-->

[Aktion] Top Ten Thursday #14


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday", mit einem wirklich sehr einfallsreichen Thema. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :D

Das Thema heute lautet:
Zeige für jedes DEINER 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch.

So... ich wäre ja nicht Katja, wenn ich es mir nicht unnötig schwer machen würde. Also hab ich meine Sticker bei Facebook genommen... :D
Gott ich bin so saublöd. :D



Wie immer ist die Reihenfolge keine Platzierung, sondern die Sticker von oben links, bis nach rechts unten. :)



Was will mir ein Hund mit heraushängender Zunge sagen ... ja. Ich bezieh das jetzt mal auf einen Charakter und zwar Jai aus "Das Erbe des Flammenmädchens" ... er ist mir dezent auf die Nerven gegangen. :D Mehr dazu bald in der Rezension!







Ja der Teufel ... öhm, ja. Ich sag ja, was für eine saublöde Idee. Ich nehm einfach mal den letzten so richtig ätzenden Antagonisten, der mich einfach nur mega genervt hat. :) Und zwar Serge aus "Geheimnisse von Blut & Liebe".






Oh mein Liebling, die Regenbogen-kotzende Eule. :) (Mir wurde gesagt ich interpretier die falsch... Ich finde die Eule ja eigentlich positiv... aber na ja, meine besser Hälfte hat gesprochen^^)
Also fällt meine Wahl auf "Selection"... weil kitschig. :D
Info zum Buch oder in meinem Fall Hörbuch






Und es geht beschi**** weiter ... also die beiden, die sich da so freuen ... so hätte ich auch aussehen können, nachdem ich dieses Buch gelesen hatte. :)






Gott sie Dank, ein Sticker der schnell geht. :D Das letzte wirklich sehr witzige Buch war "Emily lives loudly", auch hier steht meine Rezension noch aus. Ich mach mich da bald mal dran, es wäre eine Schande das Buch nicht zu rezensieren. :)







Daneben haben wir ebenfalls einen lachenden Sticker, aber schmeißt sich nicht so sehr weg wie der davor. :D Darum ... auch viel gelacht habe ich bei "Rosen und Seifenblasen", aber etwas verhaltener. :)








Das letzte mal geweint, hm ... also wieder so richtig weinen musste ich letztens bei "Hope Forever". Also wenn Frau Hoover eins kann, dann mich zum weinen bringen. :)

Infos zum Buch







Hm, also vor einem Schild mit dem Wort "Boo!" würde ich mich ja nicht erschrecken. Das letzte Buch, von dem ich dachte es wäre gruselig, hat mich am Ende nicht wirklich überzeugen können. Mit "Haus der Geister" hatte ich den ein oder anderen gruseligen Moment, aber nicht so wie bei anderen Büchern. :)
Infos zum Buch





Ja also bei Snoopy habe ich jetzt keinen Plan was ich nehmen soll. Ich denke er wühlt in dem Kürbis nach Essen oder so. Aber ein Kochbuch an dieser Stelle? Neeee. :D Ich nehme einfach das andere Buch, was ich an Halloween weitergelesen habe und mit dem ich immer noch nicht fertig bin. :)
Infos zum Buch





Der letzte Sticker ist ein sehr überraschter Smiley. :D Das muss ja leicht sein!
Zum letzten Mal ist mir die Kinnlade am Ende von "Zwischen Schnee und Ebenholz" runtergefallen und ich war ein wenig geschockt. :D
Infos zum Buch

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    oh man ich hätte ja selber darauf kommen können, die Sticker von Facebook zu nehmen, aber stattdessen habe ich mich auf die regulären Smileys gestürzt xD
    Wir haben kein gemeinsames Buch auf den Listen. "Zwischen Schnee und Ebenholz" wandert jetzt endgültig auf meine Wunschliste. "Emily lives loudly" war wirklich lustig - hätte ich selber darauf kommen können. "Hope Forever" wird mein nächstes Buch nach "Frostkuss". Mal schauen, ob es mich auch zum Weinen bringt ;)
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadja,
      ja... aber ich glaube mit den normalen Smileys wäre ich eindeutig besser bei weg gekommen. :D
      Wie schade, aber das wäre auch wirklich Zufall gewesen, man konnte ja jedes x-beliebige Buch nehmen. :D Oh, "Frostkuss" ... ich will auch. :) Ich bin gespannt wie du "Hope forever" findest.
      Danke! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Und nochmal ich :D ♥
    Deine TTT Liste ist ja mal echt krass. Ich habe ungelogen kein einziges Büchlein von dieser Liste verschlungen *schäm*. Gut Haunted sieht nicht unbedingt nach einem Buch für mich aus, und das neue Impress Buch erscheint ja erst heute :D. Haus der Geister hat euch ja glaube ich nicht so gut gefallen, deswegen lasse ich erstmal die Finger davon. Von Frau Hoover mag ich erst ihr "Weil ich Layken liebe" lesen :3. Das Seifenblasen befindet sich immerhin schonmal auf meinem Sub hihi und wie Sterne so golden ja ein Glück auch :3. Selection hach hups das habe ich gelesen :D. Aber nicht gehört sondern gelesen und du weißt ja, ich stehe drauf :D. Ich mags auch gerne mal hyperultraextreeem kitschig ♥. Und das Flammenmädchen subt ja wie gesagt auch noch D:. Aber deine Smileys sind echt der Oberhammer - vorallem die kotzende Eule hat es mir richtig angetan! ♥

    *knuddel* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber wieder extrem fleißig heute... :)
      Hahaha! :D Das nenn ich doch mal Punktlandung. Bei ein paar Büchern solltest du das echt schleunigst nachholen, aber das weißt du ja selbst. :P "Selection" zählt in dem Fall nicht, ich kenn ja nur die gekürzte Fassung. :D Aber ich bin auch ganz froh drüber... *hust* Nein, ich möchte das Buch nicht schlecht reden! ^^
      Ich bin froh, dass ein paar Bücher auf deinem SuB liegen. Da dürfen sie aber nicht lang bleiben und "Wie Sterne so golden" schon gar nicht! :D ... Aber was lese ich hier "Weil ich Layken liebe" hast du noch nicht gelesen... oh man was tust du mir an! Bitte lies es... ich muss dich ja schon total überfordern, weil ich so auf dich einreden, was du alles lesen sollst. Bitte entschuldige. :-/
      Danke, ich mag die Eule auch sehr gern. :D

      Fühl dich gedrückt! :-*

      Löschen
    2. Ich ähm muss "Weil ich Layken liebe" erst noch kaufen *huströchel* D:. Ich weiß auch nicht was mit uns los ist :D. Irgendwie hab ich alle Bücher auf dem Sub, die du abgöttisch liebst. ♥

      Löschen
    3. Ich würde mal sagen, wenn ich die nicht schon alle gelesen hätte.... dann würde ich mich bei dir nach Herzenslust austoben können. :D
      ♥♥

      Löschen
  3. Katjapuuuu! =)

    Deine Facebook Smileys - also echt :-P. Aber eine sehr gute Wahl hast du da getroffen =D. "Das Erbe des Flammenmädchen" sieht bei mir ja auch auf der Liste nach Band 1. "Geheimnisse von Blut und Liebe" ja auch, genauso wie "Selection" und "Wie Sterne so golden" (kommt doch endlich an, ihr Sterne! ^^). "Zwischen Schnee und Ebenholz" gehört ebenfalls zu den Büchern, die ich sehr gerne noch lesen möchte! ^^

    Hab einen schönen Donnerstagnachmittag frei von mir :-P.


    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Kleine :P
      Ja, ich muss halt aus der Reihe tanzen. Alles andere wäre auch zu einfach gewesen... kennst mich. :)
      Danke, wie schön das wir nun doch noch einer Meinung sind... nachdem wir eine kleine Differenz wegen der Eule hatten. :D
      Oh man ja... ich hoffe wirklich, dass die Sterne bald mal in deinem Briefkasten landen... aber vorher musst du eh noch die anderen beiden Bände lesen. Fang am Besten gleich mal an! :D Wie kannst du es nur aushalten diese Bücher ungelesen zu Hause zu haben. :D
      "Zwischen Schnee und Ebenholz" solltest du wirklich bald lesen, ich bin sehr gespannt auf deine Meinung. :D
      Haha... :D Ich bin schon ganz traurig... wie soll ich mich nur beschäftigen. ♥

      Drück dich! ♥

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,
    als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich doch direkt mit wehender Fahne hierhin galoppieren! Ich habe Nova & Quinton nicht nur gelesen, ich habe es verschlungen UND sogar bereits rezensiert! Hörst du...REZI ist bereits ONLINE ;) Ich war die Tage sehr Rezifleißig ;)
    Aber dafür habe ich immer noch nicht Hope Forever gelesen! Bin gespannt, ob ich auch Taschentücher benötigen werde ;)
    Übrigens bin ich bei FB nun dank dir nun mal auf die Suche nach diesen komischen Sticker gegangen, denn bisher hatte ich nur Smileys! Mach dich also drauf gefasst...ich "sticker" nun :DDD
    Fühl dich gedrückt meine Liebe
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Zum Glück bist du mit wehender Fahne sofort hierher... andernfalls hätte ich durch meine Inkompetenz wohl nicht mehr mitbekommen, dass "Nova & Quinton" schon rezensiert ist. -.- Ich hab auch noch so einiges offen, wenn du so fleißig bist, dann kannst du ja bei mir gleich weitermachen. :D
      *In die Hände klatscht* Ich bin schon ganz gespannt, wie du "Hope forever" findest. :D
      Schön, dass ich hier auch noch einen Trend setze... haha... :D Aber viele davon sind einfach zu geil! :)

      Dich noch einmal drückt! ♥

      Löschen
    2. Achhhh, das ist immer wieder schön mit dir!
      Neee mit dem bei dir weitermachen lassen wir lieber! Hab heute noch einen Schwung bekommen und nun heißt es wieder lesen & rezensieren! Ich muss sagen nur lesen war zwar teurer aber ging auch flotter. Zum Glück fallen mir die Rezis mittlerweile auch nicht mehr so schwer! Wobei bei Dark Elements fehlten mir leicht die Worte, denn auch DAS habe ich bereits gelesen & renzensiert! Merkst du was...ES LÄUFT ;))))
      Aber für Hope Forever muss ich wohl mal ne Pause machen! Freu mich da doch schon seit Januar drauf :DDD
      Fühl dich gedrückt meine Liebe!
      <333

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Haha, was für eine lustige Auswahl an Stickern *g* Ich hätte glaub ich überhaupt nicht gewusst, was ich da nehmen soll - aber sehr gut getroffen!
    Gelesen hab ich von deiner Liste nur "Wie Sterne so golden", aber Haunted möchte ich auch unbedingt noch lesen, soll ja sehr gut sein!

    Alle anderen kenne ich leider nicht - aber "Zwischen Schnee und Ebenholz" hört sich interessant an ^^ Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)
      Danke! :D Ist mal was anderes.
      Achja "Haunted", das Buch quält mich. Im positiven Sinne... ich hab echt Angst vor dem Buch! :D
      "Zwischen Schnee und Ebenholz" ist wirklich sehr gelungen! ^^
      Ich wünsch dir einen schönen Samstag.

      Liebe Grüße

      Löschen