-->

[Monatsrückblick] für Juni 2013


  1. Zwischen Ewig und Jetzt - Marie Lucas
  2. Beautiful Disaster von Jamie McGuire
  3. 237 - Justine Wynne Gacy
  4. Ein Lottogewinn und 8 Millionen andere Probleme - Keren David
  5. Die Auslese "Nur die Besten überleben" - Joelle Charbonneau 
  6. Rush of Love "Verführt" (Band 1) von Abbi Glines 
  7. Verrückt nach Brause von Gabi Groger
  8. Darkest Powers "Schattenstunde" - Kelley Armstrong
Gesamt gelesen im Mai 8 Bücher, 2611 Seiten. Im Durchschnitt 87 Seiten am Tag. Der Monat Mai hatte mehr Seiten. :-)
"237" und "Verrückt nach Brause" habe ich als E-Book gelesen.





Highlight: "Die Auslese" war mein Highlight im Monat Juni. Leider kann ich meine Rezension erst am Erscheinungstag (26.08.2013) online stellen. Ich kann euch aber schon jetzt eine Lese- und Kaufempfehlung für dieses Buch geben! :-)






Neuzugänge:
Gesamt: 17 Bücher (davon 12 gekauft, 4 Rezensionsexemplare und 1 gratis E-Book)

Kommentare:

  1. Von Auslese habe ich in letzter Zeit schon auf einigen Blogs was gesehen. Da bin ich wirklick sehr gespannt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich fesselnde Dystopie!

      Liebe Grüße

      Löschen