-->

[Ankündigung] Blogtour zu "Zwischen Schnee und Ebenholz"


Hallo Ihr Lieben,
demnächst wird es auf meinem Blog wieder eine Blogtour geben.
Dieses Mal zu dem Buch "Zwischen Schnee und Ebenholz" von Ann-Kathrin Wolf. Die liebe Ann-Kathrin ist übrigens auch Bloggerin, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei.


Die Haltestellen der Blogtour:
10.11. Sheerisans Bücheruniversum - Vorstellung der Protagonisten
11.11. Katja´s Bücherwelt - Die schönsten Zitate
12.11. Tintenträume - Die Gebrüder Grimm
13.11. Books & Senses - Interview mit der Autorin
14.11. Luna´s Leseecke - Schneewitchen 'Das Märchen'
15.11. Gewinnspiel
16.11. Levenyas Buchzeit - Auslosung Gewinnspiel

Das Buch:
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht…Quelle: Amazon


Für Kurzentschlossene: Leserunde auf Lovelybooks

13 Kommentare:

  1. Ein tolles Buch und es wäre für mich genau das richtige zu Weihnachten. Schade jedoch, dass es das nur als E-Book gibt :(
    Werde die Blogtour trotzdem gespannt verfolgen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es heute beendet. Meine Rezi dazu gibt es diese Woche noch. Aber es lohnt sich! Auch als eBook. :D
      Das freut mich!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das sich das lohnt glaube ich dir aufs Wort, aber ich habe keinen E-Book-Reader, das ist mein Problem ;)

      Löschen
    3. Wenn du es gewinnst. :D Dann kannst du es ja vllt über den PC lesen, du hast ja keinen Druck im Nacken. Ich weiß, dass es anstrengend sein kann wenn man ein Buch über den PC liest. :)

      Löschen
  2. Hey Liebes =)
    Oh man das hört sich ja toll an. Ich werde eure Blogtour auf jeden Fall begleiten und verfolgen.
    Bin gespannt auf eure Beiträge :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Das freut mich sehr! Ich finde das Buch hat Aufmerksamkeit verdient. Aber dazu in meiner Rezension. :)
      Vielleicht kassierst du ja wieder das eBook. :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ja das wäre toll ^^ Mal sehen ob meine Glücksfee in diesem Moment zugegen ist ^^

      Löschen
  3. Ich nochmal :3
    Uuuuuuh noch eine Blogtour die ich bei dir stalken darf *_*! Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf. Das Büchlein hatte ich auch noch so gar nicht auf dem Schirm. Ich bin echt gespannt, wie es dir gefällt und natürlich auf die wunderschönen Zitate bei dir ♥.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich freu mich immer wenn du da bist.
      Ich ich weiß auch nicht, wieder alles doppelt hier. :D Ich hatte das Buch auch nicht wirklich auf dem Schirm, da ich die impress-Title nicht ganz so verfolge. :-/ Aber ich bin so froh, dass ich es gelesen habe! :)
      Ich hab schon ein paar rausgesucht. :)

      Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen
  4. Huhu, das ist ja cool! Mal eine Frage: Wo erfährt man von solchen Blogtouren und wie kann man teilnehmen?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zu dieser Blogtour wurde ich von der Autorin angeschrieben.
      Ansonsten bewerbe ich mich auch für Blogtouren, in diversen Facebook-Gruppen zum Beispiel.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ah, okay! Für Blogtouren gibt es extra Facebook-Gruppen? Cool...

      Löschen
    3. Es gibt von Oetinger eine Jugendbuch-Gruppe da gibt es des öfteren Blogtouren, die Gruppe ist aber geschlossen. Und Katja von Ka-Sa Buchfinder hat eine Gruppe "Buch-Blogger" gesucht, wo sie Blogtouren vorstell auf die man sich dann bewerben kann.

      Löschen