-->

[Ankündigung] Challenge der Gegenteile 2015


Hallo Ihr Lieben,
heute wollen Bianca und ich Euch auf eine Challenge für 2015 aufmerksam machen. Wir dachten uns, dass wir auch mal auf den Challenge-Zug aufspringen und haben uns deshalb etwas für Euch ausgedacht.

Bianca und Ich haben insgesamt 80 Aufgaben gesammelt, von denen 40 Aufgaben gelöst werden sollten, um an den "Schatz" zu gelangen. Aber der Reihe nach... ^^

1) Die Challenge geht vom 01. Januar 2015 bis zum 31. Dezember 2015
2) Anmeldestart ist der 01. November 2014 - man kann allerdings auch im Laufe des Jahres einsteigen (gemachte Aufgaben zählen allerdings auch erst ab Zeitpunkt des Einstiegs)
3) Ihr findet auf meinem Blog 40 Aufgaben und passend dazu auf Biancas Blog die 40 Gegenstücke
4) Um gewinnen zu können, solltet ihr 20 Aufgaben aus beiden Listen erledigt haben
5) Ihr erledigt eine Aufgabe, indem ihr eine Rezension zum gelesenen Buch postet
6) Eine Rezension gilt für eine Aufgabe (selbst aussuchen, welche wofür genommen wird)
7) Der Teilnehmer mit den meisten Aufgaben (x von 80) gewinnt ein Wunschbuch im Wert von 20€ + besonderen Goodies (bei Gleichstand mehrerer entscheidet das Los)
8) Alle anderen Teilnehmer landen nach Erfüllung der 20 Aufgaben pro Seite in einem Sammellostopf und es werden 2 Gewinner gezogen, die je ein Wunschbuch im Wert von 10€ + Goodies bekommen.
9) Einfach hier oder bei Bianca per Kommentar anmelden und eine Challengeseite erstellen (bitte aktuell halten)
10) Viel Spaß! =)

Hier die Challangeseiten

Wir hoffen, dass so viele wie möglich mitmachen und wir eine lustige Runde zusammen bekommen. Bianca und ich freuen uns schon sehr auf die Challenge.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
Katja

25 Kommentare:

  1. Klingt richtig gut, da mach ich doch glatt mit! :)

    Hier ist die Challengeseite:
    http://golden-letters.blogspot.de/p/blog-page_1.html

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti :)
      Toll, willkommen an Bord. Das ging wirklich schnell, wir freuen uns! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Katja macht eine Challenge? *---*
    Natürlich bin ich mit dabei :D
    Melde mich hier fleißig gleich mal als zweite zum teilnehmen mit an.
    Meine Challengeseite ist auch schon fertig: http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/p/challenge-der.html *tadaaa*

    Jetzt freue ich mich schon auf den Start und bin schon richtig gespannt was für tolle Aufgaben ihr euch ausgedacht habt (:
    Danke für diese wundervolle Challenge - das verspricht viel Spaß! ♥

    Alles Liebe,
    die vorfreudige Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja und Bianca! :D Ich allein komm doch nicht auf eine solche Idee! :D
      Das freut uns sehr! Du bist ja auch sehr fix! :)
      Alle Aufgaben kannst du ja schon sehen, auf den Challenge-Seiten.
      Das hoffen wir, aber ich denke wir bekommen eine lustige Truppe zusammen. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey ihr zwei Süßen :) ♥
    Natürlich muss ich mich zu eurer Challenge anmelden.
    Ich will ganz unbedingt mitmachen. Wirklich grandiose Idee ♥.
    Ist es okay, wenn ich euch den Link zu meiner Challenge-Seite erst im Dezember schicke, dann aktualisiere ich nämlich alle alten Challenges und füge die neuen Challenges ein. Wenn das nicht passt, dann kann ich eure Challenge auch jetzt schon einfügen :D.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Da freuen wir uns sehr! ♥ Danke!
      Aber natürlich, Dezember reicht vollkommen. Wir tragen es dann einfach nach. :) Wir sind da flexibel.
      Toll das du mitmachst. :D

      Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen
  4. Huhu :)
    Das hört sich spannend an :) Vor allem, weil man so viele Möglichkeiten hat :)
    Hier meine Challengeseite: http://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/p/challenge-der-gegenteile.html

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)
      Danke! Wir freuen uns, dass dir die Idee gefällt und du teilnimmst! :D
      Vielen Dank für den Link, dass war ja auch sehr schnell.^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da simmer dabei das ist primaaaaaaaaaa =)
    Yeah ich wollte es nur hier auch noch mal erwähnen ^^ Ich freu mich sehr auf die Challenge mit euch und bin gespannt was ich alles schaffe *mir immer noch den Kopf über die Illustrationen zerbrech* ^^ Wir werden das Ding schon schaukeln ^^
    Wünsche dir einen tollen Abend :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr. :D Aber du hättest ja sowieso mitmachen müssen.
      Mach dir doch keinen Kopf, das erste Ziel sind 40 von 80, das ist doch machbar! So viel liest du schon! :) Und am Wichtigsten... scheiß auf die Illustrationen. :D
      Eben das klappt schon alles! :)
      Ich hatte wirklich einen wundervollen Abend und nein wir haben auf nichts geschossen. :P

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
    2. Looool Katja xD
      Du machst mir echt langsam Angst ^^ Ich hoffe heute Abend benimmst du mich auch ^^
      Und wieso hätte ich eh mitmachen müssen ??? o.o ^^

      Löschen
  6. Huhu Katja,
    da muss ich natürlich mitmachen :)
    Ich freu mich schon darauf.
    Hier der Link zu meiner Challengeseite:
    http://nellysleseecke.blogspot.de/p/challenge-der-gegenteile.html

    Liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelly,
      das freut uns sehr! :D
      Vielen Dank für das schnell erstellen der Challengeseite.
      Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huch?
    Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich dachte ich, dass ich mich bei euch beiden schon für die Challenge angemeldet hätte ...
    Irre ich mich? :o Wenn ja, dann ICH BIN AUCH DABEI. Wenn nein, dann ist das jetzt etwas peinlich ;)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Aber du stehst doch schon in der Liste. Wir haben ja bei Facebook drüber gesprochen und auf der Challengeseite hattest du ja auch schon einen Kommentar hinterlassen. Alles wird gut. :D DU BIST DABEI! Als ob du eine Wahl hättest. :P

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  8. Hi Liebes,

    eine tolle Idee von euch beiden, ich überleg es mir wirklich mal =) Wo findet man die Aufgaben, oder kommen die nach und nach?

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      die Aufgaben gibt es schon. :)
      Hier Biancas: http://prowling-books.blogspot.de/p/challenge-der-gegenteile.html
      Hier meine: http://katja-welt-book.blogspot.de/p/challenge-der-gegenteile.html

      Wir würden uns wirklich freuen! :)

      GlG ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen,
    ich würde gerne mitmachen, aber bei mir ist das Problem, dass wir den Blog zu zweit führen und ich bereits mit den Rezensionen soweit im Rückstand bin, dass wahrscheinlich im Januar noch Rezensionen vom Dezember online kommen. Könnte ich die Bücher dann nehmen zu denen die Rezensionen im Januar erscheinen, obwohl sie im Dezember gelesen wurden? Weil sonst habe ich wohl das Problem, das ich aus diesem Grund nicht an der Challenge teilnehmen kann, weil ich eben nur zweimal die Woche veröffentliche und da einfach nicht die Kapazitäten dafür da sind, die daziwshcen zu schieben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      wir nehmen veröffentlichte Rezension in unserem Aktionszeitraum. Wann du die Bücher am Ende gelesen hast können wir ja nicht in allen Fällen prüfen und es würde wahrscheinlich unseren Rahmen sprengen. Also ja, es gelten Rezensionen von Büchern die du im Januar veröffentlichst, aber schon im Dezember gelesen hast.
      Soll ich dich eintragen? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Katja,
      dann mache ich gerne mit.
      Hier mein Bloglink: http://bookwormdreamers.blogspot.de/
      (Achtung ist ein Gemeinschaftsblog).
      Meine Challengeseite erstelle ich am Wochenende.
      Danke.

      Löschen
    3. Da freuen wir uns aber liebe Nadja. :D
      Nur keinen Stress mit der Challengeseite. :)
      Nichts zu danken! :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das klingt sehr interessant, da mach ich gerne mit :)
    Hier ist meine Challengeseite: http://lynes-books.blogspot.co.at/p/challenges_31.html

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen :)
    Hier gehts zu meiner Challengeseite:
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/p/challenge-der-gegenteile-2015.html

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich wüde sehr gerne bei der Challenge mitmachen.
    Hier meine Challenge-Seite dazu :)
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,

    ich wollte mal nachfragen, bis wann es denn eine Auswertung der Gegenteile-Challenge gibt? Bin schon ganz gespannt, wieviele alle Aufgaben erledigt haben....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen