-->

[Verlagsvorschau] Mira Taschenbuch Verlag / Darkiss Herbst/Winter 2014/2015

Hallo Ihr Lieben,
heute das Programm aus dem Mira Taschenbuch Verlag. Wunschlistenalarm, jedenfalls bei mir. :D Übrigens befinden wir uns in der Zielgeraden was die Vorschauen angeht. :)

Das komplette Programm aus dem Herbst/Winter 2014 könnt ihr HIER durchstöbern.

Für mich interessant:
September

November

 Dezember

Februar 2015

Habt ihr denn was finden können?


Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Hey Katja!
    Das ist dein 24. Post in diesem Monat... Du bist ein Bloggaholic!!! Und du quälst mich mit deinen Vorschauen! Zugegeben, es sind süße Qualen ^^. Meine Wunschliste platzt aus allen Nähten! Eines Tages wird die Buchsucht eine anerkannte Sucht und dann ist sowas strafbar :-PPPPPPP

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja.
      Ähm, ist das ein Vorwurf? :) Ich plan momentan immer eine Woche durch, sonst wäre das wohl nicht möglich, aber wenn die Vorschauen vorbei sind, gehts hier wieder wieder ruhiger zu. :D
      Meinst du echt, ich würde mich bei dem Thema nur zu gerne strafbar machen. :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den 2. Teil von Flammenmädchen will ich auf auf jeden Fall lesen! Herrscher der Gezeiten werde ich mir bestimmte auch mal näher anschauen :-)
    Ach die WuLi wächst und wächst...

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Herrscher der Gezeiten" sieht richtig gut aus, allein schon vom Cover ein Muss. Der zweite Band von Flammenmädchen natürlich auch.
      Solange es nur die Wuli ist und nicht der SuB. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen :) (Ja, "Morgen" ist immer vor "Mittag/ 12 Uhr" ;) )

    Mach das bitte nicht mehr. Mit diesem Vorschau Ding und so. Das bringt mich nur auf dumme Gedanken. Ich würde wahrscheinlich viiiiel weniger Bücher in Zukunft lesen wollen, wenn diese Vorschau-Dings-Da nicht existieren würde *grummel*. Denn wiedermal habe ich mich gleich in das Cover von "Herscher der Gezeiten verliebt". Ich bin froh, dass es diesmal etwas weniger Bücher sind :D

    <3 Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen (in Fachkreisen maximal bis 10 :P)
      Okay. :,( Also heute kommt vorerst eh die letzte Vorschau. Tut mir leid, aber wenn es doch so schöne Bücher sind. ♥
      Naja, ich hab ja nur das rausgesucht was mich angesprochen hat, vielleicht würdest du noch mehr finden. :P

      GlG :-*

      Löschen
    2. Ich würde bestimmt noch einiges finden. Aus diesem Gunde schaue ich mir auch nur die an, die du mir raussuchst ;). Bei allen anderen schließe ich einfach die Augen :D

      Löschen
  4. Hallo Katja,
    das sind wirklich soo schönen Cover.
    Besonders 'Herrscher der Gezeiten'.

    Liebe Grüße, Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      toll oder? :D Darkiss ist einer meiner Lieblingsverlage wenn es um die Covergestaltung geht. :)
      "Herrscher der Gezeiten" ist sowieso mal wieder ein Traum-Cover. *seufz*

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi Katja,

    das Flammenmädchen-Cover sieht ja mal richtig genial aus. *_* Und die anderen Bücher schaue ich mir def. Näher an :D

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha ♥
      Ich find das Cover sogar besser als das Erst. :D Aber war ja klar, ist schließlich grünlich! :D Sie sind einen Blick wert! :)

      GlG ♥

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,
    Wunschlistenalarm, das kannst du laut sagen :D Ich habe schon Angst deine Vorschau-Posts anzuklicken ;)
    "Zur Hölle mit Bridget" erinnert mich vom Cover her an ein englisches und sehr brutales Buch. Aber diese Geschichte scheint trotzt der Handlung nicht mega brutal zu sein. Allein die Farben sind viel zu fröhlich dafür ^^

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      auf jeden Fall! :) Heut kommt der letzte, alles wird gut. (vorerst^^)
      Ein fröhliches Cover kann dich auch hinters Licht führen. :) Ich find das Cover genial und die Geschichte klingt auf jeden Fall toll!^^
      Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende.

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Schau mal, ich hab das Buch gefunden, von dem ich gesprochen habe :)

      https://www.goodreads.com/book/show/32145.Stiff

      Es heißt "Stiff" von Mary Roach und soll ziemlich gut sein.

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe =)
    Ich muss erst mal abwarten wie mir der erste Teil von Flammenmädchen gefällt. Dann entscheide ich ob der zweite für mich interessant wird ^^
    Joa ansonsten springt mich hier jetzt mal nichts an *puuuuh Schwein gehabt*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Ich hoffe doch. Auf jeden Fall habt ihr eine Deadline, bis wann ihr den ersten Band gelesen haben müsst. :D
      Ach mensch ich Esel ich, da hab ich die Thriller von Mira vergessen. Mensch ich wollte extra nochmal durch schauen. Das tut mir jetzt leid. -.-

      Leibe Grüße ♥

      Löschen
    2. Macht nichts kann ich selber machen ^^ Umso weniger du mir schmackhaft machst umso glücklicher ist mein Konto ^^

      Löschen
  8. Ach du meine Güte. Ich setz mich ehrlich Sonntag mal ran. Ich schick dir dann eine Liste mit allen neuen Büchern meiner Wunschliste aus den Verlagsvorschauen. Obwohl, besser nicht. Die wird viel zu lang hahaha! =D

    Indigo und Flammenmädchen stehen ja schon auf meiner Liste, also müssen hier auf jeden Fall auch die Fortsetzungen auf die Liste kommen. Herrscher der Gezeiten schaue ich mir auch noch mal näher an. Krass... meine Liste ist bald am Ende ^^. =)


    *knuff* Schönes Wochenende wünsch ich dir! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fände ich wirklich interessant. Mach das bitte mal wirklich! :D Kein Scherz, würde die sehr gern mal alle sehen! MACH! :D
      Band 1 "Indigo" muss ich noch lesen, aber das kommt demnächst, hat ja noch etwas Zeit. :) Der zweite Band von "Flammenmädchen" sowieso und "Herrscher der Gezeiten" schon wegen dem genialen Cover! :)
      Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!

      Drück dich! ♥

      Löschen
    2. Oh Gott ^^. Nur die aus den Verlagsvorschauen aber, ja? Sonst werde ich ja nie fertig mit Abtippen... ^^

      Löschen
  9. Ich versuche, mich zurückzuhalten und es klappt! xD Für den zweiten Teil von "Flammenmädchen" sollte ich wohl erst den ersten lesen. ^^
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sooo toll, dass du so ausführlich die Verlagsvorschauen postest,... Meine Wunschliste wächst und wächst ^^... Und warum sind manche noch so lange hin, wenn man sie doch am liebsten jetzt lesen würde ?! Gemein :-D

    AntwortenLöschen