-->

[Challenge] Wir lesen dicke Dinger


Bei Micha habe ich gestern Abend eine Challenge entdeckt. Es geht darum Bücher ab 400 Seiten aufwärts zu lesen, so viele wie möglich, in einem Zeitraum von drei Monaten. Ich finde die Idee klasse und habe mich gleich einmal angemeldet. Ich hab ja noch einen richtig dicken Wälzer im Regal stellen, vielleicht werde ich diesen dann mit ein wenig mehr Elan lesen. :)
Nähere Infos bekommt ihr hier. *KLICKT*
Eventuell möchte der ein oder andere von euch noch mitmachen, einsteigen kann man jeder Zeit. Schaut einfach mal vorbei, es gibt auch etwas zu gewinnen.

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich mache auch bei der Challenge mit ^_^
    Wünsch dir gaaanz viel Spaß.

    Lg.
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee, schau ich mir mal genauer an

    AntwortenLöschen