.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Keine Haftung für den Postweg.


Viel Glück!
Katja

6 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun diese Harpyien empfinde ich persönlich als überhaupt schön an zu sehen. Also ich möchte da keine sein oder gar werden...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin
      Mich faszinieren die Harpyien ja. Ich mag diese Fabelwesen, was nicht heißt, dass ich selbst gern eine wäre. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich nochmal :3
    Aaaaaw was für ein gelungener Blogtour-Beitrag. Die Bildchen gefallen mir sehr *-*! Und vorallem wird mir gerade bewusst, was das doch für abgefahrene Fantasywesen sind um die es in Neela geht.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du ♥
      Danke, ich musste mich etwas bedeckt halten. Ich will ja nicht alles vorweg nehmen, dann hat man später ja nicht mehr zu lesen. :) Mir war das vorher auch nicht bewusst, aber Maria hat sich da echt das Beste ausgesucht. :D

      Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen
  3. Eine tolle Auflistung der ganzen Monster - sehr gut getroffen (sowohl die Beschreibungen, als auch die Bilder ^^). Ich bin ja schon echt gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst! =D

    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. :) Ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag. :D
      Die Textstellen die ich bisher gelesen habe, gefielen mir schon recht gut. Ich muss es bald lesen. Aber vorerst bin ich gespannt auf deine Rezension zum Buch! :D

      Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen