-->

[Neuzugänge] reBuy


Titel von links nach rechts:
Chroniken der Unterwelt "City of Bones" von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt "City of Ashes" von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt "City of Glass" von Cassandra Clare

Ich hab wieder richtig Glück gehabt. Bei "City of Bones" sind nur leichte Gebrauchsspuren zu sehen, "City of Ashes" ist ungelesen und "City of Glass" ebenfalls ungelesen (war sogar noch in Folie verpackt)! Danke reBuy! :-)


City of Bones: Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

City of Ashes: Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

City of Glass: In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten.

8 Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe diese buchreihe so!!!!!

    momentan läuft ein gewinnspiel auf meinem Blog vorbeischauen lohnt sich :))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir auch gut. aber ein abschließendes Urteil kann ich mir noch nicht bilden. :)
      Grüße

      Löschen
  2. Huhu!

    Leider konnte ich mich bisher nicht mit Dämonen und Ähnlichem in Büchern anfreunden. Aber die Cover sind toootal schön!!
    Schön, dass du bei reBuy so Glück hattest. ;-)

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja die Cover sind wirklich ein Hingucker! Ich hoffe die Bücher sind vom Inhalt auch so schön. :-)
      Grüße

      Löschen
  3. ich hab bisher nur das erste buch gelesen oder besser verschlungen:D
    konnte mir dann aber nicht vorstellen, dass das noch gesteigert werden kann- bin gespannt auf dein urteil:)

    Liebe Grüße,
    Missy ( http://666missy.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich denke nächste Woche werde ich es ausgelesen haben und dann eine Rezi verfassen. :) Bisher gefällt es mir sehr gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Katja,

    von den Büchern habe ich schon ganz viele tolle Sachen gehört. Hab sie aber selbst noch nicht gelesen. Da hast du bei reBuy ja richtig Glück gehabt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissi,
      die Rezension vom ersten Teil werde ich nächste Woche online stellen. Ich kann aber schon einmal sagen, dass ich ganz begeistert von dem Buch bin! :-)

      Liebe Grüße

      Löschen