-->

[Neuzugänge] reBuy


Titel von links nach rechts:
Göttlich verdammt von Josephine Angelini
Göttlich verloren von Josephine Angelini
Göttlich verliebt von Josephine Angelini
Rubinrot "Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier
Plötzlich Fee "Sommernacht" von Julie Kagawa
Plötzlich Fee "Winternacht" von Julie Kagawa
Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins
Die Auswahl (Cassia & Ky 01) von Ally Condie
Saeculum von Ursula Poznanski
Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness
Lucy in the Sky von Paige Toon


Das war meine erste reBuy-Bestellung. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen war ich begeistert von der Qualität der Bücher.

4 Kommentare:

  1. Meine liebe Katja =)
    Da dies dein erster Beitrag auf deinem Blog war und du keinen einzigen Kommentar hast hatte ich ein bisschen Mitleid. Auf Grund dessen hinterlasse ich dir hier gaaaaanz liebe Grüße und lass dir ein Herzchen für deinen tollen Blog da =) Und hier ist Saeculum bei dir eingezogen *.* Das heißt das Buch hast du schon ein Jahr auf deinem SuB rummkullern !!!! Also lies es jetzt gefälligst :-P
    So jetzt schreibe ich noch in deinen Jubileumspost ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! =D

      Ich hatte die gleiche Idee und wollte hier auch ein Kommentar hinterlassen. =)

      Von den Göttlich-Büchern hätte ich sooo super-abolut-hammer-gerne den Schuber.

      Toller erster Post, ich weiß gar nicht was du hast. =)

      (Gut, du bist etwas gesprächiger geworden ^^ *hab dich trotzdem lieb*)


      Löschen
    2. Schätze, wir sind die, die total neugierig auf diesen ach-so-schlimmen-ersten-Post waren ;)
      Der überhaupt nicht so schlimm ist, wie du denkst, liebe Katja :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Ihr seid doch verrückt! :D

      @ Sunny: Vielen Dank, wie lieb! :) Das musste ja jetzt kommen mit "Saeculum"... ICh versprechs... GANZ BALD! WIRKLICH! :)

      @ Bianca: Ja eindeutig ich bin gesprächiger geworden. Aber am Anfang ist man doch etwas schüchtern und testet erstmal. :D Der Schuber ist auch nicht schlecht, ich bin ja auch so Schuber-krank... aber dann schreck ich vor dem Preis immer zurück. :)

      @ Carly: Naja schlimm schon. ein Vorstellungs-Post hätte wohl besser ausgesehen. Aber danke für den Zuspruch! :)

      Ganz liebe Grüße ihr Drei ♥
      Drück Euch!

      Löschen